Springe zu den Kommentaren

Schatten Leben Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 411 Wörter - Erstellt von: Saturn Wolf - Aktualisiert am: 2016-01-27 - Entwickelt am: - 374 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Geister Dämonen sind Lebewesen, die Menschen als Nahrungsquelle benutzen. Gehen in die Menschenköper und leben dort. Andere töten die Geister Dämonen. Bestimmte sind verdammt........Nach 300 Jahren sind die Menschen glücklich.Doch die heutigen Menschen wissen nicht das die Dämonen(Geister) noch in Menschen leben. Zwei Jungs sind beste Freunde, können nicht ohne einander. Ben's Eltern sind Tierärzte und Maik's Eltern sind Anwählte. Ben und Maik treffen sich jeden Tag. Ben schläft in den Ferien bei Maik und Maik in den Herbstferien bei Ben. Heute ist ein besonderer Tag, denn es ist Ben's Geburtstag. Maik hat mal erfahren das Ben Winter mag und deshalb wird es heute eine Schneeballschlacht geben. Aber es ist so, die großen sehen das und machen dann mit. Ben musste sogar 2 Wochen zu Hause bleiben, weil er ein Schneeball am Kopf einen bekommen hat. Seine Stirn hat sogar geblutet. Das wird sich heute ändern, er wird Ben beschützen. Auch wenn er bluten muss. Er würde sogar über Leichen gehen.

Kommentare (0)

autorenew