Warrior Cats - Falsches Gesicht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 2.088 Wörter - Erstellt von: Traumblick - Aktualisiert am: 2016-01-25 - Entwickelt am: - 755 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eines Tage kommt ein fremde Käzin zu den Clans, und möchte sich dem DonnerClan anschließen.Die Kätzin ist ausgesprochen hübsch und tut immer das beste, um ihrem Clan zu helfen. Doch unter der Maske verbirgt sich ein ganz anderes Gesicht...
MMFF (Mitmachfanfiction)

    1
    Anmerkung: Ich habe die Hierarchie von "Sonnenuntergang" genommen, aber das Territorium im alten Wald. Das passt besser zu meiner Geschichte. Außerdem sind manche Katzen erfunden, und einfach dazu gemacht worden.

    Wie schon gesagt ist das hier eine Mitmachfanfiction. Ihr könnt euch als Mitglied von einem der vier Clans anmelden ;)

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Clan:
    Aussehen:
    Charakter: (Nur "nett, loyal, treu" bringt mir da nicht viel)
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Weitere Wünsche:
    Besonderheiten: (Keine Superkräfte)
    Darf der Charakter im Laufe der Geschichte sterben?:




    Die Hierarchie der Katzen:

    DONNERCLAN:

    Anführer:
    FEUERSTERN - attraktiver Kater mit rotem Fell

    2. Anführer:
    BROMBEERKRALLE - dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Heilerin:
    BLATTSEE - hellbraun gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und weißen Pfoten

    Krieger:
    BORKENPELZ - dunkelbraun getigerter Kater
    SANDSTURM - kleine, gelbbraune Kätzin
    WOLKENSCHWEIF - langhaariger, weißer Kater
    FARNPELZ - goldbraun getigerter Kater; Mentor von WEISSPOTE
    DORNENKRALLE - goldbraun getigerter Kater
    LICHTHERZ - weiße Kätzin mit goldbraunen Flecken und vernarbtem Gesicht
    ASCHENPELZ - hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken und dunkelblauen Augen; Mentor von BIRKENPFOTE
    REGENPELZ - dunkelgrauer Kater mit blauen Augen
    EICHHORNSCHWEIF - dunkelrote Kätzin mit grünen Augen
    SPINNENBEIN - langgliedriger, schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    RAUCHFELL - hellgraue Kätzin mit dunkleren Flecken und grünen Augen
    ERLENNUSS - nussbrauner Kater (erfunden)
    SONNENSCHWINGE - goldbraun-orangene Tigerkätzin mit gelben Augen(erfunden)
    SEELENFROST - sehr hübsche, kleine, schwarze Kätzin mit glänzendem Fell, einer weißen Vorderpfote und eisblauen Augen

    Schüler:
    WEISSPFOTE - weiße Kätzin mit grünen Augen
    BIRKENPFOTE - hellbraun gestreifter Kater

    Königinnen:
    AMPFERSCHWEIF - schildpattfarbenen Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mutter von RUSSJUNGES, MOHNJUNGES und HONIGJUNGES
    MINKA - Kätzin mit langem, cremefarbenem Fell vom Pferdeort; Mutter von BEERENJUNGES, HASELJUNGES und MAUSJUNGES

    Älteste:
    GOLDBLÜTE - Kätzin mit hellem, goldbraunem Fell
    LANGSCHWEIF - Kater mit hellem Fell und schwarzen Streifen; früh im Ruhestand, weil fast blind
    MAUSEFELL - kleine, schwarzbraune Kätzin



    SCHATTENCLAN:

    Anführer:
    SCHWARZSTERN - großer, weißer Kater mit riesigen, pechschwarzen Pfoten

    2. Anführer:
    ROSTFELL - dunkle, goldbraune Kätzin

    Heiler:
    KLEINWOLKE - sehr kleiner, getigerter Kater

    Krieger:
    EICHENFELL - kleiner, brauner Kater
    ZEDERNHERZ - dunkelgrauer Kater
    ESCHENKRALLE - rotbrauner Kater; Mentor von KRALLENPFOTE
    BERNSTEINPELZ - schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen

