Warrior Cats, wahr oder falsch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sora - Entwickelt am: - 4.943 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Wahr oder falsch ist doch einfach... denkt ihr!

  • 1
    Sol hat dem SternenClan geraten die Sonnenfinsternis zu schicken
    Sol hat dem SternenClan geraten die Sonnenfinsternis zu schicken
  • 2
    Sandsturm und Feuerstern hatten schon Probleme in ihrer Beziehung
    Sandsturm und Feuerstern hatten schon Probleme in ihrer Beziehung
  • 3
    Borkenpelz und Rabenpfote sind Brüder aber nur Borkenpelz weiß das
    Borkenpelz und Rabenpfote sind Brüder aber nur Borkenpelz weiß das
  • 4
    Die drei (Taubenflug, Löwenglut und Häherfeder) haben es nicht geschafft die Clans alleine zu retten
    Die drei (Taubenflug, Löwenglut und Häherfeder) haben es nicht geschafft die Clans alleine zu retten
  • 5
    Sasha war eine Einzellläuferin
    Sasha war eine Einzellläuferin
  • 6
    Warrior Cats ist cool
    Warrior Cats ist cool
  • 7
    Feuersterns Eltern heißen Jake und Nutma
    Feuersterns Eltern heißen Jake und Nutma
  • 8
    Feuerstern und Geißel sind Wurfgefährten
    Feuerstern und Geißel sind Wurfgefährten
  • 9
    Blattsee und Eichhornschweif haben am See ihre Gabe verloren die Gefühle des anderen zu spüren
    Blattsee und Eichhornschweif haben am See ihre Gabe verloren die Gefühle des anderen zu spüren
  • 10
    Das wars auch schon! Ich hoffe es war nicht zu einfach ;)
    Tigerstern sollte eigentlich Megakralle heißen
    Das wars auch schon! Ich hoffe es war nicht zu einfach ;) Tigerstern sollte eigentlich Megakralle heißen
article
1453650276
Warrior Cats, wahr oder falsch?
Warrior Cats, wahr oder falsch?
Wahr oder falsch ist doch einfach... denkt ihr!
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453650276/Warrior-Cats-wahr-oder-falsch
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453650276_1.jpg
2016-01-24
1461M
Warrior Cats

Kommentare (16)

autorenew

Eisregen (52193)
vor 10 Tagen
als treue DonnerClan Kriegerin ist es meine Bestimmung sich auszukennen.(wäre ja auch blöd wenn ich meine eigenen Clan Gefährten nicht kennen würde)*Mauz*
Geißel (08933)
vor 541 Tagen
Tüpfelblatt, was hast du denn gegen geißel?;)
Taubenflug123 (67575)
vor 570 Tagen
Hallo? Minzpfote, bist du Minzpfote vom DunkelClan? Der DunkelClan lebt wieder!
Eispfote (37351)
vor 587 Tagen
Als Schülerin des Donnerclans muss man sich halt auskennen
*fauch*
Tüpfelblatt (86145)
vor 644 Tagen
Ich bin Geißels Meinung.
Ausnahmsweise *fauch* ;-)
Sternenglanz (75327)
vor 647 Tagen
Das war doch ein schöner Test,was habt ihr denn alle???
Geißel (33673)
vor 653 Tagen
Der test war ganz gut aber ich wüsste gerne welche fragen ich falsch beantwortet habe
WarriorCats (71903)
vor 656 Tagen
Also ich fand manche Fragen etwas anders als sonst aber der Test war doch gut!
Taubenflug (85929)
vor 659 Tagen
Hallo,
Ich fand den Test eigentlich ganz gut 😊
Efeusee (52173)
vor 667 Tagen
Mir fehlt die Verbesserung des Tests, welche Frage hatte ich falsch??
*Silberherz* (12406)
vor 676 Tagen
Es war KEIN 💗test!
Also Sansa,sie war Hauskätzchen,ja,aber sie ist nie so wirklich...Naja,sie war eben eher Streunerin.
Sansa (62131)
vor 679 Tagen
Ich fand den Test eigentlich auch ganz gut. Aber ich verstehe nicht ganz, warum die Aussage, dass Sasha Einzelläuferin war, falsch sein soll. Sie war zwar erst ein Hauskätzchen, aber danach ist sie doch tatsächlich Einzelläuferin geworden, oder nicht?
Funkenherz (23402)
vor 680 Tagen
Jetzt macht doch nicht alle Sora so runter. Ich fand den Test okay, bei dem meisten musste ich raten, aber das tut ja nichts zur Sache. Hey, so schlecht wie ihr das beschreibt ist er nicht!
Winchester (76313)
vor 680 Tagen
Scheeeeeeeeeeeeeeeißtest
Dornenbusch (44941)
vor 681 Tagen
Geb ich dir recht, minzpfote!
minzpfote (56693)
vor 681 Tagen
der test ist nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!