Musik World / Der Nacht Clan BilderSpecial

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Tannenkralle - Entwickelt am: - 2.108 mal aufgerufen

Hier ein kleines Dankeschön an die Musik World Community <3

Ihr findet hier zu jedem Mitglied ein Bild und einen kleinen Text.

    1
    Musik World Der Nacht Clan Ich wolle mich einfach mal bei euch bedanken dass ihr beim Nacht Clan seid und dieses RPg zu dem gemacht habt was es Heute
    Musik World Der Nacht Clan

    Ich wolle mich einfach mal bei euch bedanken dass ihr beim Nacht Clan seid und dieses RPg zu dem gemacht habt was es Heute ist! Ich bin unheimlich stolz drauf dieses RPG zu leiten und euch zu meinen Clan Gefährten zählen zu dürfen. Ein besonderer Dank geht an Eiswind( co) und Flockenschweif (und co) da sie On kamen als kein anderer mehr kam und den Clan somit am Leben gehalten und wieder aufgebaut haben.

    Auch an alle die den Clan bewertet haben was echt viele sind einen RIESEN Dank. Mit der alten Seite waren wir ganz oben und ich hoffe das die neue ebenso gut bei euch ankommt:)

    FAKTEN/INFOS:

    * Das RPG besteht seit fast einem halbem Jahr und ist immernoch aktiv was selten vorkommt!

    * Die alte Seite hatte mehr als 60 Tausend Aufrufe O.o

    * Die Katzen die am meisten on kommen sind
    Eiswind/ Mondsee
    Flockenschweif
    Silberwasser

    * Die Katze die am längsten nicht mehr da war ist Rubinherz

    * Die Katzen die am längsten schon dabei sind und immer noch on kommen sind
    Luchsstern
    Flockenschweif
    Frostpelz

    * Die meisten Katzen im Clan sind weiß oder rot....das macht die Bilder etwas einseitig.....

    ZU DEM SPECIAL:

    Ich werde zu jeder Katze ein Bild erstellen. Dies beruht zum Teil auf euren Beschreibungen und zum Teil auf meinen Vorstellungen. Außerdem gibt es nicht genau die Katzen die ihr beschrieben habt(oder meistens) deswegen können die Katzen auf den Bildern durchaus etwas anders aussehen als sie eigentlich sind. Und meine Vorstellungen wie die Katze aussieht spielen wie gesagt auch eine große Rolle. Ich versuche aber so gut es geht ein passendes Bild zu finden:)

    Ich werde zu jeder Katze ein paar Worte schreiben und dann kommen noch die Fakten zu den einzelnen Katzen. Ich schreibe auf was ich weiß, würde mich aber freuen wenn ihr mir noch ein paar schicken würdet.

    P.S das mit den Bildern ist meine Idee und gab es vor meinem Special noch nicht...nur damit es alle wissen und es nicht zu Missverständnissen kommt.


    2
    LUCHSSTERN Anführer des Nachtclans Lu war einer der ersten Mitglieder des Nachtclans und ist zusammen mit Flocke Schnee und Frost der letzte von den
    LUCHSSTERN Anführer des Nachtclans

    Lu war einer der ersten Mitglieder des Nachtclans und ist zusammen mit Flocke Schnee und Frost der letzte von den "Alten Hasen" die immer noch on kommen. Dafür ein riesen Dank an dich Lu <3

    Er hat damals den Platz des Zweiten Anführers übernommen und sich nun hochgearbeitet. Ich bin froh ihn als Anführer zu haben und Stolz ihn in meinem Clan zu wissen.

