Star wars: Der Neuanfang

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: YAM - Aktualisiert am: 2016-01-24 - Entwickelt am: - 860 mal aufgerufen

Die Welt von Star Wars, von den Spielern komplett bestimmbar. Startjahr:50 (50 Jahre vor der Schlacht von Javin wie sie im Original stattgefunden hat. Doch wie wird unsere Geschichte weitergehen?

    1
    Handlung

    Für Neueinsteiger gibt es die Handlung im Groben hier nachzulesen.
    Das RPG startet, wenn sich ein weiterer Mitspieler gefunden hat.

    Jahr 50:(Aktuell)
    Sith Schüler soll sich auf dem Waldplaneten Meldron aufhalten.
    Ein Jedi, Book, wurde geschickt um seinen Aufenthaltsort zu überprüfen.

    2
    Regeln

    Neulinge sind immer willkommen
    Charaktere werden nur mit Einverständnis des Besitzers getötet oder wenn er es echt drauf anlegt
    Spaß haben
    Max. 3 Charaktere auf einmal
    Keine OP Chars bitte

    3
    Charaktererstellung
    So, jetzt seit ihr also hier angelangt und habt keine Ahnung was ihr tun sollt.
    1. Name
    2. Geschlecht
    3. Rasse (wenn ihr euch mit Star wars nicht auskennt bitte Googlen)
    Beruf:(Eurer Phantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt
    4. Aussehen
    5. Kleidung
    6. Besitz (bitte nicht zu viel Angeben )
    7. Vergangenheit (muss nicht, kann sich auch noch herausstellen
    8. Seite (Gut neutral böse, kann sich im Laufe des RPGs noch ändern
    9. Heimatplanet (könnt von anderen Usern erstellte eigene oder originale Nehmen)

    4
    Gute Charaktere:

    Book
    Rasse: Mensch
    Heimatplanet: Geldor
    Beruf: Jedi
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23
    Aussehen: Glatze und schwarzer Vollbart
    Vergangenheit: Sein Vater war mit einer Jedi-Meisterin befreundet, die bei ihm einen hohen Machtgehalt feststellte. Nach einigen Siegen ist er ein angesehenes Mitglied im Rat der Jedi.
    Seite: Gut
    Kleidung: Graue Tunika, lange braune Hose, graue Stiefel und ein Blauer Mantel mit Kapuze bis zum Boden
    Besitz: Standart-Jedi-Ausrüstung, Blasterpistole, ein blaues Lichtschwert
    ---------------------------

    5
    Neutrale Charaktere:
    -

    6
    Böse Charaktere:
    ---

    7
    Friedhof Gut:
    -

    8
    Friedhof Böse:
    -

    9
    Friedhof Neutral:
    -

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LadyFammi ( von: LadyFammi )
Abgeschickt vor 241 Tagen
@YAM und alle die Interesse haben
🔹 Das ist keine Werbung und ich will euch auch nicht unterbrechen oder nerven oder so, lest es euch einfach durch wenn ihr mir helfen wollt :)
🔹 Ich habe bereits ein erfolgreiches Star Wars RPG laufen, dennoch sehe ich immer wieder herzlose oder verwarloste StarWars RPGs, deshalb möchte ich euch alle Fragen ob wir uns zusammen nicht ein großes RPG erarbeiten wollen, bei Interesse wäre es schön wenn ihr antwortet, wenn nicht ignoriert mich einfach ;)
PLea ( 04065 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Kann man noch mit machen?
Makoto ( 49531 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
Name:Makoto
Rasse:Mensch
Heimatplanet:Geon osis
Beruf:Rebell
Geschlecht:Weiblich
Alter :16
Aussehen:kurze blonde Harre,ein blaues und ein
dunkelgrünes Auge,ein Septum(Nasenring),eine
Kyberkristall-Kette
Vergangenheit:mit 13 von zu Hause entführt und als Sklavin
verkauft,mit 14 geflohen,anfangs für die Republik doch
dann gegen das Imperium und die Republik,da ich beide
verabscheue (nur im Rollenspiel)
Seite:weder gut noch böse
Kleidung:eine dunkle Jacke,dunkel lila Boots (
DocMartin),eine schwarze Hose,weißes T-Shirt,
Besitz:ein geklautes,jedoch kaputtes,Lichtschwert,2 Blaster
mehrerer Handgranaten
Darf ich jetzt auch mitmachen?
Shagim ( 61252 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
S:" Ihr könnt mir gar nichts!!"
Darth Tanna ( 61252 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
T:"Scheint so als ob jemand neues dazugekommen ist.Ein Soldat...höchst interessant. "
Shagim ( 61252 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
S:" Deine Drohung kannst du dir sparen!!!" *blaster vor dem Gesicht halten*
Darth Mylian ( 61252 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Uh ein Soldat ist neu dazu gekommen >:)< br />
M:"Du wirst untergehen. Mit den Jedis!! Du Wurm!!"
Shagim ( 61252 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Name: Shagim
Alter:19
Rasse: Mensch
Geschlecht:Weiblich
Aussehen: Ein Hellblonden Bob, grüne Augen
Kleidung: Weiß-Rote Rüstung mit Helm(egal welche form)
Besitz: 2 Blaster
Vergangenheit:Mein Vater war Soldat und daher hat er mich beauftragt seine Arbeit fortzufahren( Eleminierung der Lords)
Seite: Gut
Beruf: Republikanischer Soldat