    Königinnen:
    MOHNBLÜTE - langbeinige, hellbraun gescheckte Kätzin

    Älteste:
    KIESELSTEIN magerer, grauer Kater



    WINDCLAN:

    Anführer:
    KURZSTERN - braun gescheckter Kater

    2. Anführer:
    ASCHENFUSS - graue Kätzin

    Heilerin:
    RINDENGESICHT - brauner Kater mit kurzem Schwanz

    Krieger:
    FETZOHR - getigerter Kater
    SPINNENFUSS . dunkelgrau getigerter Kater
    KRÄHENFEDER - dunkelgrauer, fast schwarzer Kater mit blauen Augen
    EULENBART - hellbraun getigerter Kater
    NACHTWOLKE - schwarze Kätzin
    RENNPELZ - rotbrauner Kater mit weißen Pfoten

    Königinnen:
    HELLSCHWEIF - kleine, weiße Kätzin

    Älteste:
    MORGENBLÜTE - schildpattfarbene Kätzin
    HAFERBART - cremefarben-braun gestreifter Kater



    FLUSSCLAN:

    Anführer:
    LEOPARDENSTERN - ungewöhnlich getupfte, goldfarbene Kätzin

    2. Anführer:
    NEBELFUSS - dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen

    Heilerin:
    MOTTENFLÜGEL - schöne. golden gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mentorin von MAULBEERPFOTE

    Krieger:
    SCHWARZKRALLE - rauchschwarzer Kater; Mentor von BUCHENPFOTE
    HABICHTFROST - breitschultriger, dunkelbrauner Kater
    FELDZAHN - kleiner, braun gestreifter Kater
    SCHWALBENSCHWEIF - dunkelbraun gestreifte Kätzin mit grünen Augen
    KIESELBACH - grauer Kater
    SCHILFBART - schwarzer Kater; Mentor von KRÄUSELPFOTE

    Königinnen:
    MOOSPELZ - schildpattfarbene Kätzin
    MORGENBLUME - hellgraue Kätzin

    Älteste:
    BLEIFUSS - stämmiger, gestreifter Kater


    Katzen außerhalb der Clans:
    MINSK - hellgrau getigerte Kätzin

    2
    Die Straßen des Zweibeinerorts leuchteten im Licht der Straßenlaternen gelblich. Zwei Katzen liefen im Schatten der Gassen entlang, die Ohren gespitzt, der Schweif aufrecht. Donnergrollen ertönte aus der Ferne und kurz darauf regnete es. Die eine Katze stellte sich mit regennassem Fell vor die andere. "Bist du bereit?," fragte sie mit einem knurren in der Stimme. "Ja, Minsk!," knurrte die andere Katze und fuhr die langen Krallen aus. "Ich werde rächen!" Minsk schnurrte boshaft. "Bis bald, meine Tochter!" Sie sprang auf eine Mauer und wurde kurz darauf von der Dunkelheit verschluckt. Die schwarze Kätzin drehte sich um und lief weiter. Kurz darauf wurde der Teer von rotem, regennassem Sand abgelöst und man konnte dunkle Umrisse am Horizont erkennen. Der Morgen kam näher. Schon bald erkannte man Bäume.
    Die Schwarze blieb am Waldrand stehen und atmete kurz ein. Es war so weit. Mit selbstsicheren Schritten betrat sie den dunklen Wald.