    FAKTEN/INFOS:

    *Er hatte mal ein Auge auf eine Kätzin geworfen

    * Denkt öfters an seine kleine Schwester Bachglanz, die von Streunern getötet wurde

    *Ihm fällt es nicht leicht anderen Katzen zu vertrauen, da sein Vertrauen schon einmal ausgenutzt wurde, braucht deshalb etwas Zeit sich zu öffnen

    * War schon immer ruhig und hat nicht viel gesagt

    *Würde für seine Familie und Freunde alles tun

    *Verachtet Katzen, die Spaß daran haben, andere zu verletzen bzw. töten

    * Hat seine Eltern nicht gekannt

    *Seine Schwester war der einzige Grund, weshalb er noch im Clan blieb und ihn nicht verließ, nachdem sein Vertrauen missbraucht wurde


    3
    BLITZSCHWEIF Zweite Anführerin des Nachtclans FAKTEN/INFOS: *Sie heißt Blitzschweif weil die Striche in ihrem Fell wie Blitze aussehen *Ihre Eltern
    BLITZSCHWEIF Zweite Anführerin des Nachtclans

    FAKTEN/INFOS:

    *Sie heißt Blitzschweif weil die Striche in ihrem Fell wie Blitze aussehen

    *Ihre Eltern haben nicht über ihren Namen bestimmt sondern ihre Großmutter die jetzt schon lange tot ist, ihre Eltern auch

    *Sie ist seltsamer weise enttäuscht gewesen das sie Zweite Anführerin wurde, ist aber nach kurzer Zeit total glücklich geworden

    *Sie würde für ihren Gefährten Gepardenfell alles tuen

    *Sie hat Angst vor der Geburt ihrer Jungen, lässt es sich aber nicht anmerken

    *Ihr Lied ''The Hanging Tree'' hat sie weil sie manchmal an ihren Bruder denkt der an einer Eiche begraben wurde weil er im Kampf zu einer Grenze gestorben ist

    4
    BIRKENSCHIMMER Heilerin des Nachtclans FAKTEN/INFOS: (Kannst mir gerne welche schreiben ;))
    BIRKENSCHIMMER Heilerin des Nachtclans

    FAKTEN/INFOS:

    (Kannst mir gerne welche schreiben ;))

    5
    TANNENKRALLE Krieger des Nachtsclans Also Tannenkralle das ist wirklich mein Lieblings Mitglied. Er kommt immer on schreibt die Ff weiter und kümmert
    TANNENKRALLE Krieger des Nachtsclans

    Also Tannenkralle das ist wirklich mein Lieblings Mitglied. Er kommt immer on schreibt die Ff weiter und kümmert sich rührend um den Clan <3 danke Tanni. Ich liebe dich so sehr. Du bist der Beste, ohne dich würde es diesen Clan nicht geben, ich hoffe du weißt das <3

    (VOLLLL ABGEHOBEN EY XD Nein Quatsch, ihr kenn mich doch ;) immer verrückt und eingebildet *hust**hust*XD...ich denke mal ihr versteht das bis auf "verrückt" nichts ernst gemeint ist...ok ich erstelle die Kaps zwar schon und ohne mich würde es den Clan nicht geben(Ersteller halt...wer hätte gedacht?) aber egal...ihr wisst was ich meine ;) Hoffe ich XD)

    FAKTEN/INFOS:

    *Tannenkralle ist mit Nebeldorn aus dem Meerclan und Zedernherz aus dem Kampfclan befreundet.

    *Er war verliebt in Blütenstern und ist im Moment in Flockenschweif verliebt, mit der er sehr Glücklich ist. Denkt aber immer noch an Blütenstern und ist traurig, dass sie sich so auseinander leben.

    *Obwohl es lange her ist fühlt er sich immer noch für Rehbeins Tod verantwortlich und Träumt nachts von ihm.

    *Er trauert um Leopardenfrost und denkt bei ihrem Tod automatisch an den Tod seiner Schwester.

    *Wenn er im RPG isst, ist es immer ein Eichhörnchen.

    * Er hatte eine Schwestern namens Hügelblick, Als Schülerin wurde sie wurde von einem Monster erfasst. Und wurde im Sternenclan zur Kriegerin ernannt.

