Springe zu den Kommentaren

Draco und du Liebesgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 518 Wörter - Erstellt von: Blablobla - Aktualisiert am: 2016-01-23 - Entwickelt am: - 2.481 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ich nenn dich jetzt einfach mal Lina.
Wie du aussiehst darfst du dir selber aussuchen und im welche


Heute war ein besonderer Tag der Tag wo ich in Hogwarts eingeschult werde. Doch ein wenig hatte ich Angst davor geärgert werde, weil ich in der Grundschule schon sehr oft geärgert worden wurde also war ich verunsichert




__Zeitsprung__
Im Zug werde ich von einen weißblond haarigen jungen angesprochen und er meinte: ich heiße draco Malfoy darf ich mich zu dir setzen ich sagte einfach ja

Meine Sicht:
Oh man der sieht ja hot aus aber wahrscheinlich setzt er sich nur hier hin weil er mich ärgern will

Seine Sicht:
Sie gefällt mir wenn der richtige Zeitpunkt dann ist werde ich sie fragen ob sie mit mir gehen will

Kommentare (2)

autorenew

BellaLena ( von: BellaLena)
vor 531 Tagen
Ich fand das auch ein bisschen kurz aber es war mal etwas anderes als sonst und fand ich ne Gute Idee aber bisschen länger wär schön gewesen☺️
Malsley (89572)
vor 675 Tagen
Malsley= Malfoy + Weasley 😉
Also ich fand das irgendwie schnell und kurz ich hätte
jetzt mehr geschrieben aber sonst war das ganz gut!