Oje ich glaube wir brauchen Verstärkung,Sir!
Darth Mylian ( 28177 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Sry mein Char macht alles eher alleine. Er bzw ich (bin ja die Person xD lol) tauche auf wann es mir passt x.x

Kann ich den Jedi zerschmettern? Oder ne warten wir ab bis der Story Schreiber sich meldet o.o
Darth Tanna ( 28177 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Also wir haben jetzt 2 sith lords und einen Jedi. So und wann geht es los? Kann es kaum erwarten *-*

Mylian? Wollen wir denn in dieser Story ein Team sein?
Darth Mylian ( 28177 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Träum weiter -.-"

Bin dort hmmm 28
Darth Tanna ( 28177 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Oh alter bestimmt auch noch...23

Müsste reichen...so und Mylian ist bestimmt 50 XD
Darth Tanna ( 28177 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Ups warte : 2 lila doppel Lichtschwerter
Darth Mylian ( 28177 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Hmmm gute Idee, aber kommt drauf an wie die Story so läuft, ob da viele Kämpfe sind oder ob dort Raumschlachten sind...ich liebe Raumschlachten

Rasse: Twi'lek
Geschlecht: Männlich
Name:Darth Mylian
Beruf: Sith Krieger
Aussehen: Rot-scharzer Twi'lek mit gelben augen
Kleidung: Schwarzer langer Mantel mit kapuze (normale sith kleidung halt)
Vergangenheit: Wurde von der Republik ausgenutzt und habe mich dem Imperium angeschlossen.
Seite: Friedhof böse
Heimatplanet: Korribian
Besitz: 2 rote Lichtschwerter

Achja Tanna aka Scarlett, hast waffen vergessen x.x
Darth Tanna ( 28177 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Mylian, , willstdu mitmachen?
Wäre cool *0*
Wenn ja dann schreib mal deine Figur owo
Darth Mylian ( 28177 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Nicht romane sonders Romanze

Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur die Leidenschaft
Darth Mylian ( 28177 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Also Scarlett,
Kannst dich ja gerne wie deine Figur nennen xD

So zur Geschichte:
Kann es sein das dort auch Romane und viele Entscheidungen getroffen werden oder denkt ihr/du die selbst aus ^^ würde mich mal interessieren
Scarlett_004 ( 28177 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Freu mich auf die story^^
Scarlett_004 ( 28177 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Name:Tanna (ausgesprochen Tänna)
Geschlecht:weiblich
Rasse:Mirialane r
Beruf:Sith Inquisitorin
Aussehen:langes weißes Haar, helle Augen (blau-grau)
helle Haut, unter den Augen Dreieck Tatoos, an der Stirn
ein Kristall (ist blau und so ne Art Stirnband)
Kleidung:helles bauchfreies Oberteil+recht bestückt mit
Perlen, trägt eine beige hose+silbernen Gürtel, trägt einen
Pelzmantel und silberne Stiefel
Vergangenheit: tanna war als kleines Kind eine sklavin.
Doch ihre Wut entfesselte ihre Macht. Sie war die letzte von
ihrem Stamm und man merkte das sie zu großen bereit ist.
Darth Mentor (ausgedacht^^) fand sie und so wurde aus ihr
ein Sith.
Seite: Böse (ups noch was: dank ihrer Macht kann sie den
Geist anderer rauben und zerstören^^)
Heimatplanet:Voss
Book ( 95441 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
Eine Karte ist auch noch geplant. :)