    * Seine Eltern hießen Musikstein(Vater) und Sturmgeflüster (Mutter). Seine Mutter stab bei seiner Geburt und sein Vater als alter Kater an Herzversagen.

    * Seine Jungen sollen
    Brombeerjunges/sturm (Von Brombeerkralle)
    Musikjunges/herz ( Nach seinem Vater und Liebe zur Musik)
    Hoffnungsjunges/licht (Der Name sagt alles)
    Flüsterjunges/schweif (Nach seiner Mutter und die Endung von Flocke)
    Hügeljunges/kralle (Nach seiner Schwester )
    ..heißen

    * Sein Aussehen wurde von Brombeerkralle abgeleitet.

    6
    FLOCKENSCHWEIF Kriegerin des Nachtsclans

    Flocke ist mit Lu einer der ersten gewesen die sich angemeldet haben und ist immer noch dabei was ich wirklich schätze! Ohne sie und Eiswind/Mondsee wäre der Clan in schwierigen Zeiten unter gegangen. Ich rechne es ihr hoch an das sie immer noch dabei ist und den Clan unterstützt wo sie nur kann. Danke <3

    FAKTEN/INFOS:

    *Ihre besten Freunde im Clan sind:
    Eiswind
    Mondsee
    Tannenkralle
    Luchssprung
    Seepfote +

    * Konnte Leopardenfrost noch nie wirklich leiden.

    * Verliebt sich in Tannenkralle.

    * Die Narbe an ihrer Schulter stammt aus einem Kampf gegen den Kampfclan als dieser das Lager angriff um Heilkräuter zu stehlen. Sie stellte sich Feuermeer in den weg als dieser ihre bereits schon schwer verletzte Freundin Seepfote angriff.

    * Ihre ehemalige beste Freundin Seepfote wurde in einem Kampf so schwer verletzt das ihre Blutungen nicht mehr zu stillen waren und sie starb.

    *Sie hasst Feuermeer und Rotlicht da sie für Seepfotes Tod verantwortlich waren.

    *Sie War einmal in Luchsstern verliebt.

    *Das Lied für sie und Tannenkralle ist "Perfect Two" Das liegt aber nicht daran das sie sowas wie Gefährten sind...nein nein XD

    *Das Lied für sie von Tannenkralle ist "Nur mit dir" von Thor Braaving

    *Ihre Eltern hießen: Erdfuß(Mutter) und Distelherz (Vater) Distelherz War zweiter Anführer und wurde bei dem Kampf gegen den KampfClan getötet. Erdfuß starb als Älteste an grünem Husten

    7
    LUCHSSPRUNG Kriegerin des Nachtclans Für mich ist Luchssprungs Charakter Lied "Wild&Free" von Lena. Sie ist halt einfach Wild und Freiheits
    LUCHSSPRUNG Kriegerin des Nachtclans

    Für mich ist Luchssprungs Charakter Lied "Wild&Free" von Lena. Sie ist halt einfach Wild und Freiheitsliebend. Selbstbewusst und manchmal auch Stur ;)

    FAKTEN/INFOS:

    *Den Namen Luchs hat sie von ihrem großen Bruder bekommen

    *Sie war eine Streunerin

    *Ihr Lied ''Give It Away'' hat sie gewählt da sie viel in ihrem Leben hatte wie z.B. ihre Familie, sie hat sie aber verlassen, sie weggegeben, selbst wenn andere Lieder zu ihrem Charakter viel besser passen

    *Sie weiß nicht das ihr großer Bruder heimlich in sie verliebt war

    *Ihre Familie lebt irgendwo als Streuner

    *Sie ähnelt sehr einem Luchs, nicht nur vom Aussehen, sie kann auch extrem hoch springen

    *Für ganz kurze Zeit war sie in Tannenkralle verliebt, hat aber eigentlich sofort ihre Interesse verloren

