Diabolik Lovers- Wolfblüter unter Vampiren (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.276 Wörter - Erstellt von: Ahriami und Serelya - Aktualisiert am: 2016-01-26 - Entwickelt am: - 1.364 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Wolfblüter Zwillinge Ahriami und Serelya erlebten eine schreckliche Vergangenheit... Bis die zwei die Sakamakis treffen..

    1
    Hallo liebe/-r Leser/-in! Also um es kurz zu fassen zu können: Es ist unsere (Ahriami und ich Serelya) 1. FanFiction. Wir wissen, dass wir die Jungs
    Hallo liebe/-r Leser/-in!
    Also um es kurz zu fassen zu können:
    Es ist unsere (Ahriami und ich Serelya) 1. FanFiction.
    Wir wissen, dass wir die Jungs in Diabolik Lovers nicht perfekt spielen können.
    Aber wir bitten euch um Verständnis, da es unsere 1. FanFiction ist.
    Also labern wir nicht mehr rum ( xD ) sondern fangen jetzt an!

    1. Kapitel: Die Vergangenheit.

    Serelya: Es war ein schrecklicher Morgen, wo wir sofort flüchten mussten...... dank einen kleinen Menschling Junge.... wir haben ihm vertraut..... ihn unsere tiefste Geheimnisse gesagt... nun verdanken wir ihn... dass wir dass alles erleben durften...

    Ahriami: Er konnte uns nicht verraten, er war nicht Fähig dazu. An diesen Morgen, haben unsere Eltern uns für immer verlassen. Ich kann mich nicht so gut daran erinnern, aber ich bin mir sicher, wir sind fast länger als 2 Wochen gewandert. Dann trafen wir eine große Menschen Gruppe mit Waffen.

    Serelya: Die haben uns wie TIERE! Gejagt! Uns gefangen gehalten! uns Geschlagen und schadenfroh ausgelacht! Wir waren Kinder! Die schlugen uns bis wir am Boden lagen und leise vor uns wimmerten und bitterlich weinten..... Wir waren verloren..... Nach ungefähr 5 Tagen kam ein großer Mann.... Mit Schlohweißem Haar und Rote Augen... Die ihn einen Angsteinflößenden Eindruck verleihen.... Er nahm uns mit zu seinem Labor. Er meinte wir wären sehr seltene " Exemplare " und behandelte uns wie Stück Dreck.... Er folterte uns jeden Tag in übelster Art.. und sperrte uns beiden in einen Käfig ein.... Dass ging 9 Jahre lang so weiter.....

    Ahriami: An unseren 16. Geburtstag sind unsere wahre Kräfte erschienen... Wir könnten unseren wahren " ICH " nicht kontrollieren. Ich weiß nicht mehr genau was danach geschah. Aber ich weiß, dass unsere Kräfte uns gerettet haben. Wir laufen schon Wochen lang in den Wald herum, um einen sicheren Unterkunft zu finden.

    Serelya: Ahriami! Sieh mal dort..... *deutet zur Villa*
    Ahriami: Huh? Eine Villa?
    Serelya: Ne.... eine Hütte.... natürlich eine Villa...
    Ahriami: Jaaa ! Wir sind gerettet! *sie packt Serelya an ihre Hand und rast mit ihr dorthin*
    Serelya: // Oh man ..... Sie tut immer alles was in ihren Kopf kommt....// Die beiden kamen vor den Tor an und sprangen mit ihre letzten Kräften über das Tor und gingen zur Eingangstür. Da die Tür offen war gingen die 2 herein.

    Ahriami: //Wow soo eine wunderschöne Villa, obwohl ich hab noch nie eine gesehen! // Ist da irgendjemand! *schrie sie*
    Serelya: //Oh Gott.... wer weiß was hier alles rum lauert... // Ahriami! Schrei nicht so! Wir wissen nicht mal ob hier wer ist! *zischte sie*
    Ahriami: Darum schreie ich ja auch!
    ( Junge 1): .... Schrei nicht so hässlich.....
    Serelya: Wer ist da!..... *schaut sich um*
    ( Junge 1): ....
    Ahriami: *schaut sich auch um* Serelya! Ich sehe da jemanden.... Auf dem Sofa
    Serelya: //Ach echt.... Sehe ich gar nicht...// *schaut zur Person auf dem Sofa*
    Ahriami: *geht zu den "Menschen" *
    Serelya: Bist du irre! *Zieht Ahriami zu sich*
    (Junge 2): Was wollt ihr?
    (Junge 3): *steht in Treppenhaus* Wer seid ihr und was macht ihr hier?
    Serelya: *geht vor Ahriami* Das ist unsere Frage!
    (Junge 3): Denkst du nicht es ist sehr unhöflich von dir?
    Ahriami: Das ist meine Zwilling Schwester Serelya und ich bin Ahriami. Dürfte ich bitte wissen wer Sie sind und wo wir sind?
    ( Junge 1): ... Es riecht komisch......
    ( Junge 4): Aber lecker. *tut seinen Arm um Serelyas Schulter*
    Serelya: *knurrt finster, sie packt seine Hand und schleudert ihn eiskalt gegen die Wand* Fass mich nicht an!
    ( Junge 3): Raito! Sei nicht so unhöflich zu Fremden.
    Raito: Sei nicht so gemein, Bitch-chan.
    (Junge 3): Ich heiße Reiji. Wenn ihr wollt könnten wir in einen besseren Ort reden.