    3
    Nach diesem kurzem Prolog stelle ich mal ein paar wichtige Charaktere vor: ((bold))Wisper/Seelenfrost:((ebold)) Der Hauptcharakter dieser FF. Das Auss
    Nach diesem kurzem Prolog stelle ich mal ein paar wichtige Charaktere vor:

    Wisper/Seelenfrost:
    Der Hauptcharakter dieser FF. Das Aussehen seht ihr ja in der Hierarchie und nach dem Prolog könnt ihr euch sicher denken, dass sie nicht ganz rein ist ;)

    4
    ((bold))Sonnenschwinge:((ebold)) Sie ist die größte Rivalin von Wisper und würde wahrscheinlich alles tun, im sie zu "beseitigen". (Was z
    Sonnenschwinge:
    Sie ist die größte Rivalin von Wisper und würde wahrscheinlich alles tun, im sie zu "beseitigen". (Was zum Teil auch daran liegt, dass sich Erlennuss in Wisper verschaut ;) Aber welcher Kater macht das nicht?: D)

    5
    ((bold))Erlennuss:((ebold)) Er ist der größte Verehrer von Wisper und würde wortwörtlich alles für sie tun ;)
    Erlennuss:
    Er ist der größte Verehrer von Wisper und würde wortwörtlich alles für sie tun ;)

    6
    Dämmriges Licht schien durch die Zweige der Bäume und lies alles gräulich erscheinen. Wisper lief durch den Wald, sie war noch nie hier gewesen, doch wusste sie, wo sie lang musste. Mit Leichtigkeit sprang sie über Wurzeln und Steine, bis sie an einer Schlucht ankam. Unten konnte man die Silhouetten von ein paar Katzen erkennen, die gerade aus Büschen traten. Schnell und lautlos sprang Wisper die Schlucht hinab und stand schon bald vor einem Ginstertunnel. Das letzte Mal Atmete sie tief ein und schlüpfte durch den Tunnel.

    Erlennuss gähnte und trottete verschlafen zu Brombeerkralle, der gerade die Patrouillen einteilte. "Ah, Erlennuss! Du kannst mit Sonnenschwinge, Borkenpelz und Aschenpelz auf Morgenpatroullie gehen." "Super," miaute Erlennuss und der Sarkasmus in seiner Stimme war nicht zu überhören. "Ach komm schon, das wird bestimmt Spaß machen!," sagte Sonnenschwinge und stupste ihn freundschaftlich an. Er verdrehte die Augen. "Dann lasst uns doch wenigstens losgehen!" Gerade, als sie zum Dornentunnel gingen, strömte ein fremder Geruch in Erlennuss Nase. Fast im gleichen Augenblick betrat eine Fremde Kätzin ins Lager. Ihm fielen fast die Augen aus dem Kopf. Sie war wunderschön!

    Wispers Blick fiel zuerst auf den nussbraunen Kater, der sie anstarrte, als hätte sie Flügel. "EINDRINGLING!," jaulte ein dunkelbrauner Tigerkater und machte einen Satz auf sie zu. Bereit anzugreifen fuhr sie die Krallen aus. "Stop Borkenpelz!," ertönte eine andere Stimme. Ein stattlicher, feuerroter Kater stolzierte auf sie zu. "Feuerstern!," dachte Wisper verbittert. "Was machst du hier, Fremde?," fragte er mit ruhiger Stimme, aber sie hörte auch eine Spur Angst darin.
    "Ich möchte mich dem DonnerClan anschließen!," antwortete sie mit fester Stimme und stellte sich aufrecht hin. Selbst in dieser Haltung ging sie dem DonnerClan-Anführer nur bis zur Brust. "Gut," miaute Feuerstern kurz angebunden und sprang auf den Hochfelsen.