    *Sie hasst ihren großen Bruder

    *Eiswind ist eine ihrer besten Freunde

    *Sie mag Samira nicht wirklich

    8
    TÜPFELFELL Kriegerin des Nachtclans Tüpfellfell war die erste neue auf der neuen Seite und ich muss zugeben ich habe mich wahnsinnig über den Neuzu
    TÜPFELFELL Kriegerin des Nachtclans

    Tüpfellfell war die erste neue auf der neuen Seite und ich muss zugeben ich habe mich wahnsinnig über den Neuzugang gefreut und freue mich immer noch ;)

    FAKTEN/INFOS:

    *Sie hat keine Familie mehr, da ihre Mutter sie als Junges im Clan ausgesetzt hatte

    *Sie liebt ihren Clan über alles und würde für jeden Clangefährten ihr Leben geben

    *Sie ist noch sehr unerfahren und war bis jetzt noch an keinem großen Kampf beteiligt

    *Sie ist insgesamt sehr verrückt und immer gut drauf

    *Zu ihren Vorbildern gehören u.a. Luchsstern, Tannenkralle, Flockenschweif, Blitzschweif und Frostpelz

    9
    AMSELSEELE Krieger des Nachtclans FAKTEN/INFOS: (Kannst mir gerne welche schreiben)
    AMSELSEELE Krieger des Nachtclans

    FAKTEN/INFOS:

    (Kannst mir gerne welche schreiben)

    10
    SCHALLSPRUNG Krieger des Nachtclans FAKTEN/INFOS: (Kannst mir gerne welche schreiben)
    SCHALLSPRUNG Krieger des Nachtclans

    FAKTEN/INFOS:

    (Kannst mir gerne welche schreiben)

    11
    LÖWENFEUER Krieger des Nachtclans FAKTEN/INFOS:
    LÖWENFEUER Krieger des Nachtclans

    FAKTEN/INFOS:

    12
    SCHNEEFELL Kriegerin des Nachtclans FAKTEN/INFOS: * Sie sollte ursprünglich Schneefall heißen *Ihre Eltern hießen: Erdfuß(Mutter) und Distelherz (
    SCHNEEFELL Kriegerin des Nachtclans

    FAKTEN/INFOS:

    * Sie sollte ursprünglich Schneefall heißen

    *Ihre Eltern hießen: Erdfuß(Mutter) und Distelherz (Vater) Distelherz War zweiter Anführer und wurde bei dem Kampf gegen den KampfClan getötet. Erdfuß starb als Älteste an grünem Husten

    13
    BLAUBEERENFROST Kriegerin des Nachtclans Ich weiß nicht warum aber ich finde den Namen richtig schön! Und ich mag Blaubeeren XD (Falls es wen intere
    BLAUBEERENFROST Kriegerin des Nachtclans

    Ich weiß nicht warum aber ich finde den Namen richtig schön! Und ich mag Blaubeeren XD (Falls es wen interessiert XD)

    FAKTEN/INFOS:

    *Ihre Lieblingstageszeiten sind der Morgengrauen und die Dämmerung

    *Sie ist mit Luchsstern zusammen

    *In ihrem Nest in der Kinderstube hat ihre Mutter kurz nach Blaubeerfrosts Geburt einen Zweig mit Blaubeeren gefunden (daher ihr Name)

    *Ihre besten Freunde im Clan sind
    Blitzschweif
    Sonnenlicht
    Flockenschweif

    *Sie würde gerne Sturmjunges ausbilden

    *Ihre Mutter starb bei der Geburt ihrer kleinen Geschwister da sie schon zu alt war (Blaubeerfrost war da 8 Monde alt)

    *Trauert um ihre verstorbene Schwester und hat Schuldgefühle weil sie noch lebt und ihre Schwester nicht

