Was für ein Haustier passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Leila - Entwickelt am: - 5.383 mal aufgerufen

Du hast dir schon immer ein Haustier gewünscht, aber weißt nicht welches? Dann mach diesen Test, und vielleicht findest du es heraus.

  • 1
    Welches Tier hast du bis jetzt?
  • 2
    Verreist du oft, oder bleibst du zu Hause?
    Verreist du oft, oder bleibst du zu Hause?
  • 3
    Wo würdest du am liebsten wohnen?
    Wo würdest du am liebsten wohnen?
  • 4
    Was machst du gerne?
    Was machst du gerne?
  • 5
    Wo fährst du gerne hin?
  • 6
    Wie sieht es in deinem Zimmer aus (grob)
  • 7
    Wie oft gehst du raus?
  • 8
    Bist du ein Mädchen oder ein Junge?
  • 9
    Tschüss
  • 10
    Bis zur Auswertung.
article
1453666848
Was für ein Haustier passt zu mir?
Was für ein Haustier passt zu mir?
Du hast dir schon immer ein Haustier gewünscht, aber weißt nicht welches? Dann mach diesen Test, und vielleicht findest du es heraus.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453666848/Was-fuer-ein-Haustier-passt-zu-mir
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453666848_2.gif
2016-01-24
04Q94
Welches Haustier passt zu mir?

Kommentare (9)

autorenew

Sunheart (25660)
vor 641 Tagen
Wo der 2. Teil hin ist bleibt mir ein Rätsel...
Maitreya (10150)
vor 642 Tagen
Sonnenherz deine armen Meerschweinchen 😣😫
Immer das selbe (90561)
vor 642 Tagen
Wohin auch immer der 2. Teil ist...
S-o-n-n-e-n-h-e-r-z (68775)
vor 646 Tagen
Ich will auch Hunde
@... Voll Tierquälerei ja???
Ich habe 3 Meerschweinchen.
Ich erzähle jetzt die zum Teil traurige Geschichte:
Wir haben alle unsere Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen.
Als erstes hatte wir Ella (dunkelbraun,Rosetten) und Simba (glatthaar, weiß&hellbraun)
Ella war damals 1 und Simba 2.
Mit 4 starb Simba an einer Lungenentzündung.(22.12.14)
Ella war sehr traurig, fraß weniger und lag nur noch rum.
Wir mussten nämlich eine Woche warten um zu schauen ob Ella angesteckt wurde bevor ein neues Meerschweinchen holen konnten.
Und obwohl ich mich jeden Tag so viel mit ihr beschäftigt habe wurde sie immer lustloser.
Als die Woche endlich rum war holten wir Robby (Glatthaar, dreifarbig, 31.12.14)
Ella freute sich sehr und begann ihn abzuschlecken und zu bewachen.
Robby konnte damit überhaupt nicht umgehen.
Er hatte viel Angst und verkroch sich erst mal ein paar Tage.
Aber s
Feli (54209)
vor 656 Tagen
Wir haben 5 Hunde und nehmen die auch mit in den Urlaub... Wieso gab es diese auswertung nüscht?
Leila (06892)
vor 660 Tagen
Trotzdem danke für deine meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... (89439)
vor 660 Tagen
Ich habe 2 Meerschweinchen und
ein Kaninchen und bald kommen
noch Ratten dazu.
Und da steht, zu mir würde
kein Tür passe!?!?!
Leila (06892)
vor 665 Tagen
Vielen Dank, Nina. Du bist die erste die mir ein kommentar schreibt. Nein, ich finde das nicht zu viel. Ich wünsche mir übrigends auch einen Hund.
Ps. Ich heiße auch Nina. Leila ist mein Deckname
Nina (59977)
vor 665 Tagen
Ich besitze eine Schlange, zwei Katzen und ein Huhn. Bald kommt noch ein Hund dazu. Ist das zu viel? xD
Achja, super Quiz :)