Der Clan der Berge

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Gletscherstern - Aktualisiert am: 2016-02-01 - Entwickelt am: - 471 mal aufgerufen

Ich heiße Gletscherstern und bin der Anführer des BergClans! Kreativer Name, ich weiß. aber da müsst ihr euch bei meinen Vorfahren beschweren.

    1
    Ich heiße euch willkommen. *Kopf neig* Zuerst erzähle ich euch die Geschichte des Clans. ((cur))Mountain, ein Einzelläufer gründete diesen Clan. J
    Ich heiße euch willkommen. *Kopf neig* Zuerst erzähle ich euch die Geschichte des Clans.

    Mountain, ein Einzelläufer gründete diesen Clan. Jedoch bemerkte er bald, dass die Beute für so viele Katzen zu knapp war. Immer mehr Katzen starben an Hunger. Da fasste er einen Entschluss und spaltete den Clan in vier Gruppen. Er führte die eine, und drei Katzen die anderen drei. Jedoch war er immer noch der vollwertige Anführer und es war immer noch ein Clan. Aber die Wege der vier Gruppen drifteten immer mehr voneinander ab. Als dann eine Katze durch eine andere Katze, einer anderen Gruppe getötet wurde, führte Mountain die Bergkämpfe ein. Dieses war ein Wettkampf, der aus verschiedenen Disziplinen bestand. In dieser Zeit lebten die Gruppen in einem Lager und lernten sich wieder neu kennen. Diese Spiele dienten dazu, alte Freundschaften wieder aufzubauen und neue zu Gründen. und natürlich auch zum Spaß.

    Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Aber diese Spiele finde heute immer noch Statt und es gibt auch immer noch vier Gruppen.

    Jetzt stelle ich euch die 4 Gruppen vor.

    -Die Sonnengruppe
    -Die Mondgruppe
    -Die Sternengruppe
    -Die Wolkengruppe


    Die Sonnengruppe darf ich mein eigen nennen. Natürlich bin ich auch noch der Hauptanführer der anderen 3 Gruppen, aber die haben noch einen Extraanführer.

    Und hier die Regeln:
    -Das Gesetz der Krieger (zum Teil)
    -Hier werden die Königinnen und Jungen zuerst gefüttert.
    -Für Schwache ist kein Platz.
    -Niemand wird außerhalb des RPG's beleidigt, ausgeschlossen oder gemobbt.
    -Die Beute ist sehr rar und nicht selten kehrt eine Jagdpatroullie mit weniger als zwei Mäusen zurück.
    -Heiler/innen dürfen auch Junge und Gefährten haben.
    -KEINE WERBUNG! Ich mache auch bei euch im RPG keine.:3


    Oh, da ist ja meine kleine Schwester Dämmerlicht! *schnurr*
    "Oh, hallo Neuer! Ich bin Dämmerlicht! Hast du uns schon ausführlich vorgestellt, Gletscherstern?" Ähmm... "Nein? War ja klar. Dann übernehme ich das jetzt."

    Steckbriefe:

    Name: Gletscherstern
    Alter: 36 Monde (3 Jahre)
    Rang: Oberster Anführer
    Geschlecht: M
    Gruppe: Sonengruppe
    Aussehen: kräftiger, hellgrauer, fast weißer Kater mit weißen Flecken und eisblauen Augen
    Statur: kräftig, groß
    Charakter: Werdet ihr sehen.... ;)
    Gefährte/in: Gerne
    Junge: Gerne

    Name: Dämmerlicht
    Alter: 18 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: W
    Gruppe: Sonengruppe
    Aussehen: schlanke, sehr dunkelrote Kätzin mit schwarzer Tigerung und orangenen Augen
    Statur: schlank, schnell, zierlich
    Charakter: Werdet ihr sehen... ;)
    Gefährte/in: Gerne
    Junge: Gerne

    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Geschlecht:
    Gruppe:
    Aussehen:
    Statur:
    Charakter:
    Gefährte/in:
    Junge:

    2
    Die Hierarchie:

    Sonnengruppe:

    Oberster Anführer:
    GLETSCHERSTERN - kräftiger, hellgrauer, fast weißer Kater mit weißen Flecken und eisblauen Augen; Ehemals Gletschereis

    Oberster 2. Anführer: (Wird nach dem Tod des Obersten Anführers Oberster Anführer)
    MONDFEDER - hellgraue Kätzin mit silberner und weißer Tigerung, dunkelblaue Augen

    Heiler/in:
    GRAUHÄHER - sehr dichtes und Mittelganges, dunkelgraues Fell mit einer schwarzen Vorderpfote, himmelblaue blinde Augen (M)

