Springe zu den Kommentaren

Lea& Jonas (Ufonetv)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 190 Wörter - Erstellt von: Lea&Jil - Aktualisiert am: 2016-01-24 - Entwickelt am: - 526 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Videodays 2016 werden Leas Leben für immer verändern!

1
JONAS LEA'S BEGEGNUNG

Lea und Jil fahren von Rinteln nach Köln wegen den geilen Videodays. Nach der 3 Stündchen Fahrt kommen die schwer verliebte Lea und Jilli Maus an der Arena an. Abrupt werden die Karten kontrolliert. Anschließend gingen die beiden zu dem übelst geilen YouTuber (ufonetv aber müsste ja eigentlich klar sein;)). Die beiden stellten sich an und als sie dran waren fragte die schwer verliebte Lea "Jonas, mein Baby machst du mit mir ein Foto zusammen?". Rasch nahm er mein Handy in die Hand, ich setzte mich auf seinen Schoß und er legte seine Hand auf meine Oberschenkel. Lea zwinkerte Jonas an und er sagte wir sehen uns später Baby...

Kommentare (1)

autorenew

Geilo (98776)
vor 539 Tagen
Ist ne heile geschichte🍆🍆