Springe zu den Kommentaren

Froda und die Liebe in Mittelerde - Herr der Ringe (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 586 Wörter - Erstellt von: LegolasTheBest - Aktualisiert am: 2016-01-24 - Entwickelt am: - 1.202 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nachdem ich mich in Legolas verliebt hatte war Frodo neidisch geworden...

    1
    Als wir nach Moria kamen wurden wir von Orks überfallen. Sie hatten einen riesigen Höhlentroll. Legolas schoss dem Höhlentroll einen Pfeil in den K
    Als wir nach Moria kamen wurden wir von Orks überfallen. Sie hatten einen riesigen Höhlentroll. Legolas schoss dem Höhlentroll einen Pfeil in den Kopf. Er kippte tot um. die Orks waren auch besiegt. nun mussten wir über eine Brücke. alle außer Gandalf waren nun auf der anderen Seite. Ein Riesiges Feuer Monster kam auf Gandalf zu. Es war der Balrog. "Du kannst nicht vorbei!" schrie Gandalf und löste mit seinem Stab einen Zauber aus. Der Balrog konnte ihm nichts antun. Als Gandalf zu uns gehen wollte und das Monster von der Brücke gefallen war zog der Balrog ihn mit runter. "flieht, ihr Narren!" waren Gandalfs letzte Worte bis er in den Abgrund stürzte! Ich war geschockt. Plötzlich schossen Ork Pfeile an uns vorbei. die Orks standen an der anderen Seite. Über die Brücke konnten sie zum Glück nicht mehr. wir liefen alle aus der Höhle nach draußen. Alle weinten wegen Gandalf. alle außer Aragorn und Legolas. Ich ging zu Legolas und lächelte ihn an. "Froda, wir müssen weiter!" sagte er. Ich half Aragorn und Boromir die Hobbits zu ermutigen. Frodo stand weit von uns entfernt und weinte. ich schaute ihm in die Augen. ich wusste dass er nicht nur wegen Gandalf weinte. er hatte gemerkt dass zwischen mir und Legolas was läuft....wir gingen ins Waldlandreich der Königin des Lichts, Galadriel und Celeborn, der König, erwarteten uns schon. bald legten alle sich schlafen. ich ging zu Legolas der neben Frodo stand. "Ein Klagelied, für Gandalf!" sagte Legolas nachdem er einige Stimmen in der Luft vernahm. "Was singen sie über ihn, mein Herz vermag es nicht zu übersetzten!" ich legte mich neben Frodo hin und schlief ein. am nächsten Tag bekam jeder von Galadriel ein Geschenk. Ich bekam das gleiche wie Legolas. Einen Bogen. nur das meiner etwas kleiner war...wir fuhren mit den Elbenboten fort. bald legten wir am Ufer neben einem dichten Wald an. nachdem wir uns ein bisschen ausgeruht hatten bemerkten wir, dass Frodo weg war. ich ging los und suchte ihn. doch ich verlief mich. nach 20 Minuten kam ich wieder da an wo ich losgelaufen war. alle waren da. außer Frodo, sam, Pippin und Merry. Boromir lag in einem er Elbenbote. er war tot. während ich weg war hatte ein Kampf stadtgefunden. die Uruk hai waren hier. sie hatten Boromir erschossen. "Froda! ein Glück da bist du ja!" schrie Legolas und lief auf mich zu. er umarmte mich. ich riss mich von ihm los und fragte:" wo ist Frodo?" "Er und sam gehen alleine nach Mordor um den Ring zu vernichten. Pippin und Merry wurden von den Orks entführt. aber wir dürfen sie nicht ihrem Schicksal hinterlassen. lasst uns Orks jagen!" schrie Aragorn. ich, Legolas, Aragorn und Gimli liefen also los um Merry und Pippin von den Uruk hai zu retten.....

article
1453554782
Froda und die Liebe in Mittelerde - Herr der Ri...
Froda und die Liebe in Mittelerde - Herr der Ri...
Nachdem ich mich in Legolas verliebt hatte war Frodo neidisch geworden...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453554782/Froda-und-die-Liebe-in-Mittelerde-Herr-der-Ringe-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453554782_1.jpg
2016-01-23
402C
Herr der Ringe

Kommentare (2)

autorenew

Herr der Ringe Lover (21404)
vor 606 Tagen
Super einfall. Aber was mir persönlich nicht so gefällt
ist das die Storys so kurz sind aber kann ja jeder
machen wie er will.

P.S: Würde mich freuen wenns weiter geht ; )

Liebe Grüße Dein Herr der Ringe Lover
....... (20853)
vor 631 Tagen
Es würde mich sehr freuen wen du weiterschreiben würdest