Springe zu den Kommentaren

Twilight: Naomi und Lukas

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 623 Wörter - Erstellt von: Olivia Zeiske - Aktualisiert am: 2016-01-26 - Entwickelt am: - 541 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Fanfiktion geht um Naomi und Lukas.Naomi ist ein 14 Jähriges Mädchen und ein Halbvampir. Lukas hingegen ist 15 und ein Gestaltwandlerer.

1
Hallo, ich möchte mich erst mal vorstellen.Ich heiße Naomi, bin 14 Jahre alt und ... naja ein Halbvampir. Aber erstmal zum Aussehen: Meine Haare sind lang, gelockt und dunkelbraun.Meine Augen sind normaler Weise dunkelbraun, doch wenn ich Durst habe kriege ich schwarze Augen... und falls ich Tierblut getrunken habe sind sie golden.Nun kommen wir zu Lukas. Er ist 15 und ein Gestaltwandlerer.Und zu seinem Aussehen: Er hat einen leichten Undercut mit hellblondem, etwas welligerem Haar.Außerdem hat Lukas atemberaubend schöne, große hellblaue Augen.Nun aber zur Story: Ich saß wie immer in meinem Bus und sah nach draußen wobei ich Musik hörte.Und wie immer sah ich diesen Jungen der mir gegenüber saß.Er starrte mich immer so komisch an wobei mir sehr mulmig wurde.Aber irgendwie fühlte ich mich auch zu ihm hingezogen.Als ich etwas zu verträumt war,überhörte ich fast:" Am Bronzesteig" Oh, das ist meine Haltestelle! Ich stand auf und drückte schnell den Stopknopf. Die Tür ging auf und ich stieg aus, hinter mir hörte ich ein Geräusch doch ich drehte mich nicht um. Ich lief in den Wald hinein.Irgendwann blieb ich röchelnd stehen. Ich blickte über meine Schulter und erblickte den Jungen aus dem Bus. Er starrte mich unverwandt an.,, Ich kann mich nicht länger von dir fernhalten." Ich blickte ihn irritiert und doch interessiert zugleich an.,, Was meinst du damit?",, Das werde ich dir gleich erklären... aber wie heißt du eigentlich?",, Naomi und du?",, Lukas." sagte er freundlich. Nun fühlte ich mich nur noch hingezogener zu ihm, denn er hatte eine wirklich schöne, tiefe und warme Stimme.,, Okay, erklärst du mir jetzt alles?" fragte ich langsam.,, Gut, aber versprichst du mir das du nicht wegläufst und versuchst zu verstehen?",, Ja...",, Ok.. Hast du schon mal etwas über die Legenden von Gestaltwandlern gehört?",, Ein wenig.",, Also ich bin einer von ihnen und ich habe mich auf dich geprägt...",, Geprägt?",, Als ich dich zum ersten mal gesehen habe wusste ich, dass du die eine bist... ich werde nur noch von dir angezogen, verstehst du? Ich liebe dich und zwar für immer Naomi.",,.... Wow, ich bin irgendwie sprachlos aber lebst du in einem Rudel? Kannst du mir deine Wolfsgestalt zeigen?" Er nickte und begann sich auszuziehen.,, Was tust du?" fragte ich mit rotem Gesicht.,, Ich zeige dir mich in Wolfsgestalt." Und auf einmal sprang er in die Luft, vor mir landete ein großer, goldgelber Wolf mit den gleichen großen, hellblauen Augen die auch Lukas hatte. Ich ging zu ihm und kraulte ihn an den Ohren.,, Und wo ist dein Rudel?" Daraufhin jaulte er kurz und aus dem Wald traten 7 weitere Wölfe hinaus. Ein schwarzer, ein hellgrauer, ein hellbrauner, ein sandgrauer, ein dunkelbrauner, ein weißer Wolf mit den gleichen Augen die auch Lukas hatte und ein riesiger, dunkelgrauer Wolf.Wieder gab er ein Zeichen und alle Wölfe wurden zu verschiedenen Jungen. Wie sie aussehen und wie es weitergeht erfahrt ihr im nächsten Kapitel...:)

Kommentare (1)

autorenew

Luna nightmares (30126)
vor 285 Tagen
Ich will mehr ich Liebe dise Geschichte mach weiter