Stamm der Sunora(RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Joker? - Aktualisiert am: 2016-02-01 - Entwickelt am: - 2.590 mal aufgerufen

Wir der Stamm der Sunora leben in einem kleinen Dorf nahe eines Waldes. Neulinge gerne Willkommen! Also willst du beitreten?

    1
    ♥-lich Willkommen. Du willst also dem Stamm der Sunora beitreten? Dann brauchen wir einige Infos über dich. Eigentlich fangen ja Neulinge an, Infos
    ♥-lich Willkommen. Du willst also dem Stamm der Sunora beitreten? Dann brauchen wir einige Infos über dich. Eigentlich fangen ja Neulinge an, Infos über sich zu geben...aber heute fange ich an. (STECKI BITTE IN DIESEM FORMAT WIE ICH IHM HAB)

    Steckbrief:
    Name: Amaya
    (Falls vorhanden) Bedeutung: Regennacht
    Geschlecht: W
    Alter: 18( Bitte nur 15 bis 20 Jahre den Chara jung machen)
    Geburtstag: 19.12
    Charakter: Werdet ihr merken:)
    Aussehen: Braune lange Haare mit Schneeweißen spitzen, gift grüne Augen, blase Haut, rote Lippen und eine Narbe (Rechte Seite) von der untersten Rippe bis zum Rechten Hüftknochen
    Klamotten: Bauch freies Oberteil (im Winter eine Jacke drüber), kurze Hose(Im Winter eine Lange Hose) (Wir leben in der Natur also gibt es keine Jeans oder so...nur was man selber herstellen kann:) )
    Besonderheit: kann Feuer beschwören, Schnell(Also in der Hand Flamme entzünden z.B) (Jeder hat nur EINE übernatürliche Besonderheit) (Bitte nur so das jede übernatürliche Fähigkeit nur 1-2 mal im Stamm vorkommt)
    Waffen: Ihre Besonderheit (Also Feuer) und Pfeil und Bogen(Benutzt sie selten)
    Sonstiges: Ist die Tochter des Oberhaupts
    Beziehung: Liebend gern ♥

    So Neuling! Jetzt weißt du was über mich. Jetzt will ich was über dich wissen.

    Eine Erzählung später XD

    Ah du bist also *Name*. Gut....ich erkläre dir jetzt die Regeln des Stammes....also höre zu!
    1. Bitte seit aktiv!
    2. Jeder der neu dazu kommt ist noch nicht im Stamm drin sondern wird erst nach einer bestanden Mutprobe (Die JEDER machen muss) aufgenommen
    3. Keiner ist perfekt!
    4. Nicht in den Vordergrund stellen!
    5. Wen ihr Fragen haben solltet dann nur raus damit!
    6. Habt Spaß im RPG!


    Das waren die Regeln. So und nun zu der Entstehung des Stammes.
    Nach einer alten Sage die im Stamm erzählt wird soll es mal 3 Götter geben haben. Die Göttin des Mutes Akarin, die Göttin des Wissens Alba und dem Gott der Stärke Armo. Sie sollen einen vom Untergang stehenden Stamm einen Teil ihrer Kräfte geben haben. Akarin soll ihnen den Mut eines Bären geben haben, Alba soll ihnen Wissen über Heilende Salben und übers Überleben geben haben und Armo die Stärke von zehn Elefanten(Aber jeder ist halt normal stark wie halt im Durchschnitt außer man hat besonders Stark bei Besonderheit).
    Die Leute die, die Fähigkeit bekommen haben sollen die Ur-Ur-Ur-Ur Vorfahren von den Sunoras sein.

    So das war die Sage. Das letzte was ich dir noch sagen möchte ist das es noch andere Stämme gibt mit denen wir uns gut verstehen oder nicht so gut. Ich werde hier noch dir Stämme aufzählen zu den wir ein gutes und ein schlechtes Verhältnis haben.

    Stamm der Puranto: Frieden (Momentan)
    Stamm der Shigo: Freundschaft(Momentan)
    Stamm der Kaichi: Krieg(Momentan)
    Stamm der Kuruma: Frieden (Momentan)

    (Man kann zum Beispiel aus dem Stamm der Puranto kommen und uns halt beitreten
    Herkunft ist egal außer man kommt aus dem Stamm der Kaichi da wird man getötet oder man verheimlicht seine Herkunft wen man aus dem Stamm kommt)

    Also mit diesen Stämmen führen wir im Moment Krieg/Frieden/Freundschaft.




    2
    Stammesmitglieder♥:
    Name: Arys
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Geburtstag: 18.9
    Charakter: wild, frech, temperamentvoll, nett, lustig, manchmal fies und kalt
    Aussehen: lange, schwarze Haare mit silbernem Glanz, große Blaue Augen, blass, Sommersprossen, schlank, 1.64, ein paar Narben am Schlüsselbein
    Klamotten: braune 3/4 Hose, Leinenhemd, keine Schuhe, Armschienen aus
    Leder
    Besonderheit: kann Lianen aus ihren Händen schießen ( wie bei Spider-man nur mit Lianen xD)
    Waffen: Katana, Wurfsterne, ihre Besonderheit
    Sonstiges: wurde von Wölfen aufgezogen, ist erst später in den Stamm gekommen
    Beziehung: jo

    Name: Ako
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Geburtstag: 21. 1.
    Charakter: Zerstreut, wild, draufgängerisch, aber nett
    Aussehen: Schwarze Mittelkurze Haare, Orangene Augen, Blasse Haut, Kräftig gebaut, schwarze zerfledderte Hose (bis zu den Knien), freier Oberkörper, Armreife aus Leder
    Besonderheit: Kann Erde/Stein kontrollieren
    Waffen: Fäuste, Füße und die Kraft
    Sonstiges: Lebt in einem Baumhaus über dem Stamm
    Beziehung: Wer will, der muss mich im RPG ansprechen

