Springe zu den Kommentaren

Deine Pokemonlovestory Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 661 Wörter - Erstellt von: Saphira - Aktualisiert am: 2016-01-26 - Entwickelt am: - 608 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
5. Kapitel
(Cherens Sicht)
Sie ist nicht im Pokemoncenter.Also ist sie bei ihrer Oma."Sie muss bei ihrer Oma sein", sage ich."Was ist mit ihren Eltern?", fragt Ash."Das weiß niemand", antworte ich ruhig.Hoffentlich ist sie in Ordnung und ich hoffe sie verzeiht mir."Hallo Frau Masamoto.Ist Sayuri bei ihnen?" "Nein.Das letzte Mal als ich Sayuri gesehen habe war bevor sie dich herausgefordert hat", antwortet sie mir."Och nö!", sage ich."Kommt rein.Es ist schon dunkel.Wollt ihr heute hier schlafen?" "Ja! Gerne!", ruft Ash.Lilia sagt:"Das ist sehr nett.Danke." "Das nehme ich gern an.Habt Dank Frau Masamoto", nimmt auch Benny das Angebot an.Ich nehme das Angebot wiederwillig an:"Okay.Danke." "Ihr könnt mich auch Lilli nennen.So wie sind eigentlich eure Namen?" "Ich bin Ash Ketchum und das ist Pikachu..." "Pika, Pikachu."(ich:"Hallo."(Lilli kann auch mit Pokemon sprechen.Nur kleine Anmerkung))"...und wir kommen aus Alabastia." "Mein Name ist Lilia und das ist Milza..." "Milza, Milz!"(ich:"Freut mich.")"...wir kommen aus dem Dorf der Drachen." "Mein Name ist Benny.Ich bin Pokemonkenner und Komme aus Orion City und bin dortiger Arenaleiter." "Sie kennen mich", sage ich bemüht lässig. "Gut.Jetzt stelle ich mich vor.Mein Name ist Lilli Masamoto und ich komme aus Alabastia aber ich bin umgezogen als Sayuris Mutter 3 Jahre alt gewesen ist." "Was ist denn mit Sayuris Eltern?", fragt Ash neugierig.Frau Masamoto erzählt:"Das weiß niemand.Als wir hier warn haben wir 15 Jahre hier gelebt dann ist Flora abgehauen.5 Jahre später kam Flora mit Sayuri zurück und sagte:"Pass gut auf Sayuri auf.Denn ich werde es nicht mehr können." Ich nahm Sayuri natürlich.Flora dankte mir, nannte mir Sayuris Namen und dann war sie weg und ich habe Flora nie wieder gesehen." "Mein Beileid Lilli", sagt Ash.,"Tut mir Leid das ich gefragt habe." "Nicht schlimm.Geht ins Bett.Es ist alles fertig." "Danke.Gute Nacht", sagt Lilia.Ash schließt sich an:"Danke und gute Nacht." "Ich gehe auch schlafen.Gute Nacht", sagt wenig später. "Warum gehst du nicht schlafen?" "Ich habe es ihnen angesehen dass sie noch mit mir reden wollen." "Richtig." "Worum geht es?" "Um Sayuri." "Okay.Und weiter?" "Du hast ihr sehr wehgetan." "Warum?" "Weil du sie gefeuert hast.Sie hat diesen Job mehr als geliebt als alles andere.Jetzt wird sie eine Reise machen." "Okay.Aber ich bin hundemüde", sage ich und gähne."Gut.Wir haben das geklärt.Aber eine Frage habe ich noch." "Ja?" "Warum suchst du Sayuri?" "Ich will mich entschuldigen, weil ich weiß das ich was falsch gemacht habe." "Gut dann gute Nacht Cheren." "Gute Nacht Frau Masamoto."

Kommentare (33)

autorenew

Saphira (94544)
vor 373 Tagen
Danke.Ich probiere regelmäßiger reinzustellen.
Chadur (68020)
vor 376 Tagen
Super! Toll gemacht.
pokemon (95362)
vor 509 Tagen
Voll geil
Schreib weiter
Sayuri Dragneel (24815)
vor 573 Tagen
Schreib bitte weiter mir gefällt deine Geschichte sehr gut.
LG Sayuri Dragneel
Saturn Wolf (46826)
vor 614 Tagen
Voll geil^^,*-* Mach weiter
Itachim (96615)
vor 628 Tagen
Tooooollllll,dauert mir aber zu lange mit Teil 5.
Setsuna-sama (96615)
vor 628 Tagen
Ich find die Geschichte voll geil,daumen hoch^^. Bis jetzt? Einfach genail.
Saphira (94544)
vor 634 Tagen
Danke Leute.Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
LibbyPokemon (84942)
vor 634 Tagen
*Daumen hoch*
Saturn Wolf (50640)
vor 634 Tagen
Tollle Geschichte 0-0
Saturn Wolf (24599)
vor 635 Tagen
Wollte dich nur ägern. Sag grad die richtige^^
Saphira (52819)
vor 641 Tagen
Sry.Aber jeder andere kommt auch damit zurecht.Lg Hira.
Saturn Wolf (52819)
vor 641 Tagen
Dasssssss iiiiisssssttttt VVVVVoooooolllllltttteeeerrrr. LG Saturn Wolf
Saphira (52819)
vor 641 Tagen
Danke,danke.Sonntag schreib ich wieder.Lg Hira.
Saturn Wolf (26838)
vor 642 Tagen
Ist gut........will aber mehhrrrrrrrrrr!!!!!!!!^^
Saphira (94544)
vor 645 Tagen
Ich schreib morgen wieder.
Itachim (53043)
vor 645 Tagen
Bitte,mach schnell weiter.
Saphira (94544)
vor 646 Tagen
Dankeschön ihr beiden.
Yuki-Sama (68775)
vor 653 Tagen
Tolle Geschichte,freut mich. Ich liebe einfach Pokemon
Christin Bothe (68996)
vor 655 Tagen
Kann sein oder auch nicht. Bitteschön