Bist du in einer guten Schule?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Juju.Kiwi - Entwickelt am: - 1.615 mal aufgerufen

Ich habe diesen Test aus eigenen Erfahrungen erstellt...

  • 1
    In welcher Klassenstufe bist du?
  • 2
    Wie viele Klassen gibt es auf deiner Klassenstufe?
  • 3
    In welcher Art von Schule bist du?
  • 4
    Wie viele Schüler sind auf deiner Schule?
  • 5
    Wie viele Lehrer gibt auf deiner Schule?
  • 6
    Wie viele Schüler sind in deiner Klasse?
  • 7
    Wie viele Stunden hast du im Durchschnitt einer Woche?
  • 8
    Wie viele Fächer gibt es in deiner Klassenstufe?
  • 9
    Welche Sprachen kann man an deiner Schule erlernen?
  • 10
    Sind die Bücher, die ihr bekommt neu (ordentlich)?

Kommentare (1)

autorenew

Mein Kommentar Nummer zwei: (35575)
vor 59 Tagen
Hallo alle zusammen










Wollt ihr wissen wie meine Schule ist?


Ja dann spiel den Test bin ich auf den richtigen Schule? Und lies unbedingt meinen Kommentar schreibt deine Meinung dazu geben!





Nein dann hast du Pech.










Klicke einfach auf den Test bin ich auf der richtigen Schule? Willst du ihn nicht findest kannst du per








Suchfunktion suchen. Oder bei Google eingeben teste dich.de/Schule/1/bin ich auf der richtigen Schule?

Google bin ich auf der richtigen Schule Test



Liest unbedingt mein Kommentar ist übrigens ein sehr







Sehr guter Test kann ich nur empfehlen
Auswertung traf zwar nicht zu aber






Ich gute Fragen. Allerdings haben gute Noten nicht immer etwas damit zu tun ob man seine Schule nun als gut empfindet oder nicht. Ich habe gute Noten aber ich finde meine Schule einfach nur






💗. Und dafür gibt es auch seine Gründe ... ich würde so gerne wechseln ....

Aber meine Eltern müssen erst das Jugendamt fragen. Was die Schule eingeschaltet hat vielen Dank noch mal dafür liebe **************************************** * Schule. Und ja .... aktuell gebe ich der Schule die alleinige Schuld an dieser Situation. Falls ihr das aus meiner Schule jemand erklären kann werde ich meine Meinung eventuell in Lanz. Ich werde Montag fragen.




Wisst ihr eigentlich wie blöd das ist für etwas bestraft zu werden wofür man nichts kann Das ist die größte 💗 der Welt. Und so war die einzige die mir hilft//immer noch nicht keine Ahnung macht bei dem 💗 mit.











Aber die werde ich noch mal ansprechen. ... egal.


Ich leide unter Schulangst. Früher liebte ich die Schule über alles. Sich seit dem 30.. Dritten 2017 geändert.







Und meine Eltern falls Sie das irgendwann mal diese sollten:




Liebe/ihr Mama und Papa,







Bitte lasst nicht die Schule wechseln. 💗 einfach auf das Jugendamt. Und bitte lass nicht mit auf Klassenfahrt fahren. Aber ich vergaß dass ihr ja ungefähr genauso bescheuert seid wie diese beschissene Schule auf die ich wohl noch einige Jahre gehen muss. Warum habt ihr mich auch dort angemeldet?????














Ohne Witz da geh ich lieber in geben.








Und Mama und Papa ihr könnt euch auch ruhig mal ändern und nicht mir immer die ganze Schuld an der Situation geben. Ich bin nämlich nicht schuld!!! Es ist einzig und allein die Schuld von dieser bereite mal beschissenen Schule.




Bitte hört auf jeden Morgen beim Frühstück über Jugendämter zu reden das ist ja nicht zum aushalten 🙄🙄.?








Und alle die das lesen:








Wie komme ich von dieser Schule runter? Habt ihr eine Idee?



Geht es euch genauso? Jede Idee ist willkommen! Sicher freuen sich auch andere und haben genau die selben Probleme wie ich.














Habt ihr Konzentrations Tipps für mich? Was kann man gegen aus dem Unterricht rennen tun? Das mache ich mit meinen Eltern die mir ständig die Schuld für alles mögliche zu zuschieben.? Überhaupt mit meinen bescheuerten Eltern den Mann ist ja im Kopf nicht aushält? Kriege ich meine Ruhe von meinen echt ätzend den Eltern?





Sehr viele Grüße aufnehme und ich komm nicdo doch ich komme natürlich mal wieder bald 😜😜😜chht mehr