Springe zu den Kommentaren

My Life at Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 300 Wörter - Erstellt von: Yumi x Hidan - Aktualisiert am: 2016-01-24 - Entwickelt am: - 536 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Der Brief


Heute war mein 11. Geburtstag. Ich feierte ihn mit Freunden aus dem Waisenhaus da ich dort aufgewachsen bin, weil meine Eltern gestorben sind.Wie das geschah weiß ich nicht.Ich weiß nur das sie Wendy und Eren Brandstone hießen und in die Häuser Ravenclaw und Huffelpuff gingen.Ich finde die Häuser echt langweilig! In Huffelpuff gehen nur Memmen.Aber zurück zu meinen Geburtstag! Ich bekam viele schöne Sachen, wie Klamotten und Bücher.Die Torte war mit ‘nem Schokoladenboden, Sahne und Kirschen.Kirschen sind mein Lieblings Obst.Plötzlich ein Knall und eine Eule mit pechschwarzen Gefieder und Moosgrünen Augen flog durch ein Fenster, wo man den direkten Blick auf Sonnenuntergang hatte.Das Fenster zersprang in 1000 Einzel Teile aber die Eule blieb unversehrt.Eine wunderschöne Eule! Unsere Erzieherin fing an zu reden:"Ach, guck mal an.Deine Eule ist jetzt auch da, plus Brief."Meine Augen fingen an zu leuchten.MEINE Eule? Ich kraulte sie am Hals."Und wie willst du sie nennen?", redete sie weiter.Ich antwortete sicher:"Drake passt gut zu einen so starken Kerl!"Ich musste grinsen.Dann nahm ich ihm den Brief aus den Krallen und fing an zu lesen:

Liebe Lily,
Hiermit wirst du diesjährig in die Zauberschule Hogwarts eingeschult.Deine Schulsachen bekommst du in verschiedenen Geschäften.

Pr.Dumbledore

Kommentare (0)

autorenew