    Heilerschüler/in:

    Krieger/innen:
    DÄMMERLICHT - schlanke, sehr dunkelrote Kätzin mit schwarzen Streifen und orangenen Augen
    LILIENFLUG - schneeweisse Kätzin mit einem langen und buschigen Schweif, stechende giftgrüne Augen, leicht grausilbrig getigert
    BIRKENLICHT - weiße Kätzin mit schwarzen Ohr- und Schwanzspitze, einem schwarzen Fleck auf der Schulter und hellen, bernsteinfarbene Augen

    Lehrlinge:

    Königinnen:

    Junge:
    FLAMMENJUNGES - Flammenfarbenes Fell und grüne Augen (W)


    Mondgruppe

    Gruppenführer:

    2. Gruppenführer:

    Heiler/in:

    Heilerschüler/in:

    Krieger/innen:
    SCHATTENFLUG - dunkelgrau bis schwarzer Kater mit etwas hellere Brust, Pfoten und Schnauze, schiefergraue Augen

    Lehrlinge:

    Königinnen:

    Junge:


    Sternengruppe

    Gruppenführer:
    FEUERSTERN - flammenfarbene Kätzin mit eisblauen Augen; Ehemals Feuerblume

    2. Gruppenführer:
    KRÄHENSTURM - hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Tigerungen, weißer Brust, Pfoten und Schnauze, grüne Augen

    Heiler/in:
    WINNDSPRUNG - silbergrauer Kater mit goldenen Augen

    Heilerschüler/in:

    Krieger/innen:

    Lehrlinge:

    Königinnen:

    Junge:


    Wolkengruppe:

    Gruppenführer:

    2. Gruppenführer:

    Heiler/in:

    Heilerschüler/in:
    HEIDELPFOTE - unscheinbare Kätzin mit goldenen Augen, weißes Fell mit braunen Flecken

    Krieger/innen:

    Lehrlinge:

    Königinnen:

    Junge:

    3
    Das wäre erledigt. Jetzt kommen wir zum

    Territorium und Lager:

    Allgemein:
    Wir Leben in einem Gebirge. Viel Bäche und Wasserfälle gibt es hier, dazu noch das eine oder andere kleine Tal, in dem man Meistens Beute fängt. Meistens.

    Sonnengruppe:
    Territorium: Eine Gebirgslandschaft mit einem kleinem Tal, in dem ein paar Bäume und ein Teich ist. Ein Fluss befindet sich im Territorium und fällt am Rand des Territoriums in eine Schlucht.

    Lager: Im kleinen Tal in einer Höhle hinter Flechten. Durch einen breiten Gang gelangt man in eine große Haupthöle. Wenn man direkt geradeaus weiter geht, kommt man zu der Anführerhöhle. Die ganzen Baue sind weitere Höhlen. Ein Loch in der Decke spendet Licht.


    Mondgruppe:
    Territorium: Eine Gebirgslandschaft mit einem kleinem Tal, in dem ein paar Büsche und ein Bach ist. Viele Bäche durchziehen das Territorium

    Lager: Wie bei der Sonengruppe.


    Sternengruppe:
    Territorium: Eine Gebirgslandschaft mit einem kleinem Tal, in dem eine Wiese und ein klarer See ist. Im Territorium gibt es viele Teiche und kleine Seen.

    Lager: Wie bei der Sonengruppe.


    Wolkengruppe:
    Territorium: Eine Gebirgslandschaft. Es gibt kein Tal, aber das Territorium liegt am meisten unten, und es gibt ein paar Nadelbäume, die einfach so im Territorium rumstehen. Ein riesiger See ist auch zu finden.

    Lager: Wie bei der Sonengruppe. Nur nicht in einem Tal, sondern hinter einer großen Tanne.


    Wir Jagen:
    Mäuse, (Schnee)Hasen(selten vorzufinden), Adler, Falken, Habichte, andere Vögel


    Unsere Feinde:
    Große Raubvögel, Berglöwen/Pumas(sehr selten), Wölfe(eher selten)


    Die Bergkämpfe:
    Die werden von einem des Obersten Anführers vorbestimmten Tag abgehalten. Sie dauern meist mehrere Tage.

    Der Nächste Bergkampf:
    Noch nicht Bestimmt

    Disziplinen:
    -Wettjagen (immer)
    -Wettkämpfen (immer)
    -Wettschwimmen (nur in der Blattgrüne)
    -Steinestoßen (nur in der Blattgrüne und -frische)
    -Federn Sammeln (nur in der Blattfrische oder -fall)
    - Wettklettern (meistens immer, außer es ist zu glatt)
    - Wettrennen (immer)
    - Spurenlesen (immer)
    - Ausdauerrennen (immer)

    Merhr Vorschläge sind gerne gesehen!

