Springe zu den Kommentaren

Zaubererwelt (London)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: David Chavell - Aktualisiert am: 2016-01-26 - Entwickelt am: - 479 mal aufgerufen

Wir befinden uns nach der Zeit von Harry Potter in London.

    1
    Die Berühmten Regeln:
    -Keine Beleidigungen außerhalb des RPG's!
    -Niemand wird ausgeschlossen!
    -Seid kreativ!
    -Maximal 3 Charaktere
    - Das RPG findet in einer Zeit nach den Büchern statt.

Kommentare (4)

autorenew

Alaska&Lilly (42224)
vor 629 Tagen
Naja, das hier ist sozusagen die Fortsetzung von einem rpg, weil wir bald einige evtl Absolventen haben. Und David, kannst du alaska hier rein stellen? Weil sie lebt ja im Moment auf der Straße....)
Mary (40254)
vor 634 Tagen
Was sie zusammen machen
(Sorry,Handy hat gesponnen!)
Mary (40254)
vor 634 Tagen
Vielleicht wie sich die Londoner Zauberer und Hexen treffen und was sie
Mary (40254)
vor 634 Tagen
Schreib doch mal mehr! Die Idee finden bestimmt viele gut,aber bei so wenig Info ist es kein Wunder,dass sich noch niemand gemeldet hat,der mitmachen möchte.
Schreibvorschlag:
Dein Steckbrief
Vielleicht wie sich die Londoner Zauberer und Hexen treffen und was