    *Sie liebt Schnee

    *Ihre Mutter hieß Lichtfrost und ihr Vater Blitzschlag

    *Ihre Mentorin war Schattenwind

    14
    FLAMMENSTURM Krieger des Nachtclans FAKTEN/INFOS: *Seinen Namen verdankt er nicht seinem Fell sondern wegen seinem Vater der kurz nach seiner Geburt s
    FLAMMENSTURM Krieger des Nachtclans

    FAKTEN/INFOS:

    *Seinen Namen verdankt er nicht seinem Fell sondern wegen seinem Vater der kurz nach seiner Geburt starb und Flammenkralle hieß

    *Er hat an einer Hinterpfote einen Gendefekt, sie hat sechs Zehen aber an dem sechsten Zeh hat er keine Kralle

    *Seine linke Augenpupille ist lila, man sieht es aber nicht

    *Er ist etwas in Sonnenlicht verliebt

    15
    GEPARDENFELL Krieger des Nachtclans

    FAKTEN/INFOS:

    *Würde alles für Blitzschweif seine Gefährtin tun

    *Liebt das Abenteuer würde aber den Clan nie verlassen

    *Sein bester Freund ist Flammensturm

    *Seine Geschwister und seinen Vater hat er nie kennengelernt

    *Er singt sein Lied für seine verstorbene Mutter

    *Er ist sehr stolz auf seine Schülerin

    *Liebt seine Jungen

    16
    SONNENLICHT

    FAKTEN/INFOS:

    *Ihre Mutter hieß Himbeerblüte und ihr Vater hieß Ginsterbusch

    * Sie hat ihren Namen daher das sie bei ihrer Geburt in der Sonne lag und ihre 3 Geschwister im Schatten lagen und gestorben sind und sie dank der Sonne überlebt hat

    *Sie weiß nicht das sie Geschwister hatte

    *Sie würde alles für den Clan tun weil er ihre Familie ist

    *Mutter und Vater sind beide gestorben

    *Sie ist sehr in Flammensturm verliebt

    *Sie hätte gerne einmal Junge

    17
    SCHNEESTURM

    FAKTEN/INFOS:

    *Er heißt so weil er in einem Schneesturm geboren wurde

    *Seine Eltern sind beide Hauskätzchen was aber niemand weiß

    *Seine Geschwister sind Steuer und er hasst sie weil sie seinen besten Freund umgebracht haben

    *Himmelt Birkenschimmer an

    *Würde gerne mal einen Schüler haben

    *Hat Angst das herausgefunden wird das seine Eltern Hauskätzchen sind und er dann verstoßen wird

    *Mag Samira sehr gerne

    18
    EISBLÜTE

    *Sie liebt ihren Gefährten Windkralle über alles

    *Es gibt nur 3 Katzen den sie wirklich vertraut

    *Beide Eltern von ihr sind in einem eingefrorenem See ertrunken

    *Sie kann sehr Geschickt klettern, ist aber dennoch ein Tolpatsch

    *sie hat eine große Schwester die den Clan verlassen hat, weil sie niemanden vertraut hat ( sie ist einfach weggelaufen)

    *Hat Angst Junge zu bekommen, freut sich aber (sie ist Königin)

article
1453660461
Musik World / Der Nacht Clan BilderSpecial
Musik World / Der Nacht Clan BilderSpecial
Hier ein kleines Dankeschön an die Musik World Community <3 Ihr findet hier zu jedem Mitglied ein Bild und einen kleinen Text.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453660461/Musik-World-Der-Nacht-Clan-BilderSpecial
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453660461_6.jpg
2016-01-24
506A
Warrior Cats

Kommentare (38)

autorenew

Sturmpfote (68775)
vor 545 Tagen
(Würde mich echt freuen, wenn du auch bald ein Bild zu meinem Chara machen könntest. :3 Wenn du mal Zeit und Lust hast, hier ein paar Fakten über Sturmpfote:

*Ihre Eltern starben, als sie noch ein Junges war. Danach wurde sie von einer NachtClan-Patroille gefunden und lebt jetzt im NachtClan.