    7
    "Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier, unter dem Hochstein(Stein oder Felsen xD?) zu einem Clantreffen zu versammeln!"
    Auf diesen Ruf strömten viele Katzen aus den Bauen. Als ihr Blick auf Wisper viel, war misstrauisches Gemurmel zu hören. Feuerstern begann zu sprechen: "Heute ist eine Streunerin..." Bei diesen Worten sträubte sich Wispers Nackenfell. "...in unser Lager gekommen und bat, bei uns im DonnerClan aufgenommen zu werden!" "Du wirst sie einfach aufnehmen?," fauchte eine alte, schwarz-braune Kätzin und der Kater mit dem Namen Borkenpelz stimmte mit ein. "Was spricht dagegen?," fragte Feuerstern ruhig. Keine Antwort. "Gut, dann können wir ja weiter machen. Ab heute wird diese Kätzin Seelenfrost heißen! Sonnenschwinge, bitte gebe ihr später einen kleinen Einblick in das Clanleben!"
    "Seelenfrost, Seelenfrost!," die rufe kamen zögerlich und nur von wenigen Katzen. Borkenpelz und die schwarz-braune starrten sie immer noch misstrauisch an. Eine goldbraun getigerte Kätzin kam auf sie zu.

    Sonnenschwinge ging auf Seelenfrost zu. Die Kätzin hatte etwas Dunkles an sich, so schön sie auch war. Und dazu hatte Sonnenschwinge, Erlennuss' Blick gesehen. Er würde sich noch in sie verschauen! Aber sie war doch in Erlennuss verliebt! Aber das war jetzt unwichtig. Zuerst musste sie Seelenfrost das Territorium zeigen. "Komm," miaute Sonnenschwinge.

    8
    Wisper... nein, Seelenfrost, ging hinter Sonnenwind aus dem Lager. Nun war es fast Sonnenhoch und der Blattfrische-Wald war erfüllt von Vogelgezwitscher. Zusammen kletterten die Kätzinnen die Schlucht hinauf und gingen zu einer Sandkuhle. "Das hier ist die Sandkuhle. Hier..." "Wow, kreativ," unterbrach Seelenfrost sie. "Eine Sandkuhle, Sandkuhle zu nennen! Wetten, wenn die Kuhle aus Moos wäre, würde sie Mooskuhle heißen?" Sonnenschwinge fauchte: "Lässt du mich mal ausreden? Also, hier werden die Schüler im Kampf und in der Jagd Trainiert. Du musst wahrscheinlich auch mal hierhin, da du neu bist." Mit funkelnden Augen ging Seelenftos weiter. "He! Du weißt doch gar nicht, wo du lang musst!"

    Die Sonne verschwand gerade hinter den Baumwipfeln, als die zwei Katzen ins Lager zurückkehrten. Sonnenschwinge war mit ihren Nerven am Ende. Die ganze Zeit hatte Seelenfrost sie mit unnützen Fragen und Sprüchen aufgezogen. Müde tappte sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Waldmaus. Sonnenschwinge setzte sich in die Nähe des Brennesselflecks und fing an zu essen. Da kam Erlennuss über die Lichtung auf sie zu, im Maul ein Eichhörnchen. Ihr Herz klopfte wie verrückt. Würde er mit ihr Beute teilen? Aber anstatt sich zu Sonnenschwinge zu gesellen ging er einfach an ihr vorbei, zu Seelenfrost! "Möchtest du mit mir das Eichhörnchen teilen?," fragte er sie. "Gerne," antwortete Seelenfrost mit seidenweichem Ton. Wütend sprang Sonnenschwinge auf, lies die halb aufgefressene Maus einfach liegen und verschwand im Kriegerbau.

