Die grausame Wahrheit über die Menschheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 330 Wörter - Erstellt von: VeelaGirl - Aktualisiert am: 2016-01-22 - Entwickelt am: - 528 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

WARUM

    1
    Wieso tut ihr das? Menschen sterben da draußen. Egal ob weiß oder schwarz. Blonde Haare oder braune Haare. Jung oder alt. Wir sind doch alle Mensche
    Wieso tut ihr das? Menschen sterben da draußen. Egal ob weiß oder schwarz. Blonde Haare oder braune Haare. Jung oder alt. Wir sind doch alle Menschen oder? Niemand hat das Recht darauf, andere Menschen umzubringen. Ich weiß, eines Tages werden alle sterben. Aber doch nicht auf eine so grausame Art und Weise, oder? Alle Menschen sind gleich. Und immer, wenn man jemanden umbringt, tötet man jemanden aus seiner Familie. Wir Menschen vernichten uns selber. Wir denken, dass wir das richtige tun, aber wer weiß schon, was das richtige ist. Menschen sterben, wegen ihrer Hautfarbe, wegen ihrer Religion oder im Krieg. Das muss aufhören. Doch im Moment wirkt es für mich eher so, als ob die Kriege auf der Welt erst dann aufhören, wenn die Menschheit nicht mehr existiert und das ist traurig. Sehr traurig. In vielen Ländern dieser Welt sterben täglich sehr viele Menschen. Und das ist unmenschlich. In der Schule beschweren wir uns, weil wir zu viele Hausaufgaben aufkriegen. Doch es gibt Kinder, welche arbeiten müssen, anstatt in die Schule zu gehen. Wir werden durch die Kriege alle sterben und das wird niemand überleben. Doch noch gibt es Hoffnung. Ich möchte unbedingt noch so viele Sachen machen, wenn ich groß bin. Doch vielleicht ist der Krieg auch in Deutschland. Während ich meinen 18. Geburtstag noch erleben möchte, gibt es Kinder da draußen, die nicht mal ihren 6. Geburtstag erleben. Deswegen gebe ich euch einen Tipp. Wenn euch jemand nach eurer Nationalität fragt, antwortet: "Mensch". Bitte. Für die Menschheit. #prayfortheworld"

article
1453382236
Die grausame Wahrheit über die Menschheit
Die grausame Wahrheit über die Menschheit
WARUM
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453382236/Die-grausame-Wahrheit-ueber-die-Menschheit
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453382236_1.jpg
2016-01-21
40K0
Gedichte

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Pandora ( 45224 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
Klar, wenn wir alle 'Mensch' in die Kommentare schreiben, hören die Kriege bestimmt auf!
Was ich sagen will: Niemand will Krieg [außer vielleicht größenwahnsinnigen Diktatoren]. Aber Hashtags zu schreiben bringt nichts. Verändert etwas, indem ihr mit euch beginnt, respektiert eure Mitmenschen und eure Umwelt.
Und fühlt euch nicht toll, weil ihr 'gegen Krieg' seid.
Mensch ( 20869 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Ich habe Angst. Dass der Krieg uns einholt, vielleicht schon mitten unter uns ist, unentdeckt und versteckt. Dass die schützenden Mauern einfach einreißen, die uns ohnehin schon längst spöttisch auf uns schauen. Wann wird die Welt es endlich begreifen, dass sie selbst ihr größter Feind ist?
#PrayForTheWorld
VeelaGirl ( 23114 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
Wer dafür ist, dass die Kriege aufhören, schreibt das Wort "Mensch" in die Kommentare. #prayfortheworld