    4
    INFOOOOS:

    -Werde vllt. eine FF schreiben

    -Meldet euch auch in der Mond,-Sternen-, und Wolkengruppe an. Die beißen nicht ;)




    Gefährten:



    Mentoren - Schüler

article
1453727972
Der Clan der Berge
Der Clan der Berge
Ich heiße Gletscherstern und bin der Anführer des BergClans! Kreativer Name, ich weiß. aber da müsst ihr euch bei meinen Vorfahren beschweren.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453727972/Der-Clan-der-Berge
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453727972_1.png
2016-01-25
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Feuerstern ( 5.233 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
*sehe eine fremde kätzin(silbersturm) und gehe auf sie zu*hallo. Was machst du hir auf dem Territorium der sternengruppe ?
Flammenjunges ( 8.156 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
*Habe mich mal wieder aus dem Lager geschlichen entdecke einen unbekannten Geruch*Silbersturms Geruch* schleiche mich hinten an die Katze*Silbersturm*an springe vor sie und schreie dabei* BUUUHHH
Silbersturm ( 6.183 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
(weil ich noch nicht aufgenommen wurde schreibe ich aus der Sicht als Silbersturm noch eine Streunerin war)

*beobachte Katzen die zusammen auf der Jagd sindich denke:ich will eine von ihnen sein"*
Silbersturm ( 6.183 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
Name :Silbersturm
Alter :23 Monde
Geschlecht :Weiblich
Gruppe:Sternengruppe
Rang :Kriegerin
Aussehen :Silbergraue Kätzin mit Saphirblauen Augen
Charakter :immer freundlich, hilfsbreit und klever
Gefährte:sehr gerne(grausprung wäre toll wenn nich auch nicht schlimm)
Junge:sehr gerne
Gletscherstern&Daemmerlicht ( 249.3 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
(Bist dabei, Windspriung :))
Windpfote ( 3.197 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
Name: Wind Sprung
Alter: 21 Monde
Geschlecht: Männlich
CGruppe: Steren Gruppe
Rang:Heiler
Aussehen: silbergrau er Kater mit goldenen Augen
Statur: groß, und kräftig gebaut, sehr schlank
Charakter: nett, gutherzige, kann man vertrauen, fürsorglich, hilfsbereit, treu, loyal, mutig, sehr schnell
Gefährte: gerne!;-) wenn möglich, dann Feuerstern.
Junge: ja, später gerne!
Flammenjunges ( 8.156 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Ok Danke Gletscherstern *laufe zum heilerbau, sehe Grauhäher, laufe auf ihn zu und frage ihn* kann ich dir helfen Grauhäher????
Gletscherstern&Daemmerlicht ( 6.136 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
G: Wenn du möchtest, kannst du das machen.
Flammenjunges ( 8.156 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Ok Gletscherstern! Kann ich Grauhäher im Heilerbau helfen?????
Gletscherstern&Daemmerlicht ( 48.44 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
G: *schaue sie an* Im Lager gibt es auch viel zu tun.
Flammenjunges ( 8.156 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Biiiiiitte Gletscherstern!!!!!
Flammenjunges ( 8.156 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Ich möchte in diesen 2 Monden schon etwas für den Clan tun ich möchte für ihn jagen!!!!
Flammenjunges ( 8.156 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Aber das ist doch schon in 2 Monden!! :-(
Gletscherstern&Daemmerlicht ( 6.227 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
G: Weil du noch keine Schülerin bist. *setze sie ab*
Flammenjunges ( 8.156 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Och manno Gletscherstern ich bin doch schon fast 6 Monde alt warum darf ich dann noch nicht das Lager verlassen?????
Lilienflug ( 33.93 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
L:*esse eine Maus und nicke grüssend zu Gletscherstern*
Gletscherstern&Daemmerlicht ( 85.83 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
G: *gehe in richttung Lager, sehe Flammen und verdrehe die Augen. Packe sie am Nacken und trage sie zurück ins Lager*
Flammenjunges ( 8.156 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
*warte bis keine Katze in meiner Nähe ist. Dann schleiche ich mich aus dem Lager*
Flammenjunges ( 8.156 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Wann kann ich endlich das Lager verlassen????
Lilienflug & Grauhaeher ( 33.93 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
(Oh und Hallo! :D).