I need you Kisame Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.302 Wörter - Erstellt von: Ayuki._. - Aktualisiert am: 2016-01-26 - Entwickelt am: - 1.050 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
(Kurzer Überblick) ,, Wie wäre es mit Sayuri ”,, Das ist ein Toller Name Kisame Sama ” Sie lächelte mich warm an und ich war so glücklich und
(Kurzer Überblick)
,, Wie wäre es mit Sayuri ”,, Das ist ein Toller Name Kisame Sama ” Sie lächelte mich warm an und ich war so glücklich und erwiderte ihr Lächeln (Überblick Ende).

(Akis/Sayuris Sicht)
Ich war so glücklich über meinen neuen Namen
Dennoch etwas traurig da ich mich an nichts aus meinem alten Leben erinnern konnte.
Naja ich weiß jetzt wo ich hingehöre und zwar zu Kisame egal wo hin er geht ich werde mit ihn gehen. Er hat mein Leben gerettet und ich bin ihn dafür immer dankbar.,, Also Sayuri weißt du schon was wir jetzt machen wenn du wieder Gesund bist ”,, Nein das weiß ich nicht Kisame ” Na dann wir werden es dann sehen wenn es dir besser geht kleine Sayuri ” Ok.
Hmm Kisame ist anscheinend ein gesuchter Ninja sein Stirnband ist durchgestrichen genau wie meins warte mal... ICH WURDE AUS MEINEM DORF VERBANNT. Aber warum ich würde doch niemals Meiner Familie oder meinem Dorf etwas antun. Aber Kisame kann doch niemals auch ein gesuchter Ninja sein er ist viel zu nett und lustig um Böse zu sein. Nein niemals egal ob er was angestellt hat oder etwas anstellen will ich werde ihm dabei behilflich sein. Ich frage ihn trotzdem was geschehen ist ich meine ich würde es gerne wissen wen ich hier vor mir hab.,, Kisame Sama? ”,, Ja Sayuri? ”,, Du kannst mich ruhig auch duzen ”,, Ok Kisame, also warum ist dein Stirnband durchgestrichen? ” Ich merkte wie Kisame schlagartig ruhiger wurde und ihm diese Frage unwohl wurde . Weißt du kleines das ist eine lange Geschichte die Ich dir jetzt ungern erzählen möchte ”,, Ist gut Kisame es tut mir leid ” Ach du musst dich doch nicht entschuldigen Kleines es ist doch ganz normal das du das fragst ich hätte dich wohl das gleiche gefragt wenn du es wüsstest ” Ich nickte und lächelte ihn leicht an ebenso er mich.


