Springe zu den Kommentaren

Froda und die Liebe in Mittelerde - Herr der Ringe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 464 Wörter - Erstellt von: LegolasTheBest - Aktualisiert am: 2016-01-24 - Entwickelt am: - 728 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich heiße Froda. Ich bin eine Hobbit-Dame. Ich gehöre zu den 10 Gefährten die sich aufmachen, den einen Ring zu vernichten. Ich habe mich in Legolas verliebt...

    1
    Schnell lief ich durch den regen nach Beutelsend. Es war dunkel. Als ich ankam, saß Frodo am Kamin. "Hallo Froda, komm rein!" rief er mir z
    Schnell lief ich durch den regen nach Beutelsend. Es war dunkel. Als ich ankam, saß Frodo am Kamin. "Hallo Froda, komm rein!" rief er mir zu. Ich trat ein und zog meinen Mantel aus. Er war ganz nass. ich hängte ihn über einen Stuhl. Meine Stiefel stellte ich zum Trocknen neben den Kamin. "hallo Frodo, wie geht es dir?" fragte ich. "du brauchst dich nicht auszuziehen!" sagte Frodo. "Wie müssen sofort aufbrechen!" Frodo stand auf und zog seinen Mantel an. "wohin denn?" fragte ich verwirrt. "Nach Bruchtal!" sagte Frodo. Also zog ich mich wieder an.
    Wir machten uns zusammen auf den Weg. Sam, Frodos bester Freund und Gärtner kam auch mit. Unterwegs trafen wir noch zwei andere Hobbits, Merry und Pippn. sie kamen auch mit. Nach einigen Tagen kamen wir endlich in Bruchtal an. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Ich war erst einmal hier gewesen. ich hatte Aragorn kennen gelernt. aber mit Elrond verstand ich mich nicht so gut...."Da seid ihr ja!" sagte Elrond. Er saß mit andren Leuten in einem Kreis. es gab noch 5 Plätze frei. wir setzten uns. endlich erfuhr ich auch worum es ging. der eine Ring wurde gefunden. Er sollte vernichtet werden. ich saß neben einem hübschen, blonden Elben. Er sah wirklich süß aus. "Hallo, ich heiße Legolas!" sagte er. Ich wurde rot. "Hallo, ich bin Froda!" sagte ich mit leiser Stimme.... endlich wurde eine Entscheidung getroffen. 10 Gefährten sollten aufbrechen um den einen Ring zu vernichten! Ich, Frodo, Sam, Pippin, Merry, Legolas, Aragorn, der Mensch Boromir, der Zwerg Gimli und Gandalf der Zaubrer. als wir erst ein paar Stunden gelaufen waren taten wir die Füße weh. ich setzte mich hin. "Wir dürfen nicht verweilen!" sagte Aragorn. "Die Uruk Hai sind hinter uns her." da kam der süße Legolas. "Komm, ich helfe dir!" sagte er und half mir auf. ich hielt seine Hand fest. nun fiel mir das laufen gar nicht mehr so schwer. ich glaube ich hatte mich gerade in einen Elben verliebt....

article
1453546625
Froda und die Liebe in Mittelerde - Herr der Ringe
Froda und die Liebe in Mittelerde - Herr der Ringe
Ich heiße Froda. Ich bin eine Hobbit-Dame. Ich gehöre zu den 10 Gefährten die sich aufmachen, den einen Ring zu vernichten. Ich habe mich in Legolas verliebt...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453546625/Froda-und-die-Liebe-in-Mittelerde-Herr-der-Ringe
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453546625_1.jpg
2016-01-23
402C
Herr der Ringe

Kommentare (2)

autorenew

Herr der Ringe Lover (21404)
vor 518 Tagen
Super einfall. Aber was mir persönlich nicht so gefällt
ist das die Storys so kurz sind aber kann ja jeder
machen wie er will.

P.S: Würde mich freuen wenns weiter geht ; )

Liebe Grüße Dein Herr der Ringe Lover
....... (20853)
vor 543 Tagen
Es würde mich sehr freuen wen du weiterschreiben würdest