    Name: Atari
    (Falls vorhanden) Bedeutung: Hoffnung
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 13.10.
    Charakter: seht ihr dann
    Aussehen: hüftlange, schneeweiße Haare, die sie meist als Pferdeschwanz trägt, große, aufmerksame, eisblaue Augen mit bernsteinfarbenen Splittern, dünn, wirkt abgemagert, blass, 1,55 Meter groß, Narbe vom linken Schulterblatt bis seitlich zum rechten Hüftknochen
    Klamotten: braunes, ziemlich zerrissenes (dadurch bauch- und großteilig Rückenfreies) Leinentop, kurze, ziemlich zerrissene Baumwollhose (geht dadurch bis etwa zur Hälfte der Oberschenkel), keine Schuhe
    Besonderheit: gute Sinne, gute Reflexe, kann Wasser (in allen Zuständen) kontrollieren
    Waffen: ihre Fähigkeit, Pfeil und Bogen (selten), Fäuste und Füße
    Sonstiges: ihr Vater kam aus Shigo, ihre Mutter aus Kaichi, die beiden sind abgehauen, als ihre Mutter schwanger war, ihren Vater hat sie nie kennengelernt, ihre Mutter starb, als sie 4 Jahre alt war
    Beziehung: Warum nicht?

    Name: Bendita
    Bedeutung: Gesegnet
    Geschlecht: W
    Alter: 18
    Geburtstag: 16.08
    Charakter: Seht ihr dann ;)
    Aussehen: Rotes, Gelocktes Haar, Grüne Augen, Klein, Sommersprossen,
    Klamotten: Knielange Hose, Leinentop, Im Winter eine Decke über den Schultern
    Besonderheit: Kann mit Tieren sprechen
    Waffen: Speer, Pfeil&Bogen
    Beziehung: Gerne
    Sonstiges: --

    Name: Abigail Farrington
    Geschlecht: W
    Alter: 18
    Geburtstag: 13.05
    Charakter: mutig, überfordert, stur, hilfsbereit, schreckhaft, tollpatschig...
    Aussehen: Blonde lange Haare, die zu einer nun zerzausten Frisur hochgesteckt waren, sie hat ein paar Blätter im Haar, blaue mandelförmige Augen, zierliche Figur, etwas blass, rosige Lippen, hat eine Narbe am Arm
    Klamotten: zerrissenes, rosa Kleid, mit Blumenmuster, hat keine Schuhe mehr, aber dafür einen etwas beschädigten Hut
    Besonderheit: kam durch einen Flugzeugabsturz hier her
    Waffen: alles was sie gerade zur Hand hat
    Sonstiges: Stammt von einer noblen Familie ab
    Beziehung: Ja ^^

Kommentare Seite 16 von 16
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Atari ( 2.155 )
Abgeschickt vor 313 Tagen
(HEY, KOMMT EIGENTLICH NOCH WER ONLINE?!?!?)
Atari ( 46.79 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
(Irgendwie ist dieses RPG nicht sehr aktiv)
Atari ( 4.160 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
(Hallo Misaki ^^)
Atari ( )
Abgeschickt vor 313 Tagen
(HEY, KOMMT EIGENTLICH NOCH WER ONLINE?!?!?
Atari ( 46.79 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
(Irgendwie ist dieses RPG nicht sehr aktiv)
Atari ( 4.160 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
(Hallo Misaki ^^)
Misaki ( 6.255 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Name: Misaki ( Schöne Blüte )
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Geburtstag: 13.10 ( Mein echter GB )
Charakter: Misstrauisch
Aussehen: Hüftlange Weiße Haare, Grüne Augen, Kleine Nase, Dünn
Klamotten: Weisses Shirt, Schwarze Jeans, Schwarze Sneakers, Goldene Federohrringe
Besonderheit: -.-
Waffen: Messer
Sonstiges:
Beziehung: jo
Arys ( 2.100 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
* ziehe meine Kleider aus und bade im see*
Bendita ( 6.210 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
* Summe ein Lied und höre den vögeln zu*
Arys ( 2.100 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
( Joa geht so xD)
* wasche meine Wunden aus*
Bendita ( 6.210 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
( ja du?)
* Laufe rum und setze mich dan vor einen Baum*
Arys ( 2.100 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
( Gut geschlafen? )
* bekomme ein paar Splitter von den Bomben ab, springe vom Baum und renne zu einem see*
Bendita ( 6.210 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
( Hiiiii Arys ^^)
* Springe runter und setze mich hin*
Arys ( 2.100 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
( Naaa ^-^ )
* klettere wieder ganz nach oben und werfe noch ein paar Bomben*
Bendita ( 6.210 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
( hey)
* zerisse das Blatt und höre den Vögeln zu*
Atari ( 0.197 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
(Hi Bendita)
Bendita ( 6.210 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
( Halloo)
* sitze auf einem Ast und spiele mit einem Blatt*
Atari ( 0.197 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
(doch, ich schaue immer wieder vorbei, aber Amaya kommt ja nicht on und bei mir ist das ja gerade so, dass Amaya eine Kriegerin des Clans spielt, die mich, wie ich vermute, angreifen soll oder auf mich aufpassen soll)
Ako ( 53.61 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
( Ich will nicht! XD ich warte bis ich einen für mich "passenden" Punkt gefunden hab um wieder mitzumachen. Aber es kommt auch niemand anderes on *lauter grummel* )
Arys ( 00.98 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
( Ernsthaft? *grummel* xD)