Meine 5 Lieblingsfilme

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Mrs.Malfoy - Entwickelt am: - 762 mal aufgerufen

  • Platz 5
    Noch keiner.
    Ok, mir sind eigentlich 15 Filme eingefallen aber ich kann mich zwischen den nicht entscheiden weil sie eigl. alle super sind, sonst wären sie ja nicht meine Lieblingsfilme. Ich hab natürlich auch schon viel mehr Filme geguckt.
  • Platz 4
    Immer noch keiner ;)
    Ach, so und das ist meine erste Liste. Merkt man bestimmt auch.
  • Platz 3
    Fack ju Göhte 1-2
    Ich es ist keine Erklärung nötig.
  • Platz 2
    Harry Potter
    die Jahre 1 bis 8
    Harry Potter ist einfach eine super Story. Die Filme sind geil nachgestellt. Und Malfoy ist super cute.
  • Platz 1
    Fluch der Karibik (Pirates of the Carribean) 1-5
    Ja ich weiß Teil 5 kommt erst 2017 aber trotzdem ist doch klar das der genau so mega wird wie die anderen. Obwohl ich die Filme erst vor ein paar Wochen zum ersten mal geguckt habe.War ich gleich nach den ersten 15 min. vom 1.Film ein Fan.

Kommentare (2)

autorenew

Simona (64355)
vor 33 Tagen
Ich habe johnny dep live getrofen.
halloichbinich (55603)
vor 470 Tagen
Hallo ^^
An sich schon ganz gut vom Aufbau her, aber du kannst die Erklärungen und Anmerkungen(bei dir Listenitem 5 und 4) auch einfach in die Beschreibung mit einbinden. Das wäre besser :P