Charaktertest für Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Jds_girl - Entwickelt am: - 22.105 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.19 von 5.0 - 16 Stimmen

  • 1/15
    Welche drei Eigenschaften beschreiben dich am besten? <3
    Welche drei Eigenschaften beschreiben dich am besten? <3
article
1453647960
Charaktertest für Mädchen
Charaktertest für Mädchen
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453647960/Charaktertest-fuer-Maedchen
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453647960_1.jpg
2016-01-24
041190
Welches Anime Girl bin ich?

Kommentare (28)

autorenew

Theresa Tissi (28855)
vor 438 Tagen
Ich habe Du bist eine eher zurückhaltende Person und blühst erst in Gesellschaft deiner Familie oder deiner Freunde richtig auf. Oft bist du aber auch einfach lieber für dich alleine und zeichnest etwas oder schreibst Gedichte oder einen Eintrag in dein Tagebuch. Du hast viele kreative Ideen und viel Fantasie
Lilly peace (81820)
vor 489 Tagen
Das Bild zeigt peace...
Michael Jackson (08598)
vor 490 Tagen
Ich hab auch überall 27 Prozent 😂 alles klar läuft bei mir
Awal Z (19309)
vor 501 Tagen
ischör, kömm isch in schule, gehen an gute tasdchenrechner und machen test für weltherrschaft.
kommt lähre und will misch hausaufgeben. sag isch:"ischör, hast du misch, oder bist du ei haus?"
gute brot gebacken hab isch auch mal. danke
Samni (47478)
vor 504 Tagen
Und danke xoxo das du so nett warst (verabschiedung)
Samni (47478)
vor 504 Tagen
Der Test hat mich zu 99prozent erkannt der test ist so suuuupiii
Animegirl (71803)
vor 508 Tagen
Das Quiz ist soooooooooooooooooo HAMMER!
Es passt perfekt zu mir xD
Voll COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!
Plurabelle (18423)
vor 519 Tagen
Das passt alles ziemlich, nur dass ich mich nicht in andere Personen einfühlen kann und deren Vorschläge nicht akzeptiere stimmt nicht.
Dragonfreak (79721)
vor 520 Tagen
27%, 27%, 27%,alles drei?........NICE
Hey (94094)
vor 527 Tagen
Danke für den test ich find ihn echt cool
Und das mit xoxo ist süß✌️
Bella (54943)
vor 528 Tagen
Ey...wie nice ist das den du hast voll recht ich bin wirklich immer gut drauf und bringe andere zum lachen :D
sjfsbdhsndn (72364)
vor 528 Tagen
Natürlich stimmt alles wenn die fragen schon alles fragen
z.b. wie ist dein karakter : (z.B. : launisch) (Ergebniss : du bist
launisch) JAGUUUUUT
Gelbzahn (13430)
vor 529 Tagen
Stimmt ziemlich genau. Und XOXO ist eine schöne Verabschiedung
Vik (51768)
vor 530 Tagen
Jaaaa passt außer das ich noch nie gemobbt wurde hab eigentlich immer zur beliebten Runde gehört auch wenn ich zurückhaltender war
Liz (57445)
vor 531 Tagen
Omg! Das stimmt alles haargenau😱😁
Holly Fly (87763)
vor 533 Tagen
Es passt wirklich so richtig geil zu mir das es schon gruselig ist
😳😳😳😳😳😍😍😍😍😍
Yuniko ԅ(¯﹃¯ԅ) (13124)
vor 534 Tagen
Das Ergebnis passt total zu mir °^° so sehr dass es schon fast gruselig is xD ich litt früher wirklich an Mobbing, was sich aba schon wieder zum guten gewendet hat:3 hab nich so viele Freunde, bin auch nich beliebt (was ich auch nie wollte) und verhalte mich in der Öffentlichkeit (außerhalb ohne Freunde) sehr ruhig und zurückhaltend c: das erste Ergebniss, was komplett zu mir passt, war n'tolles Quiz!:3
Gon (16415)
vor 534 Tagen
Es stimmt ich bin sehr launisch und sollte das mal ändern.
恵美emi (14311)
vor 534 Tagen
das ergebnis passt super gut zu mir! ich war zwar noch kein mobbingopfer aber beim rest passt alles und die bilder waren auch richtig kawaii ^-^
~Kazumi~ (75886)
vor 536 Tagen
Der Test hat mir gefallen. Das Ergebnis war fast richtig, ich hatte noch nie einen Mobbingangriff gehabt. Naja, vielleicht wird es sich ja ändern, aber ich hoffe, dass es nicht passieren wird.