Der WindClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Flügler - Aktualisiert am: 2016-01-23 - Entwickelt am: - 264 mal aufgerufen

Das ist der 2.Teil zum Feuer-DrachenClan.Die bösen!
Hier gelten die gleichen Regeln wie beim FeuerClan, weshalb es günstig wäre auch dort mal vorbei zu schauen!

    1
    ((bold))((unli))Drachen((ebold))((eunli)) ((cur))Es gibt vier Drachenarten:((ecur)) Flügeldrachen: Die wohl am meisten exerzierende Drachenart, hat F
    Drachen

    Es gibt vier Drachenarten:

    Flügeldrachen: Die wohl am meisten exerzierende Drachenart, hat Flügel die sie gerne benutzen, aber auch Beine mit denen sie gehen können.Nur sind die anderen Drachenarten schneller.

    Laufdrachen: Laufdrachen werden immer seltener, da ihr Lebensraum immer kleiner wird.Alle träumen sie davon, einmal zu fliegen, doch werden sie es nie schaffen.Sie sind zwar pummeliger als die anderen aber in der Schnelligkeit unschlagbar!

    Gleitdrachen: Greitdrachen und Schwebedrachen sind sich sehr ähnlich.Sie haben weder Flügel noch Beine, so wie chinesische Drachen, aber fliegen trotzdem.Beim Gleitdrachen wird der Antrieb selber erzeugt in dem er das hintere Teil seines Körpers bewegt, zum schlafen rollt er sich am Boden, wie eine Schlange zusammen!

    Schwebedrachen: Wie gesagt, Schwebedrachen und Gleitdrachen sind sich sehr ähnlich.Nur ist der Schwebedrachen auf seine Umwelt, genauer gesagt auf die Schallwellen, angewiesen! Er kann auch wie eine Fledermaus es selber machen!

    2
    ((bold))((unli))Das Fressen:((ebold))((eunli)) Die Drachen des WindClans fressen alles was sie finden können, auch andere Drachen.Nur nicht die aus d
    Das Fressen:

    Die Drachen des WindClans fressen alles was sie finden können, auch andere Drachen.Nur nicht die aus dem eigenen Clan!

    3
    ((bold))((unli))Teritorium:((ebold))((eunli)) Der WindClan lebt auf einer finsteren Insel im Schattenmeer.Das Meer ist so dunkel wie die Nacht.Und die
    Teritorium:


    Der WindClan lebt auf einer finsteren Insel im Schattenmeer.Das Meer ist so dunkel wie die Nacht.Und die Insel kann man kaum sehen! Auch hier gibt es sehr viele verschiedene Orte, nur sind alle düster! In einem Felsspalt kann man lagern was man will, Beute, Eier usw..Es ist für jeden Drachen ein gefährlicher Ort, da jeder glauben kann man will seine Sachen stehlen.Geschlafen wird überall!

    4
    Regeln

    Es gilt nicht das Gesetz aus Warrior Cats
    •Der Führer hat das Recht auf Erstversorgung
    •Wenn man etwas gejagt und erlegt hat, bringt man es erst zu den Nestern, zu dem Führer oder zu den Himmlern
    •Meister können mehrere Schüler haben
    •Wenn ein Beißer schlüpft, wird er vom Führer begrüßt
    •Beißer werden erst zu Schülern wenn sie fliegen/gut laufen können
    •Schüler müssen sich um die Himmler kümmern

    5
    Anmeldung

    Hier könnt ihr euch als das anmelden, als das was ihr wollt, auch als dritten Führer, nur müsst ihr euch dann bekriegen um den wahren Führer zu bestimmen!

    6
    Steckbrief

    Macht bitte den gleichen Steckbrief, dann habe ich es einfacher!

    Name: Amely
    Geschlecht: W
    Rang: Meister
    Aussehen: silberschimmernd mit stechend roten Augen und besonders schönen goldglänzenden Pfoten und Flügeln
    Charakter: genervt, etwas fröhlich
    Drache: Flügeldrache
    Spucken: silbernes Feuer
    Lieblingsort: Stollen


    Und hier die anderen:

    7
    Die Hierarchie:

    Führer:

    Meister:
    Amely

    Schüler:

    Nestwächter:

    Beißer:

    Drachen-Ei:

    Himmler:

    8
    Kleine Info:

    Der WindClan besteht aus ehemaligen Mitgliedern des FeuerClans, die sich jedoch abgewand haben!

article
1453405802
Der WindClan
Der WindClan
Das ist der 2.Teil zum Feuer-DrachenClan.Die bösen! Hier gelten die gleichen Regeln wie beim FeuerClan, weshalb es günstig wäre auch dort mal vorbei zu schauen!
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453405802/Der-WindClan
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453405802_1.jpg
2016-01-21
70B0
Fantasy

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.