Harry Potter, wie viel weißt du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Kemmra - Entwickelt am: - 2.385 mal aufgerufen

15 Fragen, die du nur beantworten kannst, wenn du absoluter Profi bist. Wie viel weißt du wirklich? Merkst du dir die kleinen Wichtigkeiten? Finde es heraus, stelle dich dem Abenteuer!

  • 1
    Wie heißt der Drache den Hagrid im ersten Band aufzieht?
  • 2
    Wie heißt im ersten Band eine Jägerin aus dem Quidditch-Team von Griffindor?
  • 3
    Welchen Beruf übt der Vater von Colin Creevey aus?
  • 4
    Wie oft gewann Lockhard den Preis für das charmanteste Lächeln?
  • 5
    Welcher Zauberspruch verwandelt den Irrwicht in eine lustige Erscheinung?
  • 6
    Wie waren die Spitznamen der vier Brüder?
  • 7
    Wer wirft den Zettel mit Harrys Namen im vierten Band in den Feuerkelch?
  • 8
    Wer bringt Cedric Diggory um?
  • 9
    Mit welchem Zauberspruch verschafft sich Umbridge im fünften Band Zugang zum Raum der Wünsche/Übungsraum für Dumbledores Armee?
  • 10
    Wer, von den Schülern die im fünften Band zum Ministerium reisen, kann Theastrahle sehen?
  • 11
    Warum nennt sich Snape "den Halbblutprinzen"?
  • 12
    Was sind die Initialen von Sirius Bruder?
  • 13
    Wie heißt Aberforths Schwester?
  • 14
    Wo ist der Stein der Auferstehung versteckt?
  • 15
    Wie heißt der älteste Sohn von Harry und Ginny?

Kommentare (8)

autorenew

MissPadfootMoony (25512)
vor 563 Tagen
Die Marauders sind keine brüder und Harry Luna UND Neville können die Thesterale sehen!
Harry hat Cedric sterben sehen Luna ihre Mutter und Neville seinen Großonkel.
Kdndkdb (13838)
vor 598 Tagen
Und Barty Crouch jr. ist auch falsch geschrieben
Kdndkdb (13838)
vor 598 Tagen
Das sind keine Brüder und es heißt riddikulus und thestral
kittycat (34467)
vor 666 Tagen
duuuuuuuuuuuuuuuu hast üüüberhaupt keine ahnung von harry potter!!!
von wegen auf details achten du hast theastrale statt thestrale geschrieben und redicullus statt riddikulus!!!
💗
ja ich halt (78574)
vor 666 Tagen
Volle Punktzahl :)
Aber du solltest dir die Bücher selbst noch einmal anschauen, da waren viele Fehler
Ahsoka Tano007 (82015)
vor 666 Tagen
Ich hab extra noch mal in die Bücher geschaut um alles richtig zu haben!! Hab aber beim Ergebnis nur 2 richtige antworten . Blöder Test und nicht zu empfehlen
LestrangeForever (27362)
vor 666 Tagen
Das sind doch keine Brüder! Und Mad Eye Moody ist nicht einer der Rumtreiber!!! Also du bist ganz sicher keine Harry Potter Profi!
Sry aber bevor man so ein Quiz macht, sollte man selber über Harry Potter bescheid wissen.
Sonst ganz ok
Carmina_Hermii (95100)
vor 667 Tagen
Hey, also ist cool, alle Fragen richtig und so, ABER du schreibst jedes fünfte Wort falsch! Und ›Die vier Brüder Moody, Tatze, Krone und Wurmschwanz‹ gibt es nicht! Es sind die vier Rumtreiber, beste Freunde! Und sie heißen Moony (NICHT Moody), Tatze, Krone und Wurmschwanz!