Liebe den mutigsten Mann Harry Potters 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.745 Wörter - Erstellt von: Crysti - Aktualisiert am: 2016-01-21 - Entwickelt am: - 1.122 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nach ihrer Schulzeit auf Hogwarts arbeitet sie als Heilerin im St. Mungos Hospital. Eines Abends trifft sie dort Sirius Black und er fragt Liv nach einem Gespräch in einer Bar.

1
Sirius führte mich zu einer Bar und ich bemerkte, dass sie nur wenige Straßen von meiner Wohnung entfernt lag. Als wir die mächtige Tür öffneten, schlug uns der Geruch von Bier und Schnaps entgegen. Er steuerte auf einen links liegenden Tisch zu und ich folgte ihm. Wir setzten uns hin und warteten auf den Kellner. Ich war zwar ein bisschen aufgeregt, doch ich versuchte möglichst gelassen zu wirken. Ich meine, es ist Sirius Black! Wer wäre denn bitte schön nicht nervös, wenn er mit einem charmanten, heißen, mutigen Mann eine Kneipe besuchen würde?, dachte ich mir und schob meine Nervosität darauf. Sirius machte einen Kellner auf sich aufmerksam und bestellte sogleich:" 2 Butterbiere bitte!" und lächelte mich an." Also ich wollte mit dir reden, wegen früher. Du hast bestimmt die Nachricht von Lily und James gelesen?" Zur Bestätigung nickte ich nur kurz." Ich hoffe du denkst nicht, dass ich wirklich ein Massenmörder bin.", fuhr er fort." Jedenfalls haben Remus und ich vor 1-2 Jahren Peter Pettigrew verfolgt. Er hat dem dunklen Lord nämlich alles verraten, nicht ich. Na ja, wir haben Pettigrew gefunden, gejagt und eingebuchtet. Auch das Ministerium hat mir geglaubt, weshalb ich nun kein Geächteter mehr bin." Ich konnte ihm nur schwer folgen, doch das Meiste hatte ich schon mal zwischendurch im Tagespropheten gelesen. Dann kam der Kellner zurück und stellte die Getränke vor uns ab. Schnell nahm ich einen großen Schluck, da ich mich ablenken wollte. Mir war die Sache ziemlich unangenehm und so trank ich noch einen Schluck, Sirius tat es mir gleich.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.