*Wünscht sich, wenn sie einmal sterben sollte, ihre Familie bei den singenden Katzen wiederzusehen. Weiß aber nicht, ob das möglich ist, da diese nicht zu einem der Clans gehörten.

*Ist dem NachtClan sehr dankbar, dass er ihr ein neues Zuhause gegeben hat und würde alles für ihn tun.

*Ist stolz darauf, Tannenkralle als Mentor zu haben.

*Ihr Einzelläufer-Name war Sturm.

*Sie mag Kaninchenpfote, da er zur selben Zeit in der Kinderstube war und auch gleichzeitig zum Schüler ernannt wurde.

*Sie vermisst Blütenstern sehr.

*Weiß nicht ob sie Geschwister hatte und falls ja, ob diese überhaupt noc
SonneSchneeWinterPardiFediHabicht (61310)
vor 598 Tagen
(Ich will ja nicht drängen aber könntest du jetzt vielleicht mal neue Bilder machen?
Flocke, Schnee, Frost&Tau (24403)
vor 600 Tagen
Tanni, du kannst bei Flocke noch eintragen, dass Blaubeerfrost zu einer ihrer Besten Freunde gehört ;)
Blaubeerfrost (96938)
vor 609 Tagen
Ich komme xD
Fakten über Blaubeerfrost
~Ihre Lieblingstageszeiten sind Morgengrauen und Dämmerung
~Sie ist mit Luchsstern zusammen
~In ihrem Nest in der Kinderstube hat ihre Mutter kurz nach Blaubeerfrosts Geburt einen Zweig mit Blaubeeren gefunden (daher ihr Name)
~ Ihre besten Freunde im Clan sind
Blitzschweif
Sonnenlicht
Flockenschweif
~ Sie würde gerne Sturmjunges ausbilden
~Ihre Mutter starb bei der Geburt ihrer kleinen Geschwister da sie schon zu alt war (Blaubeerfrost war da 8 Monde alt)
~Trauert um ihre verstorbene Schwester und hat Schuldgefühle weil sie noch lebt und ihre Schwester nicht
~ Sie liebt Schnee
~Ihre Mutter hieß Lichtfrost und ihr Vater Blitzschlag
~Ihre Mentorin war Schattenwind
Blitzpfote&Birkenschimmer (77377)
vor 616 Tagen
Habe die für Birki schon gemacht xD
Kranichfeder&co (25386)
vor 620 Tagen
liebe Tanni, ich würde mich sehr freuen wenn du dies auch über meine Charas machen würdest oder einen:)

LG Kranichi
Magmastein (56863)
vor 624 Tagen
Wann kommen die nächsten?
Blitzpfote&Birkenschimmer (77377)
vor 624 Tagen
Okay fangen wir mit Birki an :
*Sie hofft das Schneesturm sie genauso liebt wie sie ihn !
*Sie ist die Halbschwester von Blitzpfote!
*weint jedesmal wenn sie ein Junges sieht , weil sie so gerne
auch welche hätte !
*Ihre Mutter war die Streunerin Lucy und ihr Vater ein NachtClan-
Krieger!
Smoke (50561)
vor 626 Tagen
Lass dir Zeit ;) Und danke.
Tannenkralle (10663)
vor 628 Tagen
(Die Nächsten Bilder kommen bald ! )
Tannenkralle (10663)
vor 628 Tagen
(Ich mache ALLE rein es dauert halt nur die Bilder zu erstellen also bitte Geduld ;) )
Sonne, Schnee&Winter&Pardi (96063)
vor 628 Tagen
(Übrigens für ds Bild Gepardenfell ist eine Bengal Brown Spotted!)
Sonne, Schnee&Winter&Pardi (96063)
vor 628 Tagen
Oh Moment ich habe mich voll vertippt
Schneesturm Himmel nicht Blaubeerfrost sondern Birkenschimmer an!

