Harry Potter ● Wir müssen unser Leben leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Unknown - Entwickelt am: - 14.688 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Du wolltest schon immer mal wissen
•welche Rolle du in Hogwarts spielst ¿
• welchem Haus du angehörst ♤
•welche besonderen Fähigkeit du hast ☆
• und vielleicht auch was die Liebe für dich bereit hält? ♡
Du erfüllst die meisten dieser Punkte, dann mach diesen Test um deine Rolle in der Zauberwelt zu erfahren.

  • 1
    Dies ist ein einfaches Frage - Antwort Spiel. Ich gebe dir drei Walmöglichkeiten und du musst wählen. Am Ende des Tests erwartet dich eine hoffentlich zufriedenstellende und lange Geschichte. Aber wenn du alles ehrlich beantwortest, kann eigentlich nichts schief gehen.
    Also: Wähle zuerst einen Namen, der dir am meisten zusagt.
  • 2
    Nun, wähle eine Farbe, die dir am besten gefällt.
  • 3
    Entscheide dich nun für ein Wort.
  • 4
    Und weil es so schön war noch einmal.
  • 5
    Alle guten Dinge sind drei.
  • 6
    Welchen dieser drei Todesser magst du überhaupt nicht?
  • 7
    Natürlich musst du noch dein Lieblingshaus auswählen. Es heißt nicht, dass du dahin kommst, aber es sagt etwas über deine Persönlichkeit aus.
  • 8
    Du hast den Luxus zu wählen, wer sterben soll und wer lebt.
  • 9
    Wähle ein magisches Haustier.
  • 10
    Zu guter Letzt, wähle eine Aussage.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Vivi ( 3.110 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Voll gut, aber du solltest deine Rechtschreibung noch mal überprüfen
Unknown ( 9.201 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Ich danke für alle Kommenrare. Das mit den Zeitsprüngen ist extra so gemacht, wer damit nicht zurecht gekommen ist, das tut mir leid. ( : Bei der Rechtschreibung der Namen: Das habe ich mir schon gedacht, dass die ein bisschen falsch sind. Ich habe nur die Filme gesehen und daher ist es ein bisschen schwierig. Aber trotzdem danke für eure Ehrlichkeit und, dass ihr euer Missfallen in netten Worten verpackt habt. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Es war mein erster Test dieser Sorte und ich habe lange drann gesessen.
Viel Spaß noch, Jenni:)
Holly Hills ( 3.236 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
Geniale Geschichte. Mal ganz erlich es giebt sooo viele Talente die solche Tests schteiben. ALTER WERDET SCHRIFTSTELLER
Liv02 ( 98.49 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Ich fand sie okay, ein bisschen zu dramatisch und so und manchmal auch kitschig aber nicht übel
Klarissa ( .0.70 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
Cooler Test und auch die Auswertung war gut :) Das mit den Zeitsprüngen war etwas verwirrend, aber irgendwie konnte man es schon verstehen. Es gab auch einige Rechtschreibfehler :/
Trotzdem waren es gute Ideen, ein schöner Schreibstiel und die perfekte Länge. (Ich mag keine zu kurzen oder zu langen Auswertungen, weil ich sonst die Lust am Lesen verliere
Alles in allem gut.
Louiza Tiara ( 1.214 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Wow!
Tolle Idee, gratuliere! Ich hatte die Geschichte mit Draco und obwohl sie ein bisschen kurz war, hat sie mir gut gefallen!
Lea ( 9.247 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Tolle Geschichte, aber die Zeitunterschiede waren ein bisschen verwirrend. Erst 2 Jahre davor, dann 5 Jahre davor und dann wieder 1 Jahr davor…
Trotzdem tolle Geschichte und mit ein bisschen Übung wird das schon!
Weiter so
devilmare ( 31.86 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Dein Schreibstil ist gut, aber du machst einige elementare Fehler.Sieh dir besser noch mal die korrekte Schreibweise der Namen und auch die der Häuser: "Slythrtin" ist fast schon Sakrileg.
Sonnenkind ( 9.187 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Mir hat es sehr gfallen mach weiter so(:
Ginny ( 9.219 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Mich hat alles ein bisschen verwirt
*** ( 1.163 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
P. S . Mich haben die Zeitsprünge/ Unterschiede auch etwas verwirrt.
LG
*** ( 1.163 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Draco. Ich muss sagen, dass sie mir eigentlich sehr gut gefallen hat, deine Art und Weise wie du schreibst und die Sätze verzierst. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass du mehr zu der Beziehung von den Beiden geschrieben hättest und eine vielleicht( ich stehe auf extrem lange Auswertungen) etwas längere Story geschrieben hättest.
Sonst mach schön weiter!!!
Mo Black ( 9.231 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Ich find deine Geschichte von der Idee her gut und auch die Sprache gefällt mir. Allerdings sind die Geschichten manchmal sehr verschachtelt geschrieben aber ich bin sicher mit mehr Übung kriegst du es auch noch geordneter hin. Mach weiter so!
Mara Wind ( 5.205 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Deine Geschichten waren gut, auch wenn es mehrere Logik und Rechtschreibfehler gab zB hast du oft das c mit dem k verwechselt (Avada Kedadavra = Avada Cedavra und so)
Leia Skywalker ( 2.105 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Bist wohl ein Fan von der griechischen Mythologie
Percabeth ( 9.192 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Ich glaub du hast die ganze Zeit statt "dannach" "davor" geschrieben
Samantha-Victoria ( 9.173 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Hi, an sich ist die Geschichte nicht schlecht, aber ich komm mit den Zeitsprüngen nicht klar. Als erstes kommt der erste Schultag, dann Jahre zuvor das Trimagische Tunier, dann Tage zu vor die Schlacht und heute wieder der Ball vom Trimagschen Tunier. Das war bei der Geschichte von Aphrodita.
Ich hab bei den Fragen was besseres erwartet. Die Geschichte ist mir zu verwirrend, da macht das Lesen keinen Spaß mehr.
Sorry, aber versuche es einfach nochmal vllt wird es dann besser. Die Fragen waren gut.
LG Samantha-Victoria