    Im Wohnzimmer:

    Reiji: Wollt ihr nicht vielleicht etwas von euch erzählen? *setzt sich vor uns hin*
    Serelya: Wir sind von Banditen geflohen und haben uns in den Wad verirrt..
    (Junge 1): Lüg nicht...
    Reiji: Was meinst du damit, Shu?
    Shu: Hast du es noch nicht bemerkt....? Es riecht nach Wolfblut...
    Reiji: Doch das habe ich es, aber ich dachte nicht so viel daran, da es sehr wenige Wolblüter gibt..
    Ahriami: Wir sind Wolfblüter *zieht ihre Kaputze aus* Wir sind vor einen Wissenschaftler geflohen und sind dann hier gelandet.... Wir suchen nämlich einen sicheren Unterkumpf wo wir in Ruhe Leben können.
    Serelya: *sie lässt ihre Kapuze lieber an und zeigt ihren Gesicht eiskalt nicht*
    Serelya: Könnten wir vielleicht hier mit euch leben . . . . .? *schaut sich alle ruhig an*
    ( Junge 2): Wir lassen doch keine Fremde ohne Grund und Belohnung bei uns in der Villa leben!
    Reiji: Ayato, was meinst du damit?
    Serelya; // Ja was meint der damit ....? //
    Raito: Na euer Blut, Bitch-chan.
    Serelya: *sie knurrt leicht finster* // ich gib dir gleich Bitch-chan .......//
    Raito: Na dir wird es doch auch gefallen, Kanato-kun?
    Kanato: Ja ich werde mich sehr freuen ... Hihihihi .... Dir doch auch Teddy? Oder?
    Ahriami: // Teddy..! //
    ( Junge 6): Warum sollten sie bei uns einziehen! Ich bin nicht damit einverstanden!
    Ahriami: Die Mehrheit gewinnt.
    ( Junge 6): *er ballt seine Hand zu einer Faust* Was hast du gesagt!
    Ahriami: Wenn du Respecktvoller wärst, würde ich es für dich wiederholen
    *dreht sich in die andere Richtung wie eine Königin*
    ( Junge 6): *rammt seine Faust in die Wand* Lasst mich in Ruhe! *er geht*
    Reiji: Die Mehrheit gewinnt. Also bleibt ihr bei uns. Nur unter einer Bedingung.
    Serelya: Die wäre.......?
    Ayato.Kanato.Raito: Mir dein Blut geben natürlich!
    Serelya: //war klar ........ //

    Ende der 1. Kapitel: Die Vergangenheit.

    Serelya: So meine Lieben, das war auch schon unser 1. Kapitel! Wir beide hoffen dass es euch gefallen hat! Viel Spaß noch. xD ^-^

    Ahriami: Endlich wir sind fertig ^-^ wir haben uns sehr Mühe gegeben, also hoffen wir auch es hat euch sehr gut gefallen. Ich habe eine kleine Bitte an euch und zwar unten in die Kommentare eure Meinung für unsere ff, und auch noch bewerten. Es würde uns echt freuen wenn ihr das macht! Ach ja und noch etwas kommentiert bitte ob ihr weitere Kapiteln von unsere ff lesen wollt das ist auch sehr wichtig für uns! ^-^ BB <3

article
1453632215
Diabolik Lovers- Wolfblüter unter Vampiren (1)
Diabolik Lovers- Wolfblüter unter Vampiren (1)
Die Wolfblüter Zwillinge Ahriami und Serelya erlebten eine schreckliche Vergangenheit... Bis die zwei die Sakamakis treffen..
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453632215/Diabolik-Lovers-Wolfblueter-unter-Vampiren-1
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453632215_1.png
2016-01-24
407LQ
Diabolik Lovers

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jo3768926 ( 7.189 )
Abgeschickt vor 35 Tagen
Tolle story würde mich darüber freuen mehr von euch lesen zu können;)
Nancy Dragon ( 8.144 )
Abgeschickt vor 209 Tagen
Hi erst mal.
Ich mag eure Geschichte;)
Bitte schreibt weiter ^^
Ich finde sie wirklich schön:)
Bis dann^_~
Sina ( 2.103 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Coole Geschichte schreibt weiter super Idee
miyu ( 5.174 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Schreibt bitte weiter es ist Wunderschön
Atlaya ( 0.167 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Nice:) Echt cool Schöne Idee grandiose Umsetzung einfach WOW