Springe zu den Kommentaren

Die große Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 335 Wörter - Erstellt von: Leonie - Aktualisiert am: 2016-01-26 - Entwickelt am: - 494 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mary wurde von ihrem Freund betrogen und geht mit ihrer Freundin feiern. Dort lernt sie Andre kennen. Die beiden verlieben sich und werden ein Paar. Gemeinsam gehen durch Höhen und Tiefen, durch Schmerz und Gefühle.

    1
    Prolog:
    Es war 20:20 Uhr als ich von der Arbeit kam. Ich ging in die Wohnung von mir und meinem Freund Tim. Ich hörte Geräusche dachte mir aber nichts dabei. Ich legte meine Tasche auf einem Stuhl und ging zu dem merkwürdigen Geräusch. Es kam aus dem Schlafzimmer. So langsam hatte ich eine böse Vorahnung. Ich machte die Tür auf und meine Vorahnung war vollkommen richtig. Ich sah meinen Freund mit so einer anderen, na ihr wisst schon was machen. Tim sah mich und sprang sofort auf. *Du hast mir versprochen dass du`s niemals machst! Wir wollten in 1 Monat heiraten! Hast du das vergessen, oder?* sagte ich zu ihm. *Mary warte doch, das war nicht meine Schuld Sie...* sagte Tim. *Nicht Sie Tim, Du! Nie willst du Schuld haben, Nie! Ich habe dir schon oft verziehen, und jetzt machst du sowas! Dieses Mal werde ich dir nicht verzeihen!* schrie ich und packte mir alle Sachen in die Tasche die ich brauchte.* Aber Mary..* rief er. *Nichts Mary, es ist aus, viel Spaß euch noch* rief ich mit Tränen in den Augen. Ich ging aus dem Haus und rief meine beste Freundin Eva an. ~Hey Mary was gibt es?~ sagte Eva. Ich erzählte ihr die Geschichte und dann sagte sie *Wollen wir feiern gehen, um dein Kummer verschwinden zulassen* *Hmm...Naja wenn du meinst*
    Ich hoffe euch hat der 1.Teil gefallen!

Kommentare (2)

autorenew

sweety (66872)
vor 530 Tagen
gut👍 wann geht's weiter?😊
charly (20263)
vor 537 Tagen
Cool ! Wann komm der näste Teil raus