Im Blut geboren #2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 639 Wörter - Erstellt von: Feedback - Aktualisiert am: 2016-01-21 - Entwickelt am: - 784 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie wird Thorin nur reagieren

1
Warum eine... Gandalf hatte das erste Wort.,, So, wenn die Herrschaften, dann ihre Münder wieder schließen könnten, können wir gleich weiter zum E
Warum eine...

Gandalf hatte das erste Wort.,, So, wenn die Herrschaften, dann ihre Münder wieder schließen könnten, können wir gleich weiter zum Essen vor rücken.“ Thorin ging ohne ein Wort weg. Die Zwerge sahen Thorin nach. Sogar Keila sah ihm nach. Sie wusste was er gesehen hatte. Keila gefiel das Ganze nicht.

(Bei Thorin)

Thorin konnte es nicht glauben. Sie war eine Verlia. Verdammt sie war eine Verlia. Thorin wusste alles über sie, aber er hätte nie gedacht, noch einmal jemanden so unter die Augen zu treten. Auch wenn sie hübsch aussah. Ihre roten Haare, die ihr bis zu den Schulterblättern gingen, diese grauen Augen und diese muskulöse Figur. Aber sie war ein Monster. In Wirklichkeit war sie eine Bestie der Nacht.
Plötzlich tauchte Balin bei ihm auch.,, Es geht um diese Frau, nicht?“ fragte er sanft.,, Ich wollte nie wieder so einer unter die Augen treten.“ grummelte er und kniff für einen Moment die Augen zu.
,, Thorin, mach dir keine Sorgen. Wir werden doch nur eine Nacht hier verweilen. Deine Gefährten sind müde und haben Hunger. Morgen sind wir hier weg.“ erzählte Balin und machte sich auf den Weg zu den anderen. Thorin folgte ihm unsicher.
Als sie da waren, waren schon alle da und haben Platz genommen.

( Wieder anders)

Keila saß am Tisch, zwischen Gandalf und Elrond. Thorin nahm gegenüber von ihr Platz. Er sah sie finster an, doch Keila mied seinen Blick. Alle fingen an zu essen. Doch jeder meckerte an den Essen. Keila hörte die Zwerge murren,, Probiere es, nur ein kleines Stück.“,, Nein grünes Essen mag ich nicht.“,, Wo ist das Fleisch?“,, Oder gebratene Kartoffeln?“ so ging es weiter. Doch am anderen Tisch, wo Keila, Thorin, Gandalf und Elrond saßen ging es etwas anders. Elrond neigte sich etwas zu Gandalf und flüsterte zu ihm,, Hast du dir das gut überlegt?“,, Das habe ich. Hab nur vertrauen.“
flüsterte Gandalf zurück. Keila konnte sie leicht verstehen. Erlond stand von seinen Stuhl auf, nahm ein Messer und stieß es ein paar Mal an sein Weinglas. Alle sahen nun zu Elrond. Keila konnte spüren, dass Elrond nervös war. Langsam beginnt er zu erzählen.
,, Wie ich, ja schon gehört habe, geht ihr auf eine Reise, um eure Heimat zurück zu fordern.“ er machte kurz Pause und sah Thorin kurz an. Danach fuhr er an.,, Jemand wird euch auf dieser Reise begleiten. Keila wird euch begleiten.“ Thorin riss seine Augen weit auf und starte Elrond unglaublich an. Selbst Keila war geschockt.,, Nein! Dieses Ding, das wie eine Frau aussieht, ist ein Monster. Ein Blutrünstiges Monster!“ Thorin ist bereits von seinen Stuhl aufgestanden. Alle sahen ihn an. Keila konnte ihre Wut, nicht mehr unterdrücken.,, Wenn ihr nur wüsstet, wen ihr vor euch habt!“ brüllte nun Keila und stand ebenfalls auf. Beide sahen sich tief in die Augen. Plötzlich sah Thorin ein aufblitzen in Keila`s Augen. Ihre grauen Augen, verschwanden kurz und fürchterliche, rote/schwarze Augen kamen zum Vorschein. Doch es hielt nicht lange an. Ihre grauen Augen kamen wieder. Keila verließ den Raum und ging weg. Weg von diesen Zwerg.

(Hoffe es hat euch gefallen. Es folgt noch.
Last ruhig Kommentare da.)
article
1453315704
Im Blut geboren #2
Im Blut geboren #2
Wie wird Thorin nur reagieren
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453315704/Im-Blut-geboren-2
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453315704_1.jpg
2016-01-20
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blue Angel ( 76763 )
Abgeschickt vor 333 Tagen
Hey. Super Geschichte. Schreibst du weiter? Würdest mich freuen, wenn du es machst! Lg Blue Angel
....... ( 20853 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
Schreibe bitte weiter !!!!!!!!!!!!!
Feedback ( 37688 )
Abgeschickt vor 487 Tagen
Liebe Leser,

Ich weiß, dass ich gemein sein kann. *grins*
Aber es wird w[BEEP]einlich noch oft passieren. Es muss ja spannend sein. ;)

LG Feedback

P.S Das nächste Kapitel ist fast fertig.
Tinúviël Ithildraug ( 59556 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
Du bist gemein! *Schmollmund* Aber man muss dir lassen, dass du Cliffhanger beherrschst. Schreib schnell weiter!!!
Lonukira ( 60413 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
Eine interessante Idee! Schreib bitte bald weiter!
Tinúviël Ithildraug ( 59556 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
Beeile dich mit dem nächsten Kapitel!!!!!!! Ich will unbedingt wissen was sie ist!