Springe zu den Kommentaren

Du liest zu viel Clan der Wölfe, wenn..,

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 261 Wörter - Erstellt von: Sturmzahn - Aktualisiert am: 2016-01-24 - Entwickelt am: - 576 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1


    Du liest zu viel Clan der Wölfe, wenn...

    2


    ...du anstatt "oh mein Gott", "Im Namen des Großen Fengos" sagst.

    3



    ...du Schimpfwörter wie "Urskadamus" benutzt.

    4



    ...du den ganzen Tag von nichts anderen redeset.

    5




    ...du Wölfe über alles liebst.

    6



    ...du dir Zitate aus den Texten gemerkt hast.

    7



    ...du Wölfe die auf Bildern siehst, sofort Faolan oder Edme nennst, da sie so ähnlich aussehen.

    8



    ...du alle Wolfs Wörter wie Byrgis auswendig kannst.

    9



    ...du dir wünscht, ein Teil dieser Clans zu sein.

    10



    ...du dir Freunde aussuchte, die der Clan der Wölfe kennen.

    So, mir fällen gerade mehr welche nicht ein. Schreibt bittet in die Kommentare Vorschläge! Danke!

Kommentare (3)

autorenew

Sturmzahn (53658)
vor 484 Tagen
Gar nicht. Schwester... Urskadamus! Sorry, wollte nicht fluchen...
Flocke (53658)
vor 493 Tagen
Ich lese ein Warrior cats Buch so in ca. 3-5 Stunden durch. XD
Icestorm (03321)
vor 500 Tagen
Ich lese Viel zu viele Bücher.... Ist es Normal ein Clan der Wölfe Buch an einem Tag durch zu lesen XD