- 3 Tage Später -

(Kisames Sicht)
Sayuri hat sich ziemlich schnell erholt in den letzten 3 Tagen ihr Fieber ist so gut wie verschwunden und genug Kraft hatte sie auch wieder. Ich ging mit ihr zu einem Bach damit sie sich mal wieder richtig sauber machen konnte. Um ehrlich zu sein hat sie ziemlich gestunken und schmutzig vom Boden war sie auch xD (Ich: Nett wie du über sie redest xD) Als wir am Bach angekommen ist zog sie sich ihre Klamotten aus und stand nur noch in Unterwäsche vor mir. Ich errötete und drehte mich direkt um.,, Sayuri du kannst dich doch nicht einfach so ausziehen wenn ich dabei bin! ”,, Oh Entschuldige Kisame Ich Dachte es wäre in Ordnung ” Sie ging ins Wasser und stöhnte erst mal auf ich drehte mich wieder sofort um um zugucken was den los ist. Anscheinend war es nur die Kälte des Baches. Sie ja sich komplett sauber gemacht und wir gingen zurück zur Höhle wo sie sich trocknen konnte.,, Hast du Hunger kleines? ”,, Jaa sehr großen sogar ”,, Na gut ich werde etwas schon auftreiben können und Du bleibst solang hier Ok” Sie nickte nur und setzte sich auf den Boden. Ich ging wieder zum Bach stellte mich Rein und versuchte mir wie gestern einen Fisch mit den Händen zu Angeln.
Nach 7 bitteren versuchen konnte ich mir endlich einen schnappen. Danach gelang es mir noch 2 mal und Ich ging zufrieden mit 3 großen Fischen zurück zu Sayuri.,, Die sind ja groß O.O Kisame ”,, Ja ich weiß und schwer sind sie auch ” Nachdem wir beide aufgegessen hatten fragte Ich sie wo wir jetzt hin sollten aber es war ja Sinnlos Die Kleine kann sich ja an nichts erinnern deswegen machte Ich ihr einen Vorschlag .,, Wie wär's wenn wir erstmal in das nächst gelegene Dorf gehen und uns dort erst mal Aufhalten ”,, Ok Kisame ” Ich packte mein Kram zusammen nahm sie Huckepack auf meinen Rücken und wo machten uns auf den Weg nach Konohagakure. Nach 2 Stunden Fußmarsch waren wir endlich vor den Toren Konohas fürs erste unser Neues Zuhause hoffentlich,, Sayuri wenn wir gleich beim Hokagen sind müssen wir lügen damit wir hier erst einmal Wohnen können. ” Ok Kisame Ich werde lügen ”,, Danke Sayuri ” Ich umarmte Sie und Wir gingen durch Die Tore Konohas und begabten uns sofort zum Turm des Kagen.
Vor der Tür des Kagen klopfte Ich um eintreten zu dürfen. Ich setzte Sayuri ab und wartete auf ein,, Herein ” als der Kage dies sagte ging ich mit Sayuri an der Hand hinein.,, Was wollt ihr hier in Konohagakure und was wollt ihr hier von mir? ” Ich wurde leicht Nervös lies mir das aber nicht anmerken.,, Wir möchten gerne Sie um eine Wohnung bitten damit Wir ein Dach über dem Kopf haben ”,, Wie lauten eure Namen? ”
,, Mein Name lautet Kisame Hoshigaki und ich verließ mein Heimat Dorf weil Meine Eltern ermordet wurden ”,, Und das hier ist Sayuri. Ich habe sie Ohnmächtig im Wald gefunden Sie kann sich an überhaupt Garnichts erinnern”,, Na gut Ich werde euch eine Wohnung zuteilen aber ihr werdet In 1ner Stunde noch einmal zu Mir kommen und Dan klären wir was für ein Rang und was für Fähigkeiten ihr habt ”

Werden wir Arigato ” Wir verbeugten uns von ihm und er gab uns beide noch ein Stirnband von Konoha damit waren wir wohl Offiziell Shinobi Konohas.
article
1453652441
I need you Kisame Teil 2
I need you Kisame Teil 2
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453652441/I-need-you-Kisame-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453652441_1.jpg
2016-01-24
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blutschweif ( 98737 )
Abgeschickt vor 246 Tagen
Schade das die Ff anscheinend abgebrochen ist:(
Wenn du sie noch nicht vergessen hast würde ich mich freuen wenn du weiterschreiben würdest 😊
Lg Blutschweif
Ayuki._. ( 81738 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Ich bin so [BEEP] ich habe es biss jetzt verdrängt 😓. Ich setze mich jetzt hin und korrigiere vom 5 Kapitel alles und Lade es sofort hoch Gomen :(
Otakugirl ( 95791 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Also was du dir bis jetzt hast einfallen lassen ist auf jeden Fall schon mal super☆★☆★
Ayuki._. ( 72554 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Mach ich @Otakugirl ^^ freut mich das es dir gefällt.
bin gerade am überlegen was so als nächstes passiert :)
Otakugirl ( 26560 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Ich liebe diese story❣Bis jetzt ist die richtig gut bitte schreib weiter❤️🏵
Ayuki._. ( 36137 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Danke mimi.1 Teil 3 und 4 kommen in den nächsten Tagen :D
mimi.1 ( 55817 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
Für das erste mal garnicht so übel (: