Eine wunderschöne Liebeserklärung ~Clato

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 352 Wörter - Erstellt von: Clato fan - Aktualisiert am: 2016-01-23 - Entwickelt am: - 590 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Cato Sicht: Ich traf mich wie immer mit meiner besten Freundin Clove.Aber heute war etwas anders .Denn ich wollte ihr meine Liebe gestehen .wir sind s
    Cato Sicht:

    Ich traf mich wie immer mit meiner besten Freundin Clove.Aber heute war etwas anders .Denn ich wollte ihr meine Liebe gestehen .wir sind seit dem wir 3 sind befreundet und ich liebe sie schon seit dem ich acht bin jetzt bin ich schon 18 und Clove ist 16 .Clove ♥sie ist so hübsch, nett liebenswürdig ... Ah da ist sie ja schon .Ich ging auf sie zu und begrüßte sie mit einer Umarmung .Ich sagte ihr das ich ihr was sagen muss und sie sagte das ich ihr alles erzählen kann also fing ich an zu erzählen:„Cove ich liebe dich schon seit dem ich 8 bin .10 Jahre schon .Du bist die hübscheste, netteste, liebenswerteste Person die ich kenne und auch wenn du meine liebe nicht erwidert hast ich war immer bei dir und werde auch immer bei dir bleiben .Du bist die wichtigste Person in meinen Leben .Du kannst dir Gar nicht vorstellen wie wichtig du für mich bist .für dich würde ich alles Opfer sogar mein Leben .Ja richtig gehört du bist mir sogar wichtiger als mein Leben .Auch wenn du mich nicht liebst ich liebe dich und wenn du nicht bei mir bist ist mein Leben leer, Farbenlos .Clove ich liebe dich .
    Daraufhin sagte Clove:„ Cato ich liebe dich auch " daraufhin zog ich sie zu mur und küsste sie leidenschaftlich nach dem Kuss fragte ich sie ob sie mit mir zusammen sein will sie sagte ha und daraufhin küsste sie mich .4 Jahre später heirateten wir beide und 2 Jahre nach der Hochzeit bekamen wir einen gesunden Sohn so lebten wir für immer glücklich als Familie

article
1453406181
Eine wunderschöne Liebeserklärung ~Clato
Eine wunderschöne Liebeserklärung ~Clato
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453406181/Eine-wunderschoene-Liebeserklaerung-Clato
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453406181_1.jpg
2016-01-21
402G
Die Tribute von Panem

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bella_Phönix ( 3.109 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
Dankeschön, und wie gesagt, ist es trotzdem eine schöne Geschichte bei der mir vorallem die Dialoge gefallen! Die könnte ich nänlich niemals so schreiben!^^
clato fan ( 5.115 )
Abgeschickt vor 324 Tagen
Ich freue mich wirklich über eure Kommentare .danke für die Kritik und fals ich noch mal eine Geschichte schreiben sollte versuche ich die Emotionen besser rüber zu bringen. Bella_Phönix du darfst die Geschichte gerne über arbeiten und nochmal danke an euch beide für die Kritik
Bella_Phönix ( 2.134 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
Da gebe ich Clove recht. Im Grunde ist es eine schöne Geschichte, aber sie ist sehr kurz (was an sich nichts schlimmes ist, es gibt auch fantastische Kurzgeschichten), aber irgendwie kommen die Emotionen und die Stimmung nicht so ganz rüber.
Da ich die Geschichte eig. toll finde, frage ich jetzt einfach mal, ob ich diese Geschichte hier mal überarbeiten dürfte (wenn ja, würd ich auch schreiben, dass es eine überarbeitete Version deiner Geschichtei ist)
Darf ich???
Clove ( 7.192 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Naja die geschichte ist schon aber auch kurz
und imotzions los