Spanisch für Anfänger (Lektion 1-2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Paul Peter - Entwickelt am: - 7.092 mal aufgerufen

Du hast vor kurzem angefangen Spanisch zu lernen? Toll, denn es ist eine sehr schöne Sprache. Hier kannst du sehen, wie gut du die spanische Sprache schon beherrschst!

  • 1
    Trabajo, trabajas, trabaja, rabajáis, trabajan. Welche Person arbeitet nicht?
  • 2
    Was kann man NICHT lesen?
  • 3
    Welche Form passt nicht? Estoy, eres, está, estamos, estáis, están
  • 4
    Welche Form existiert nicht? Escribo, come, hablamos, charléis
  • 5
    Wie heißt der Sohn von Miguel García Fernández und Alba Sánchez Martín?
  • 6
    Welches Wortpaar stimmt nicht? Instituto-alumno, nombre-apellido, libro-biblioteca, bachillerato-bocadillo
  • 7
    Wie nennt mein Sohn meinen Vater?
  • 8
    Welches Verb passt nicht zu den anderen? poder, escribir, tener, sonar
  • 9
    Welches Wort gibt es nicht? polaca, francés, italiano, alemán
  • 10
    Welche Verbindung passt nicht? 10-diez, 12-doce, 15-quince, 16-diecisiete

Kommentare (2)

autorenew

Laura (96428)
vor 100 Tagen
Witzig...dass ich mich als Muttersprachler in ein paar Jahren mit Muttersprachlern unterhalten kann. soll kein Vorwürf oder so sein und es interessiert auch eh keinen aber ich wollte es schreiben.
Nadine Kaser (17458)
vor 473 Tagen
Haha! Ich kann kein Wort spanisch aber...
Spanisch für Anfänger (Lektion 1-2)

Sehr gut! Du hast (fast) alle Fragen richtig beantworten können! Es sind zwar nur die ersten zwei Lektionen aber wenn du so weiter machst, wirst du dich schon in ein paar Jahren mit Muttersprachlern unterhalten können! Ist Spanisch nicht eine schöne Sprache? Glückwunsch!

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Das Quiz ist so fail!!!