Wie gut kennst du Twenty One Pilots?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blurryface - Entwickelt am: - 9.978 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.87 von 5.0 - 15 Stimmen

Gehörst du wirklich zur Clique? Bist du ein wahrer Fan von Tyler und Josh?

  • 1/10
    Legen wir einfach los. Wie viele Alben hat tøp veröffentlicht?

Kommentare (5)

autorenew

Iphigenia (50482)
vor 93 Tagen
Also, kommt vielleicht ein bisschen zu spät aber. Das Album was Tyler vor vielen Jahren aufgenommen hat, hat er alleine mit seinem bruder gemacht zu dieser seit existierte Twenty øne Piløts noch nicht einmal. Es sind also 3 Alben da Vessel ursprünglich Regional at best hieß, aber es ist immer noch dasselbe mit weniger liedern viele sind zu Blurryface hinzugefügt wurden. Und was Twenty øne Piløts besonders macht ist jedem seine sache, es ist egal ob es nu irgendetwas mit der genre zu tun hat oder ob es die texte sind die sehr tiefgründig sind und man viel reininterpretieren kann.
Twenty øne Piløts ist eine große stütze für viele aus der clique und jeder sieht etwas besonderes in der Band ob die Musik oder nur Tyler und Joshua. heartmoji - Iphigenia
Maria (18157)
vor 564 Tagen
Es ist richtig, dass Josh erst später dazu kam. Es ist auch richtig, dass ihr Album Blurryface heißt. Und welche Alben man hört ist Geschmackssache. Ich finde es nicht gut, dass Antworten als falsch abgestempelt werden, auch wenn es mehrere richtige gibt.
noname (26693)
vor 616 Tagen
sry, ich hab irgendwie mehr erwartet. Das was die Clique verbindet sind schließlich nicht die Kenntnisse über die Band, sondern die Musik oder nicht?
|-/ (84544)
vor 636 Tagen
gute und relativ schwere Fragen, toller Test!
topgirl (30799)
vor 646 Tagen
Boar wat für ein quiz, woher willst du denn wissen was für jeden einzelnen das Besondere an TOP ist?