Draco und du

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 140 Wörter - Erstellt von: Angelina992005 - Aktualisiert am: 2016-01-27 - Entwickelt am: - 1.248 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Lovestory über Draco und du!

1
Ich stand am Bahnsteig des Hogwartsexpress, als plötzlich eine Stimme hinter mir "Hey mein Engel!" rief.Ich drehte mich um und sah in die Sturm grauen Augen von Draco Malfoy! Ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn stürmisch auf seine Lippen. "Genug geturtelt ihr Turteltäubchen!" rief Blaise Zabini hinter mir. Wir beide würde den ein wenig rot doch sprangen in letzter Minute in den Zug.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.