Finstere Zeiten.../WaCa

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 335 Wörter - Erstellt von: Honigreh - Aktualisiert am: 2016-02-15 - Entwickelt am: - 335 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dornenblut und Nussherz lieben sich doch der Anführer Dämmerstern bekommt eine Seltsame Prophezeiung: "Des Dornen Blutes wird mit dem Herzen der Nuss eins und Unglück wird herrschen"

    1
    Prolog:


    "Pass auf Dämmerstern, Des Dornen Blutes wird mit dem Herzen der Nuss eins und Unglück wird herrschen" wisperten die Stimme um den schwarzen muskulösen Kater. "Was soll ich machen?", fragte der Kater. "Ich weiß es nicht", die Stimme wurde in eine silbern getigerte Katze mit bernsteinfarbenen Augen verkörpert. "Silbertatze du musst es ja wissen", flehte der Anführer. Die Kätzin schüttelte den Kopf als die Lichtung explodierte und Dämmerstern das Bewusstsein verlor...

    2
    Kapitel 1:


    Dornenblut sprang um die Kätzin herum und prustete vor Lachen. Die braune Kätzin schnurrte belustigt als der Kater vor ihren Füßen auf einer Kastanie landete und auf den Po plumpste. "Pass auf Dornenblut", mahnte sie den rabenschwarzen Kater. "Ich werde mir schon nichts brechen, aber meine Pfoten fühlen sich an wie vier Eiszapfen, und unsere Kastanie habe ich auch verloren", gespielt beschämt putzte er sich. "Es hat gut getan wieder wie Junge herum zu tollen aber die Pflichten rufen", drängte Nussherz. Dornenblut nickte und sprang ihm zick zack vor der Kätzin her zum Lager. Nussherz versuchte ihm nach zukommen aber auf dem Eis unter der dünnen Schneeschicht rutschte sie immer wieder aus. Typisch ihre Hauskätzchenpfoten. Ihr Vater war nämlich ein Hauskätzchen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sonnenfell ( 62495 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Bitte schreib weiter!
Vanilleherz ( 61476 )
Abgeschickt vor 402 Tagen
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456646975/EisClan

Bitte kommt und schaut euch das Rpg an: Es geht um einen Clan der in eine kalten Region lebt und sich von Robben, Fischen, Schneehasen und co ernährt. Bitte besucht diesen Clan
Leila ( 68775 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Hey Leute 🙋
Ich möchte euch jetzt etwas mitteilen,
etwas wo von alle vielleicht mehr oder weniger betroffen sind:
Vorhin habe ich von einer Freundin erfahren,dass eine Person mit dem Namen Schokobär Tests erstellt hat um andere Personen zu mobben.
Auch einen über mich.Diese wurden nun gelöscht, nachdem meine Freundin eine Anzeige geschrieben hat.Das schlimme an der Sache ist,dass ich dieser Person nichts getan habe.
Es gibt leider immer wieder Mobbing.Falls ihr also irgendeinen Test findet in dem andere Personen gemobbt werden,egal ob es euch betrifft oder nicht,bitte meldet das.Stellt euch vor ihr wärt in dieser Situation.Wenn jemand hier irgendein Problem mit jemandem hat,soll er das klären und denjenigen nicht hinter seinem Rücken beleidigen und Sachen erzählen die nicht stimmen.Denn sowas ist einfach total hinterhältig und asozial.
Ich hoffe,dass bald jeder diese Geschichte kennt und das niemand mehr egal über wen so etwas macht.
L
Honigreh ( 63498 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Am 11 Februar fange ich an das 1. Kapitel hochzuladen
Honigreh ( 25854 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
*belustigt räusper* Honigreh, schön dass es dir gefällt
Tüpfelfell ( 11919 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
Cool:D Bitte schreib ganz, ganz schnell weiter, Honigfarn♥