Schreipfotes Angst

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 134 Wörter - Erstellt von: Nora Müller ???????????? - Aktualisiert am: 2016-01-23 - Entwickelt am: - 230 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Schreipfote War eine ganz normale Schülerin.Doch sie fängt an Gefühle für ihren Mentor Dunkelheit zu empfinden. Doch Dunkelheit MORDET

    1
    Dunkelheit schoss vor und bohrte seine Krallen in den Hals von Jadefuss.Seine Erfahrung mit dem Töten wollte er nun auch an seine Schülerin Schreipfote weitergeben.

    SCHREIPFOTES SICHT
    Entsetzen machte sich breit als sie dem Kater zusah wie er Jadefuss ermordete. Werde ich auch mal so sein?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.