Sorry Ich vertippt mich irgendwie immer
Smoke (64426)
vor 629 Tagen
Eisblüte

- sie liebt ihren Gefährten Windkralle über alles
- es gibt nur 3 Katzen den sie wirklich vertraut
-beide Eltern von ihr sind in einem eingefrorenem See ertrunken
- sie kann sehr Geschikt klettern, ist aber dennoch ein Tolpatsch
- sie hat eine große Schwester die den Clan verlassen hat, weil sie niemanden vertaut hat ( sie ist einfach weggelaufen)
- hat Angst JUnge zu bekommen, freut sich aber (sie ist Königin)

Ich hoffe das ist gut und würde mich freuen , wenn ich auch eingetragen würde.
Nebelstern (47758)
vor 629 Tagen
(XD Hier mal die Links von meinen drei Clans ;):

http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454014983/Der-FlussClan-Nach-Die-Letzte-Hoffnung

http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453756501/Die-Prophezeiung-Der-FrostClan

http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454191841/Der-Stamm-des-wuetenden-Sturmes

:D Würde mich freuen wenn ihr kommen würdet ^^)
Sonne, Schnee&Winter&Pardi (96063)
vor 629 Tagen
Ich hasse diese Autokontrolle

*Mag Samira sehr gerne
1454239352 (68775)
vor 17460 Tagen
non
Sonne, Schnee&Winter&Pardi (68775)
vor 629 Tagen
Hey wo bin ich?xD Es würde mich freuen wenn du mich auch reinbringst hier kommen die Fakten:

Sonnenlicht:
-Ihre Mutter hieß Himbeerblüte und ihr Vater hieß Ginsterbusch

- Sie hat ihren Namen daher das sie bei ihrer Geburt in der Sonne lag und ihre 3 Geschwister im Schatten lagen und gestorben sind und sie dank der Sonne überlebt hat
-Sie weiß nicht das sie Geschwister hatte
-Sie würde alles für den Clan tun weil er ihre Familie ist
-Mutter und Vater sind beide gestorben
-Sie ist sehr in Flammensturm verliebt
-Sie hätte gerne einmal Junge

Schneesturm:
-Er heißt so weil er in einem Schneesturm geboren wurde
-Seine Eltern sind beide Hauskätzchen was aber niemand weiß
-Seine Geschwister sind Steuer und er hasst sie weil sie seinen besten Freund umgebracht haben
-Himmelt Blaubeerfrost an
-Würde gerne mal einen Schüler haben
-Hat Angst das herausgefunden wird
Flocke, Schnee, Frost&Tau (68775)
vor 630 Tagen
Und, ach ja, noch Fakten^^:

Frostpelz',Flockenschweif's und Schneefell's Eltern hießen:
Erdfuß(Mutter) und Distelherz (Vater)

-Distelherz War zweiter Anführer und wurde bei dem Kampf gegen den KampfClan ebenfalls getötet, so wie Seepfote

-Erdfuß starb als Älteste an grünem Husten

Taupfote:
-sie heißt so weil ich(also Flocke) auf trestedich Tauschweif heiße

-sie wird später Tauschweif heißen

-sie gibt sich die Schuld an dem Tod ihrer Geschwister Kupferjunges und Dunkeljunges, weiß aber nicht warum

-wenn sie später Junge hat, will sie sie nach ihren Geschwistern benennen

-ihre Geschwister sind an grünem Husten gestorben

-wünschte, dass ihre Mutter Ahornschweif noch lebte

Frostpelz:
-ist traurig über den Tod seiner Gefährtin Ahornschweif, die gestorben ist, weil sie von einem der großen Monster zerquetscht wurde
Flocke, Schnee, Frost&Tau (63013)
vor 630 Tagen
Daaaaaaaaanke Tanni :3 ♡♥