Springe zu den Kommentaren

Eine andere Schule in der Welt von Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 2.555 Wörter - Erstellt von: Jilonia43 - Aktualisiert am: 2016-02-08 - Entwickelt am: - 2.560 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen, das sich eigentlich erhofft hat nach Hogwarts zu kommen, es aber danach ganz anders aussah.
Beim Aufenthalt in Hogwarts für das trimagische Turnier findet sie dann ihre große Liebe.
Ein Tipp es ist ein Weasley.
Und kleine Warnung! Es sind ein paar Konversationen auf Italienisch ABER MIT ÜBERSETZUNGEN

1
STECKBRIEF:

Name: Caramia Cardia
Schule: Quattro Elemento
Aussehen: Dunkelblonde lange Haare, grau-blaueAugen, Braungebrannte Haut
Alter: 13
Jahrgang: Fred und George
Freunde: Fred und George, Carla(fiktiv), Julietta(fiktiv), Isabella(fiktiv), fast alle Gryffindors
Haus: Keins
Familie: nur die Eltern
Haustier: Schleiereule (Camie) kleine gestreifte Katze (Linn)
Blut: Reinblut macht sich aber nichts draus
Herkunft: Eigentlich Luxemburg sind dann aber nach Italien umgezogen*-*
Italien *-*
Besonderheit: Geht in die Quattro Elemento und beherrscht das Element Luft
Wohnort: Früher Luxemburg jetzt Italien

Kommentare (15)

autorenew

Jilonia43 (62511)
vor 498 Tagen
Kleine Info,ich werde Fred nicht sterben lassen sonst funktioniert meine Geschichte nicht mehr :)
Jilonia43 (97946)
vor 509 Tagen
hey
ich habe den Rest (was ich bis jetzt habe) auch veröffentlicht ich weißaber nicht wann es online kommt.
es geht dann beim 2 teil kapitel 3 weiter :)
hogwarts - princess (44192)
vor 514 Tagen
Bitte veröffentliche den Rest man kann allerdings noch gar nicht beurteilen ob die Geschichte gut ist, da es bisher so wenig ist
Aber die Idee ist gut also veröffentliche gefälligst die anderen Teile💚
Ginny05 (56013)
vor 529 Tagen
Bitte veröffentlichte auch den rest! Ich finde die Idee so toll!!!
=D
Jilonia43 (89734)
vor 530 Tagen
hei
Ich weiß jetzt nicht ob ich die andern teile veröffentlichen soll,sagt mir einfach eure Meinung und ob ich den Rest veröffentlichen soll.
Danke schon mal im Vorraus
Lea (10285)
vor 535 Tagen
Ich finde die Geschichte nicht so toll. Sie war noch ein bisschen kurz und langweilig. Wenn du weiter schreibst achte bitte auch auf Rechtschreibfehler. Denn du hast schon einige gemacht.
Schreibe aber bitte weiter, denn ich überzeugt davon das du das besser kannst!
Viel Glück
Mit freundlichen Grüßen
Deine
Lea
Jilonia43 (92772)
vor 536 Tagen
Ich werde die Geschichte dann verbessern,ich habe auch schon eine neue Idee dass es wieder Sinn macht mit dem Italienisch. :)
italienisch kennen (68775)
vor 538 Tagen
Entschuldigung dein italienisch ist nicht so gut
Disegnare heißt zeichnen ( e la tua grammatica non é molto bene)
Ich glaube dir dass du in Italien warst aber ich wohne in Italien und ich glaube ich weiß es besser was richtig is
Jilonia43 (92772)
vor 539 Tagen
Klar kommt ne Fortsetzung ;)
Der Zweite Teil muss nur noch hochladen dann ist er da😂
Ich bin fleissig am schreiben😌
JellyBean:* (85570)
vor 540 Tagen
Meeeegaaaa tolle story..!! Hoffe es kommt bald ne fortsetzung..!! *HUNDEBLICK*
Theres Lestrange (23590)
vor 540 Tagen
bitte schreib weiter ich finde die story toll und auch das sie teilweise auf italinisch ist.
Großes lob schreib bitte weiter

LG. Theres Lestrange ;)
Jasmin Ph�nix (64156)
vor 542 Tagen
Ist nice!
Kommt bald ne Fortsetzung?
BITTEEEEEE *Hundeblick mach*
Jilonia43 (36922)
vor 545 Tagen
Der Hauptteil der Story ist auf deutsch :D kleiner Tipp: Am ende des ersten Jahres redet sie mt den eltern deutsch um zu üben
Jilonia43 (36922)
vor 545 Tagen
Es ist nicht alles auf italienisch,nur der Anfang hier wenn sie Geburtstag hat und ein bisschen bei Ollivanders.Ich kann es aber ändern.
Leia Skywalker (13869)
vor 545 Tagen
Ich werde das nicht lesen, die Story ist auf italienisch das verstehe ich nicht.