Welche dieser Karasuno Krähen gehört dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Shimizu Senpai - Entwickelt am: - 2.158 mal aufgerufen

Tsukishima/Hinata/Nishinoya/Kageyama

  • 1/10
    Hi du:3
    Hi du:3
article
1453569713
Welche dieser Karasuno Krähen gehört dir?
Welche dieser Karasuno Krähen gehört dir?
Tsukishima/Hinata/Nishinoya/Kageyama
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453569713/Welche-dieser-Karasuno-Kraehen-gehoert-dir
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453569713_1.jpg
2016-01-23
10710
Trickfilm, Manga, Anime Figur

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Wuschel ( 56444 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Ayee wieso finde ich diesen Test erst jetzt? ö.o
Der war super witzig. Zwar von den Antworten her etwas vorhersehbar, aber trotzdem niedlich as [BEEP] ^_-
Ich hatte Hälfte Hälfte Kagellama und Nishinoyaaaa. Find ich irgendwie witzig. Vom Charakter her bin ich wirklich so ne Mischung von beiden und die kleine Story mit Nishinoya war super witzig :D
Immer weiter so!
Tomato:3 ( 18283 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
ich hatte Hinata-chan *werde rot*
littleBlackShinigami ( 81788 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
ich hatte diesen TSUKISHIMA KEI, hab zwar kp wer das ist, aber er sieht ganz gut aus^^ und wenn er wirklich so fies ist gefällt er mir *sich diabolisch grinsend die hände reib* XD