Springe zu den Kommentaren

Lovestory für Natsu Fans Kapitel 15

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 574 Wörter - Erstellt von: Fartingmuffin - Aktualisiert am: 2016-01-23 - Entwickelt am: - 390 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Nun stand er in einem gigantischen Flur. Die Tür am Ende des Flurs stach sofort ins Auge. Er musste da durch. Doch plötzlich lief ihm eine Person entgegen. Es war ein starker und groß gebauter Mann mit weiss-bläulichen Haaren und durchdringenden violetten Augen. "So du bist also dieser Bastard der hier alles kurz und klein schlägt" "Wo habt ihr sie versteckt?", schrie er ihn an, während er seine Kampfstellung einnahm.
    "Sie befindet sich bei unserem Master im obersten Turm, nur zu schade, dass du sie niemals erreichen wirst. Ich, der weisse Dämon werde dich eigenhändig eliminieren", grinste er hämisch. Mit lautem Gebrüll stürzte sich Natsu auf ihn und führte eine Attacke aus, doch sie zeigte keine Wirkung. "Was zum...?" "Mein Körper wurde durch
    eine seltene Magie immun gegen jegliche Angriffe." Nach diesen Worten schmetterte er
    Natsu an die gegenüberliegende Wand. "Verdammt, ich habe nicht die Zeit mich mit dir abzugeben!" In nächsten Moment wurde ihm hart auf den Kopf geschlagen. Aber es handelte sich nicht um den weissen Dämon. Es war kein anderer als Gray. "Gray! Was machst du hier? Und warum schlägst du mich, Frostbeule!" "Du Feuerspucker musst immer deinen Stur Schädel durchsetzen was!" "Suchst du Streit Unterhosenmann!" "Vergessen wir das, wir haben uns um wichtigeres zu kümmern. Natsu, überlass ihn mir. Sieh zu, dass du weiterkommst und deine Verlobte zurückholst." Natsus
    Gesichtsausdruck wurde ernster: "Das werde ich." Mit einem Grinsen blickten sie sich kurz an, danach rannte Natsu weiter den Flur entlang, bis er die Tür erreichen konnte.

    Als er eintrat, erblickte er die vielen Treppen, die er ohne weiteres hinauf sprintete. "NATSU! HILF MIR!" Natsus Augen weiteten sich: "Neva!" Nun rannte er noch schneller. Oben angekommen, schlug er sofort die Tür ein. Am Boden sass Neva:
    "Natsu du hast mich im Stich gelassen! Du Verräter, ich hasse dich!" Noch nie war Natsu so schockiert. Er versuchte einen Schritt auf Neva zuzugehen und öffnete seinen Mund um etwas zu erwidern: "N-nein...Neva ich..." Doch da wurde er zu Boden gestossen. Als er mühevoll seinen Kopf nach oben streckte, sah er, dass das Ganze nicht
    real war. Die Zimmereinrichtung und auch Neva flackerten auf. "Trottel, das war nur eine Illusion." Derjenige der ihn zu Boden drückte war Zacharias, der Meister von Murder Skill. Hinter ihm wurde das Bild nun schärfer. Neva hing wie bei der Videoübertragung, gefesselt an der Wand, doch von ihrem Kleid war nur noch sehr wenig übrig und auch ihre Wunden schienen sich vermehrt zu haben. Wie hypnotisiert blickte er zu ihr. "Neva!" Doch sie rührte sich nicht. "NEVA!", schrie er ein weiteres Mal in der Hoffnung sie würde ihn hören. Doch sie regte sich nicht.

Kommentare (10)

autorenew

fartingmuffin (25933)
vor 527 Tagen
Habe mich für je eine Geschichte mit Laxus und Sting entschieden. Anfangen werde ich mit Sting, aber das wird wohl ziemlich dauern, bis die Geschichte fertig ist. Ich hoffe ihr könnt euch ein wenig gedulden.
Danke, dass ihr meine Geschichte gelesen habt :D
Dana (73488)
vor 530 Tagen
Du könntest ja Gray oder Laxus Geschichten
schreiben
Bahar (73488)
vor 530 Tagen
Ich finde die Geschichte toll es ist genau richtig
es ist spannend Lust und Romantisch
Anni (20973)
vor 660 Tagen
Bittteeeeee schreib weiter ♥♥♥
Puma.D.Ace (77996)
vor 721 Tagen
Bitte, bitte, bitte x100000... weiter schreiben
fartingmuffin (57567)
vor 737 Tagen
Kapitel 9-13 sind jetzt online eine weitere Fortsetzung wird es ebenso geben :)
homura-chan (67293)
vor 745 Tagen
Die story ist total cool schreib bitte weiter*-*
fartingmuffin (57567)
vor 785 Tagen
Ich werde an der Fortsetzung arbeiten, weiss aber noch nicht wann ich sie veröffentlichen werde :)
Kuroneko (92608)
vor 788 Tagen
Du schreibst echt gut, ich will noch mehr von dir lesen.
fangirl (40948)
vor 798 Tagen
bitte schreib weiter