Dass Leben in Hogwats ab 2017-Dein Leben, deine Entscheidungen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 395 Wörter - Erstellt von: ImAn - Aktualisiert am: 2016-01-26 - Entwickelt am: - 582 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Steckbrief
    Name: Victoria Lily Sophia Potter

    Jahrgang: The next Generation

    Aussehen: Schulterlange rotbraune Haare, giftgrüne Augen, du bist schlank und ziemlich groß für die Verhältnisse einer 11-jährigen

    Deine 'Glique': Scorpy, Teddy, Ally, Lil, Victoire, Rose, Hugo,
    James und die 'verdächtigen' halt

    Hobbys: Quidditch, Zocken, Gitarre spielen, Streiche spielen und kochen

    Haus: Der sprechende Hut muss noch überlegen...aber ganz sicher Gryffindor...

    Eigenschaften: clever, sportlich, stur, hübsch, nett, ziemlich 'verfressen'

    Blutstatus: Reinblut..ist dir aber ziemlich egal   

    2
    Ich saß gerade im Hogwarts-Express und habe gemerkt das Scorpy alleine im einem Abteil sitzt.,, Hey Scorpy, setz dich doch in unser Abteil!" Sagten Al und ich gleichzeitig und fingen an zu kichern.,, Okay, ich habe aber ziemlich viel Gepäck!" Entgegnete Scorpy.Er War Albus' und mein bester Freund.Okay, das stimmt nicht gerade ganz: ich und Scorpy waren immer beste Freunde.Auch vor Hogwarts, Al und James haben ihm nur akzeptiert weil ich ihm mag.Alle anderen hassen ihm.Dann kam die Dame mit dem Süßigkeitenwagen.,,20 Schokofrösche." Sagte ich -,, Wow du kaufst ja richtig viel!" entgegnete Rose begeistert.,, Es wird ja auch eine richtig lange fahrt!" meinte Teddy, fröhlich und aß einem Schokofrosch.James Al und Scorpy unterhielten sich über Quidditch.,, Was glaubt ihr in welches Haus ihr Kommt?" -,, Gryffindor!" Entgegneten alle, wir fingen lauthals an zu lachen.Die fahrt verging wie im Fluwg.Wir stiegen aus dem Hogwarts-Express bis ein Mann rief:,, Alle Erstklässler hierher!".Einige Zeit später waren wir im Hogwarts.Ich hatte mir das alles viel größer, viel übermenschlicher vorgestellt!,, Albus Severus Potter!" rief eine Lehrerin laut in die große Halle.Nach einiger Zeit rief der Hut:,, Slytherin!". Dann war ich dran, der Hut hat nicht mal mein Kopf angefasst ehe er sagte:,, Gryffindor!"

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hogwarts-Lady ( 18739 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
Wow!Eine richtig gute Fanfiction,ich hätte auch eine Idee:Vic soll mit Scorpius zusammen kommen.Ich fände es echt gut wenn du weiter schreiben würdest!

Lg,
Die Hogwarts-Lady