Meine Top 15 Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Bella_Phönix - Entwickelt am: - 755 mal aufgerufen

Hier seht ihr meine 15 Lieblinge aus den Warrior Cat Büchern. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch euren Liebling in die Kommis schreiben würdet. Ich würde dann versuchen, eine allgemeine Liste zu erstellen.

  • Platz 15
    Tigerherz
    Ich mag diesen Kater eben einfach.
    Er kommt aus dem Schatten Clan und ist diesem auch treu. Allerdings hatte er etwas mit Taubenflug aus dem Donnerclan. Im Wald der Finsternis trainiert er zwar, ist jedoch nicht bösartig.
  • Platz 14
    Löwenglut
    Er kommt aus dem Donner Clan und ist ein Teil der Prophezeiung.
    Er ist unverwundbar im Kampf und Häherfeders und Distelblatts Bruder.
  • Platz 13
    Mottenflügel
    Sie ist die Heilerin des Flussclans.
    Sie glaubt zwar nicht an den Sternen Clan, hat dies aber früher getan. Ihr glauben wurde zerstört, als ihr Bruder Habichtfrost ihr gesagt hat, dass nicht der Sternen Clan, sondern er selbst ihr zu ihrem Rang verholfen hat, indem er ein Zeichen fälschte.
  • Platz 12
    Feuerstern
    Ich glaube, ihr kennt ihn alle.
    Er war früher mein Liebling, allerdings ist er ein wenig seltsam und auch langweilig geworden finde ich.
    Ich mag ihn aber trotzdem noch.
  • Platz 11
    Tüpfelbatt
    Sie war die Heilerin des Donner Clans und wurde ermordet.
    Seit ihrem Tod hilft sie ihrem geliebten Feuerstern und seiner Familie.
    Sie ist einfach nett und man muss sie einfach mögen.
  • Platz 10
    Sturmpelz und Federschweif
    Sturmpelz:
    Ich mag ihn sehr. Er war ein Mitglied des Fluss Clans, wechselte aber wegen seiner großen Liebe Bach zum Stamm des eilenden Wassers.
    Dort ist er Beutejäger und wird so akzeptiert, wie er ist.

    Federschweif:
    Sie ist Sturmpelz Bruder und ist auf der Rückkehr vom Wassernest der Sonne gestorben. Sie liebte Krähernfedern sehr und bei ihrem Tod war ich so traurig.

    Sie waren beide Teil einer Prophezeiung.
  • Platz 9
    Tigerstern
    Er ist eigentlich das böse selbst und wollte alle Clans beherrschen. Nach seinem Tod lebt er im Wald der Finsternis weiter und beeinflusst seine Söhne und Töchter.
    Auch wenn er böse ist, ich mag ihn eben.
  • Platz 8
    Eichhornschweif
    Die sture Donner Clan Katze ist Feuersterns Tochter und mindestens genauso draufgängerisch wie ihr Vater.
    Sie belog ihren Gefährten Bromberkralle und kümmerte sich um die Nungen ihrer Schwester Blattsee.
  • Platz 7
    Steinfell
    Der gutherzige Fluss Clan Kater ist echt süß und auch nett. Leider starb er, als er seinen Schüler beschützte. Er war schon immer einer meiner Lieblinge.
  • Platz 6
    Silberfluss
    Die gute Fluss Clan Katze war mit dem Donner Clan Kater Graustreif zusammen und hatte auch zwei junge mit ihm.
    Ich finde sie echt schön und nett.
  • Platz 5
    Rußpelz/herz
    Die zwei Mal geborene Katze ist in ihren beiden Leben in meinen Top 5.
    Nach ihrem schlimmen Unfall der sich in ihrem zweiten Leben auch fast wiederholte, musste sie ein Leben als Heilerin führen. Sie bekam dann noch eine Chance auf ein Leben als Kriegerin.
  • Platz 4
    Sandsturm
    Sie ist Feuersterns Gefährtin und hat zwei Junge mit ihm.
    Sie ist eine schlaue und treue Donner Clan Katze und verzeiht Blattsee ihre Junge mit Krähenfeder.
  • Platz 3
    Habichtfrost
    Der böse Fluss Clan Kater wollte Feuerstern töten und die Macht an sich reißen. Er hat weder Junge noch eine Gefährtin gehabt und lebte im Wald der Finsternis weiter.
  • Platz 2
    Distelblatt
    Die Donner Clan Katze hielt sich immer an das Gesetz der Krieger und als sie erfuhr, dass sie das Junge einer Heilerin und somit ein Verstoß gegen das Gesetz ist, bricht ihre Welt zusammen.
  • Platz 1
    Häherfeder
    Er ist ein blinder Heilerkater und wollte eigentlich Krieger werden. Er hatte schon ein früheres Leben und ich mag ihn einfach. Er kann in seinen Träumen sehen und ist sehr schlau. Ich mag seine Art den Leuten einfach die pure Wahrheit zu sagen und kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Kommentare (10)

autorenew

Sternenglanz (98347)
vor 543 Tagen
Tigerstern 🙌🙌🙌🙌🙌❤❤❤❤❤
Das ist eine eigene Meinung diese Top Listen und
jeder darf seine Meinung haben. Ich habe auch meine
Meinung: http://www.testedich.de/quiz40/quiz/
1459429030/Meine-Top-5-WarriorCats
Und niemand ist dazu gezwungen, etwas bzw.
Jemanden toll oder blöd zu finden. Wer nur meckern
kann, sollte es sich halt nicht anschauen. Man muss
auch andere Meinungen respektieren. Man selbst
kann andren diese ja auch mitteilen. Und nicht
motzen, wenn einem etwas nicht gefällt. Das ist nur
eine Frage der geistigen Reife...
eispfote (09010)
vor 556 Tagen
ich mag geißel aber auch blaustern, du hast echt gute katzenausgewehlt.
Bella_Phönix (16578)
vor 589 Tagen
Echt? Das ist bestimmt echt nervig. Ich meine, nur weil sie ihn so sehr mögen, muss das noch lange nicht jeder... O.o
Alycia (75585)
vor 589 Tagen
Ohh ja! Ich mag eben mehr die "Guten" und Feuerstern und bekomme Kommis wie "WO IST GEISSEL?" "FEUERSTERN IST EIN 💗GEISSEL IST DER BESTE!" Arrrghh...
*Silberherz* (84501)
vor 596 Tagen
Das mit den Kommis geht nicht nur dir so :c
Ich finde es eben sehr feige,von Tigerstern zu Sasha zu sagen,dass Blaustern schwach wäre und ihn um seine Stärke beneidet und ihn deshalb verbannt.*knurr*
Aber gut,ich hasse es auch,wenn diese 💗ischen,egoistischen Geißel-Fans-4ever bei meiner Topliste auftauchen und rummeckern.
Bella_Phönix (16578)
vor 596 Tagen
Na ja, er ist schon ein wenig feige, aber irgendwie mag ich ihn eben...
Tja, jedem das seine...
Ps. Danke für den Kommi (irgendwie bekomm ich selten welche...)
*Silberherz* (84501)
vor 596 Tagen
Sorry aber ich finde Tigerstern ist ein Feigling ;)
Bella_Phönix (16578)
vor 610 Tagen
Und woher weiß ich, dass da kein Copyright drauf liegt?
Traumblick (11716)
vor 610 Tagen
Die antwort lautet: internet xD Gebe bei Google(oder wo auch immer)
"Warrior Cats Häherfeder" oder so ein
Bella_Phönix (16578)
vor 611 Tagen
Weiß jemand, wo ich Bilder der Warriors herbemommen kann?
Also kostenlos und legal meine ich...