article
1453386785
Warrior Cats - Falsches Gesicht
Warrior Cats - Falsches Gesicht
Eines Tage kommt ein fremde Käzin zu den Clans, und möchte sich dem DonnerClan anschließen.Die Kätzin ist ausgesprochen hübsch und tut immer das beste, um ihrem Clan zu helfen. Doch unter der Maske verbirgt sich ein ganz anderes Gesicht... MMFF (Mi...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453386785/Warrior-Cats-Falsches-Gesicht
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453386785_3.png
2016-01-21
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bella_Phönix ( 68775 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
Name: Nachtpfote (-herz/see)
Alter: 9 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Heilerschüler
Clan: Schattenclan
Aussehen: dichtes, samtweiches schwarzes Fell, lang und fein; lange Beine; dunkelblaue, leuchtende Augen; eine Narbe an der schulter durch einen Fuchsangriff als Junges, meist durch sein Fell verdeckt; kurze, leicht gebogene Krallen
Charakter: verständnisvoll, kann Geheimnise für sich behalten, ist zwar seinem Clan treu, aber zuallererst seinem Herzen, klug, spontan, würde alles für seine Freunde tun, aus seiner Sicht sind alle katzen tief im inneren doch gut und gleichwertig, liebt die Nacht, manchmal ein wenig einzelgängerisch und stur
Stärken: heilen, kann gut in der Nacht sehen, kann sich halbwegs verteidigen
Schwächen: plant nicht im voraus, kann kaum kämpfen, hat empfindliche Ohren
Gefährte/in: darf nicht, würde aber vielleicht heimlich, wenn er sie liebt und sie ihn
Junge: kann er nicht persönlich bekomme
Tannenkralle ( 14392 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Hey ähmm du wolltest da ein Titelbild willst du immernoch eins ? hier ist ja leider im Moment nicht viel los. Wenn nicht habe ich nämlich weniger arbeit XD ;)
Runa ( 62180 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
Sorry Tablet spinnt

Name: Mondherz
Alter: 24 Monde
Geschlecht: m
Rang: Krieger
Clan: Donnerclan
Aussehen: großer,schlanker Kater mit hellgrauem Fell und weißem Bauch und Brust und blaugrauen Augen die so manche Kätzin in seinen Bann ziehen
Charakter: Sieht Kätzinnen als Spielzeuge, zeigt wenig Emotionen, Playboy, charmant, man kann ihm nicht wütend sein
Stärken: Kätzinnen aufreißen
Schwächen: die wütenden Gefährten von den Kätzinnen ^0^
Gefährte/in: NIE
Junge: NIE(außer ausversehen xD)
Weitere Wünsche: Soll versuchen Wisper aufzureißen
Besonderheiten: /
Darf der Charakter im Laufe der Geschichte sterben?: Nö
Runa ( 62180 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
Name: Mondherz
Alter: 24 Monde
Geschlecht: m
Rang: Krieger
Clan: Donnerclan
Aussehen: großer,schlanker Kater mit hellgrauem Fell und weißem Bauch und Brust und blaugrauen Augen die so manche Kätzin in se
Charakter: (Nur "nett, loyal, treu" bringt mir da nicht viel)
Stärken:
Schwächen:
Gefährte/in:
Junge:
Weitere Wünsche:
Besonderheiten: (Keine Superkräfte)
Darf der Charakter im Laufe der Geschichte sterben?:
Schwarzschatten ( 96394 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
Name: Schwarzschatten
Alter: 35 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Clan: Donnerclan
Aussehen: sehr große hellgraue Kätzin mit schwarzen Tigerungen und hellgrünen Augen
Charakter: Listig und Misstrauisch, wird schnell aggressiv, hat was gegen Seelenfrost, obwohl sie selbst die geborene Killerin ist
Stärken: Kämpfen, Dinge verheimlichen, Täuschen (mit einem netten Lächeln)
Schwächen: Handelt zu impulsiv, keine Schuldgefühle, sehr stur
Gefährte/in: verliebt in Aschenpelz
Junge: vielleicht
Weitere Wünsche: Versucht Sonnenschwinge gegen Seelenfrost aufzustacheln
Besonderheiten: Hasst Wasser wie die Pest
Darf der Charakter im Laufe der Geschichte sterben?:
Traumblick ( 13576 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Danke Gigi, ich gebe mir (wie bei jeder FF ;)) sehr viel Mühe.

Rechtschreibfehler kann ich leider nicht verhindern, meine Tastatur ist nämlich ein bisschen [BEEP] ;)
Gigi ( 60255 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Irgendwie habe ich schon eine Vorahnung, wen Wisper/Seelenfrost da rächen will... Õ.o Aber sehr coole Geschichte! Ich freue mich schon, auf die Fortsetzung! :D