Grün trifft Grau / Drarry OneShots

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 567 Wörter - Erstellt von: CeCePc - Aktualisiert am: 2016-01-26 - Entwickelt am: - 1.069 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Hey

    Dies ist mein OneShot Buch zu Drarry, Der Satz sagt eigentlich schon alles aber falls du ein Ron bist:
    Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen OneShots zu Drarry hochladen.(Das ist zumindest der derzeitige Plan XD)

    Falls du nicht wissen solltest was Drarry ist. DracoxHarry, Drarry eben ;)

    Ich werde hier größtenteils OneShot´s (Für Ron: 1 Kap Geschichten die irgendwo anfangen und mittendrin aufhören) hochladen. Hin und wieder eine Kurzgeschichte mit 1-3 Kapiteln. Da ich sehr gerne viel schreibe und manchmal einfach nicht auf den Punkt kommen will, könnte der ein oder andere OneShot etwas länger ausfallen, ich hoffe das stört dich nicht ;)

    Die Figuren in diesen Geschichten habe ich nicht selber erfunden. Sie gehören Joanne K Rowling. Die Ideen für die Geschichten überlege ich mir selber oder lasse mich von schon gelesenen(Egal von welchen Büchern/Pariings) inspirieren.

    Falls jemandem ein OneShot so sehr gefällt und unbedingt wissen will wie es danach mit den beiden weiter geht wäre ich eventuell dazu geneigt bei einem netten Komentar wo auch erklärt wird warum derjenige eine Fortsetzung möchte einen zweiten Teil zu schreiben ;)
    Generell würde ich mich sowieso über Kommentare freuen. Umso mehr nette oder konstruktive Kritik/Kommentare die mich aufbauen und ermutigen weiter zu schreiben umso mehr Drarry´s. Versteht sich oder?

    Da ich vorher noch nie einen OneShot, geschweige denn einen Drarry geschrieben habe verzeihe mir bitte die eventuell miserable Qualität der erstes paar Werke ;)
    Ich würde mich übrigens echt freuen wenn du auch mal bei meinen anderen Geschichten vorbei schauen würdest, muss aber nicht.
    Und jetzt wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim Lesen und entlasse dich
    LG deine CeCePc

    P.S Ja ich weiß einige finden das Drarry ein eher ungewöhnlicher Ship ist. Zumal das sie beides Männer und nebenbei bemerkt Feinde sind. Aber wenn man sich etwas mit ihnen auseinander setzt muss man sie einfach ins Herz schließen. Ich habe dies getan und glaubt mir so schnell werden die beiden mich nicht mehr los ;)

    Aber wir wissen doch alle
    Was sich liebt das neckt sich ;)


    -------------------------------

    Lächelnd sah er in seine unglaublich tiefen Waldgrünen Augen und drückte seine Lippen auf die des anderen. Dieser schloss die Augen und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Dann öffnete er sie wieder und sah in die wundervollen silbergrauen Augen seines gegenüber. Ein Sturm hatte die Augen des Eisprinzen erfasst und darin konnte er einen Mischmasch aus Liebe, Freude und Glück erkennen. "Ich liebe dich" "Ich dich auch"

    Sie sind mehr als nur Freunde
    Sie sind außen Feinde und innen Geliebte
    Sie sind Drarry

    Tauche ein in eine fremde Welt und lasse dich von dem Ship Drarry begeistern (DracoxHarry aus Harry Potter)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

HollyXD ( 38132 )
Abgeschickt vor 142 Tagen
Hey CeCePe,
ich finde, das ist schon mal ein erster, guter OneShot. Ich weiß, sie sind nur sehr kurz, allerdings wäre etwas ausführlicher auch nicht schlecht, z. B. Wieso kommt es, dass sie sich küssen(Draco traurig im Bad der Maulenden Myrte, Harry findet ihn, will ihn trösten und schwupps, auf einmal kommt es zum Kuss) oder so was. Verlier nicht den Mut am schreiben, du hast einen sehr schönen Schreibstil...
LG HollyXD