Welche griechische Göttin wärst du? (nur für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Starswispher - Entwickelt am: - 3.855 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen welcher altgriechischen Göttin du ähnelst, finde es hier heraus?
Vorwarnung, das ist ein Test das Ergebnis muss nicht echt sein, es kann nicht immer übereinstimmen

  • 1
    Also, wie würdest du dich selbst beschreiben?
    (Nimmt das was am ehesten auf euch zu trifft)
  • 2
    Wähle dein Lieblingstier von diesen hier!
  • 3
    Wähle ein Symbol?
  • 4
    Welchen Platz bevorzugst du?
  • 5
    Wählt einen Namen?
  • 6
    Wählt spontan ein Wort?
  • 7
    So, jetzt wieder eine Frage, was magst du lieber?
  • 8
    Ich weiß bei der vorherigen Frage waren blöde Antworten dabei, hoffe diese Frage gefällt dir besser. Welche Superkraft hättest du gerne?
  • 9
    Wenn du durch die Zeit reisen könntest, wann möchtest du sein?
  • 10
    Dumme Frage, wie hat dir das Quiz bis jetzt gefallen?
  • 11
    Und noch einmal spontan ein Wort?
  • 12
    Wähle eine Farbe?
  • 13
    Also, wählt ein Sprichwort, manche habe ich erfunden?
  • 14
    Welche Art von Filmen mögt ihr?
  • 15
    Letzte Frage, findet ihr ich sollte mehr Quizs machen?

Kommentare (12)

autorenew

GehtDichNixAn (98741)
vor 69 Tagen
33% Nemesis und 33% Chiona.
Passt beides.
Awilix2.0 (69642)
vor 71 Tagen
Chione passt zu mir ich ziehe mich in letzter zeit wirklich zurück und bin kaltherzig und ich mag auch die nordische schneegöttin skadi 🙂
Ravenclawgirl (45646)
vor 137 Tagen
Ich bin Annabeths Halbschwester! Yay, ich finde Athene toll! Komischerweise mag ich auch Poseidon... Naja, egal. Das beweist noch mal, das ich eben ein Ravenclawgirl bin! LG, na, ratet mal... Ach egal, LG, Ravenclawgirl.
Swanlake14 ( von: Swanlake14)
vor 398 Tagen
Toller Test! Du hast nicht die typischen Göttinnen genommen! Das ist sehr gut! Außerdem ist die Auswertung äußerst interessant gelungen! Weiter so!:)
Charla (22689)
vor 447 Tagen
Zu 33 % sind Sie: Glückwunsch, du bist der Göttin des Herdfeuers Hestia gar nicht so unähnlich. Du bist freundlich, warmherzig und stets offen für neue Ideen. Du bist sehr beliebt, dir sind Freunde und Familie am wichtigsten. Du würdest alles für diejenigen tun die du liebst. Deshalb hast du Angst vor Veränderungen, akzeptierst sie aber auch. Fürchte dich nicht, du bist eine sehr starke Persönlichkeit.
Cool ;) auch wenn ich gerne Dike, die griechische Göttin der Gerechtigkeit gewesen wäre oder so. Natürlich ist auch Nemesis eine Göttin der Gerechtigkeit, aber gleichzeitig auch der Rache, was auch das Gegenteil von Gerechtigkeit sein kann
Serina (35284)
vor 534 Tagen
Ich bin auch Nemesis. Passt richtig gut weil Gerechtigkeit sehr wichtig für mich ist ... bin auch mal pessimistisch bzw. negativ. sehr cool :D
Hanna (41521)
vor 616 Tagen
Ich bin Nemesis (Lieblingsgöttin)
ja das passt schon ganz gut mit der Gerechtigkeit und so. Und ein bisschen negativ bin ich auch manchmal.
Lane⭐ (06094)
vor 617 Tagen
Ich bin Athene! 👌 Sie ist eine meiner
Lieblingsgöttinnen!
LilyLuna (56495)
vor 624 Tagen
Ich bin Athene!! Voll cool!
Bei Percy Jackson wär ich dann wahrscheinlich eine Tochter der Athene! Wow! []
Ella (27713)
vor 634 Tagen
Guter Test; weiter so.

Bei mir ist Hestia rausgekommen; passt auch gut zu mir.
MissGryffindor (45959)
vor 637 Tagen
Ich bin Nike. Das passt zugegeben echt gut zu mir ich hab nen kleinen Sieges-Fimmel und meine Freunde sind mir das wichtigste obwohl ich dass nicht immer so zeige. Super Test 👍 Gerne mehr. (Ironischerweise bin ich total in die Skulptur der Nike die im Louvre steht vernarrt :D)
Luna (90407)
vor 637 Tagen
Ich bin Chiome.
Bei dem Test kam so ziemlich das was ich angeklickt habe! Gut gemacht! *Applaus* Echt cool.