In deinen Armen-Liebe, Lache, Lebe...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Mrs.color - Entwickelt am: - 20.350 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Euch erwarten 14 Fragen und eine lange Auswertung...

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Welchen Blutsstatus hast du?
  • 3
    Wie sind denn deine Familienverhältnisse?
  • 4
    Wann spielt deine Story?
  • 5
    Augenfarbe?
  • 6
    Haarfarbe?
  • 7
    Was machst du meistens wenn du auf Hogwarts bist?
  • 8
    Nenne mir eine negative Eigenschaft von dir.
  • 9
    Jetzt eine positive.
  • 10
    Was findest du bei Jungs am wichtigsten?
  • 11
    Also sucht mal ein Zitat aus. Sie sind alle von Casper...;D
  • 12
    Und noch eins...
  • 13
    Was ist dein Patronus?
  • 14
    Gut das war mein erstes Quiz. Ich hoffe die Auswertungen gefallen dir, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Gibt es da jemanden der dir des öfteren geholfen hat?

Kommentare (23)

autorenew

Tatze🐕 (15374)
vor 123 Tagen
Ich glaube nicht das Julliet so schnell glaubt das DER größte Massenmörder ihr Vater ist ich würde fragen ob meine Mutter nicht balla balla ist
Mrs.Color (37581)
vor 545 Tagen
Ja vielleicht. Momentan arbeite ich an einem mit Charlie, Blaise und Cormac. @Indiria
Indiria (51838)
vor 563 Tagen
Cooler Test und auch schön gemacht...
Könntest du vielleicht mal einen mit Dean, Oliver Wood und Seamus machen machen ?
Mrs.Color (70042)
vor 627 Tagen
Und welcher wäre das? @Lucy Adams
Lucy Adams (01555)
vor 628 Tagen
Ich fand alle storys cool. 👍 👍
Bei der von alaska habe ich allerdings einen so krass-coolen
rechtschreibfehler entdeckt das ich mich echt zusammen
reißen musste 😂
LG Lucy Adams
ich (43302)
vor 628 Tagen
Gut geschrieben aber ich finde, dass die Figuren sich alle ziemlich ähnlich sind und sie verlieben sich zu schnell
Mrs.Color (70042)
vor 629 Tagen
"Brüderlichen" das war mein Laptop und irgendwie hat er voll auf stur geschaltet und ich konnnte es nie ändern. @ Lilli
Lili (27243)
vor 630 Tagen
Ich fand die Geschichten eigentlich ganz gut,
aber das alle immer von einem Moment auf
den anderen verliebt waren konnte ich irgendwie
nicht nachvollziehen. Und du hast ja gesagt, dass
wir Rechtschreibfehler behalten sollen, aber
ich will die ans Herz legen beim nächsten mal
auf dieses eine Wort zu achten,weil mir aufgefallen
ist, dass du diesen Fehler ziemlich oft gemacht
hast. Es heißt „Brüderchen” und nicht „Brüderlichen”.

Alles in allem waren die Geschichten sehr gelungen,
ich hätte mir nur gewünscht, dass die Gefühle
sich etwas langsamer entwickeln und man sie auch
irgendwie nachvollziehen kann.
Ich hoffe du kannst mit dem was ich hier geschrieben
habe was anfangen.

LG Lili
Mrs.Color (88964)
vor 631 Tagen
Ja wie gesagt ich habe mich nicht ganz ans Original gehalten. Es ist mir auch erst im nachhinein klar geworden. @scarlet potter
scarlet potter (09298)
vor 631 Tagen
Echt schön aber beim Quidditch werden die verletzten Spieler nicht eingewechselt.
Lucy (63169)
vor 631 Tagen
Ich finde Profil A ist am Ende ein wenig kurz geraten!
Trotzdem waren Test und Auswertung gut!
Lily Malfoy (59453)
vor 631 Tagen
Ich fand deine Auswertungen/ deinen Test sehr schön.
Ich habe mir natürlich alle drei geschichten durchgelesen und alle drei Personen haben ihren eigenen Charakter, den du manchmal etwas übertrieben dargestellt hast....
Aber seehr gut! Mach weiter, schön!

LG Littel Lily Malfoy
Dietestequin1 (86782)
vor 632 Tagen
Gar nicht übel. Und wirklich gut gedeutscht! Ich weiß ja, dass wir Rechtschreibfehler, die wir finden behalten dürfen aber meine waren leider nicht stubenrein ^^
Mrs.Color (66730)
vor 633 Tagen
Naja du musst auch sehen, dass alle Briefe zurück kamen und sie ihn so traurig sieht und einfach keine Ahnung hat wieso. @Zozolou2
Mrs.Color (66730)
vor 633 Tagen
Nun ja sagen wir es so. Sie ist eine kleine Drama Queen. Ja ich muss sagen, so viel Drama. Ich hab es ehrlich gesagt nicht gemerkt. Das ich ein weng übertrieben habe. Aber andererseits, würde ich mich auch ziemlich komisch fühlen, wenn der sprechende Hut mir sagt das ich irgendwas mit Bedacht einsetzten muss. Immerhin musste sie fünf Jahre warte bis sie den sprechenden Hut überhaupt aufsetzten konnte. @Elia
Elia (76955)
vor 633 Tagen
Ist das nicht ein bisschen viel Drama, nur weil der Hut sagt sie sei etwas besonderes?!?
lolo (45128)
vor 634 Tagen
danke das du mal casper zitate gemacht hast ich liebe casper
Mrs.Color (57736)
vor 634 Tagen
Danke für das Feedback! Ist mein erstes Quiz ;) @Zozolou2 @Samantha-Victoria @Percabeth
Nein die Mutter stirbt nicht. @Jane Granger
*** (48433)
vor 635 Tagen
Die Art und Weise wie du schreibst, finde ich eigentlich gut, aber bei Allys Geschichte gefällt mir nicht, dass die Beziehung von Blaise und Ally von 0 auf 100 entstand
Trotzdem schreibe schön weiter
LG
Jane Granger (39362)
vor 636 Tagen
Stirbt die Mutter von Juliette?