Springe zu den Kommentaren

WESTEROS RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 470 Wörter - Erstellt von: Sandschlange - Aktualisiert am: 2016-01-25 - Entwickelt am: - 482 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du in den sieben Königslanden?

    1
    Du willst also in Westeros leben? Kein Problem!
    Hier erstmal die Story:
    Also die Geschichte spielt unter dem letzten Tagaryen König bevor Robert Baratheon König wurde. Ich bin ein Bruder der Nachtwache auf der Suche nach Rekruten. Jede Woche werde ich in einer anderen Stadt sein und ihr könnt euch dort dann der Nachtwache anschließen. Ich schreibe immer in welcher Stadt ich grad bin. Unsere Geschichte beginnt in Altsass. Ich werde mich von Süden nach Norden vorarbeiten und sobald wir die Mauer erreicht haben ist das Rpg voll!

    2
    Hier erstmal noch ein paar Regeln:

    -Schreibt bitte nicht pervers schließlich gehören wir zur Nachtwache

    -Beleidigungen sind erlaubt, solange sie sich auf die Figuren im Rpg beziehen

    -Schreibt Realistisch (z.B keine Kinder von Leuten die noch nicht mal geboren waren)

    -Ihr könnt NUR MÄNNER sein schließlich ist das hier die Nachtwache

    -Wenn wir die Mauer erreicht haben kann man vielleicht auch Wildlinge sein und dann logischerweise auch Frauen

    3
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Evtl. Beiname:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Heimat:
    Grund warum man zur Nachtwache kam:
    Vergangenheit:
    Begabungen:
    Waffen:
    Sonstiges:

    4
    Mein Steckbrief:


    Name: Arak Sand
    Beiname: Wüstensturm
    Alter:19
    Aussehen: schwarze Haare die bis zur Hälfte des Rückens reichen und in die viele kleine Zöpfe geflochten sind, sehr hoch gewachsen, dünn aber muskulös, schwarze Augen, Narbe die seine linke Augenbraue spaltet
    Charakter: hitzig, aufmüpfig, wortgewandt, verschlagen, geht nie einer Herausforderung aus dem weg
    Heimat: Dorne, Sonnspeer
    Grund warum man zur Nachtwache kam: Vergewaltigung, Diebstahl, Todschlag
    Vergangenheit: Bastard von wie er behauptet edlem Blut, wuchs in den Gassen von Sonnspeer auf und verdiente sich seinen Lebensunterhalt mit Stehlen und ähnlichem, zog danach durch ganz Westeros und wurde schließlich in Königsmund verhaftet
    Begabungen: Kämpfen, stehlen, mit Worten umgehen, überzeugen
    Waffen: Speer, kleiner runder Schild, Messer
    Sonstiges: Kümmert sich um Nachschub für die Nachtwache

    5
    Sonstiges&Aktuelles

    Wenn genug mitmachen schreibe ich wahrscheinlich eine FF darüber!


    Aktueller Aufenthalts Ort:
    Altsass/die Citadel

    6
    Die neuen Mitglieder der Nachtwache:

Kommentare (1)

autorenew

Sandschlange (49290)
vor 550 Tagen
Sollte jemand nur keine Lust auf ein Rpg mit der Nachtwache zu machen dann kann ich auch ein anderes erstellen. Ihr müsst es nur sagen