Sebastian und ich - verliebt und verdammt 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 349 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-01-24 - Entwickelt am: - 638 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Also saß ich jetzt in der Kutsche, auf dem Weg zu einem völlig fremden Menschen.Wie schlimm kann der Tag heute noch werden? Den ganzen Weg sprach Sebastian auf mich ein, dass ich mich nicht verrückt machen soll, was mir aber nicht gerade viel brachte.Als wir ankamen befahl ich meinem Magen das essen drinnen zulassen-vor der Tür standen Särge, offensichtlich mit Leichen drinnen.Wir gingen rein, aber viel sehen konnten wir nicht da das zimmer nur mit ein paar Kerzen beleuchtet war."Undertaker, bist du da" sagte Ciel.Ich war gespannt wer Undertaker ist, mir verging die neugier aber schnell, da jemand seine Hände auf meinen Hüften gelegt hatte:"Hallo Earl, hast du mir etwa jemand mitgebracht der dazu bereit ist in meinen Sarg zu steigen?" fragte eine säuselnde stimme mit kichern am ende.Irgendwie hoffe ich, dass ich nur träumen tue."Nein, Moka ist nicht dazu bereit.Übrigens kannst du sie wieder loslassen" sagte Ciel entnervt.Offenbar enttäuscht ließ er los und wandte sich an Ciel: " Schade, aber wie kann ich euch helfen?""Du weißt etwas was Moka wissen muss" flüsterte Sebastian, aber ich verstand es und warf ein: " Wow, er muss mir nicht erzählen das ich ne Killerin bin, das weiß ich seit 2 Stunden selber".Offenbar vollkommen genervt sagte Ciel:"Da gibt es etwas anderes, worüber er mit dir sprechen will.Es geht um dein Wahres ich""Wahres ich? Ich bin ein ganz gewöhnliches Mädchen, und mehr auch nicht!" sagte ich mit leichten Zorn in der Stimme."Denkst du" sagte Ciel

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.