Fakten über meine WaCa Charakter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.183 Wörter - Erstellt von: Traumi Naumi - Aktualisiert am: 2016-01-21 - Entwickelt am: - 413 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das hier sind mal ein paar Fakten zum meinen Warrior Cats Charakter mit denen ich mich bei RPG's anmelde

    1
    Schattenfluch


    Geschichte: Schattenfluch ist die eine von den zwei Töchtern von Schmerzkralle und Schneeblüte.Schmerzkralle war ein sehr starker Kater dieser seine Familie liebte aber ein Mörder war.Als Schattenjunges und Taubenjunges dann auf die Welt kamen waren alle erschrocken, Schattenfluch sah fast genauso wie ihr Vater aus.Der Anführer meinte das habe nichts zu bedeuten doch kurz darauf wurde es dem Clan mulmig, sie war viel Lebhafter als alle anderen Jungen in der Kinderstube, sie war mürrischer und das schlimmste, sie mochte nicht nur ihren Vater sie bewunderte ihn sogar wegen seiner Stärke.Kurz bevor sie zur Schülerin wurde kam ihr Vater zu ihr und Flüsterte ihr ins Ohr dass sie genauso stark wie er sei und nur weiter machen sollte, er bliebe für immer bei ihr egal ob Lebendig oder nicht.
    Am nächsten Tag wurde er von dem 2.Anführer umgebracht!
    Das kleine Schattenjunges war am Boden zerstört!
    Der einzige der ihr vertraute, der einzige der so war wie sie, ihr Vater, der, der sie immer beschützte........dieser war tot!
    Als sie zur Schülerin wurde weigerte sich jeder Krieger ihr Mentor zu werden nur der 2.Anführerin gab ihr eine Chance.Doch nichts war so wie bei normalen Schülern, beim Kämpfen gegen andere Schüler wurde sie vor Angst das sie jemanden töten könnte immer Weg gezogen, jeden Hat gab es für sie nur eine Viertel Maus und egal wie gut sie war sie bekam nie ein Lob nie ein „gut gemacht!"Nein Stattdessen wurde ihr Eiskalt die kalte Schulter gezeigt.Das einzige was sie wollte war ein Lob was sie nie bekam...
    Ihre Schwester und sie fingen an sich gegenseitig zu hasse und Streit stand ständig auf den Terminkalender.Eines Tages hatte Taubentraum einen Plan ihre Schwester verbannen zu lassen.Sie provozierte sie und darauf griff Schattenpfote sie an, Schattenpfote tötete dabei fast ihre Schwester und als das ihr Clan mir bekam waren alle felsenfest überzeugt dass sie ein Fluch sei! Die Kriegerzeremonie lief auch völlig anders ab, ihr Clan stand knurrend im Kreis um sie und der Anführer schrie:„Lieber Sternen Clan diese Schülerin hat es nicht verdient eine Kriegerin des Clans zu werden deshalb geben ich ihr mit all dem Schrecken und der Angst vom Wald der Finsternis ihr den Namen SchattenFLUCH! möge du nun alleine zurechtkommen! Mit diesen Worten sprangen alle Krieger auf und ab und sprachen gemeinsam:„Verbannung, Verbannung, Verbannung, VERBANNUNG!"Dann kamen alle langsam auf sie zu und Schattenfluch stand mit Tränen in den Augen da und hatte nur die Wahl zu fliehen, also floh sie und lies ihre grauenhafte Schwester und ihre weinende Mutter zurück........

    Fakten:

    1.Schattenfluch ist zwar eigentlich lieb doch durch ihre Vergangenheit wurde ihr Herz böse und sie wird immer mehr wie ihr Vater

    2.Taubentraun wurde nur nicht als Fluch angesehen weil sie immer ruhig war und ihr pelz eine andere Farbe hatte als das ihres Vater außerdem hasste sie Schmerzkralle

    3.Schmerzkralle besucht Schattenfluch oft in ihren Träumen

    4.Schattenfluch wusste nichts davon aber es gab einen Kater in ihrem früheren Clan der sie liebte

    5.SOGAR Schattenfluchs Mutter wusste nicht mehr was sie von ihrer Tochter halten sollte nachdem diese fast ihre Schwester tötete.

    6.Schattefluch ist jünger als Taubentraum, sie kam ein paar Minuten nach ihr auf die Welt

    7.Schattenfluch und Taubentraum sind wie Tag und Nach völlig verschieden

    8.Schattenfluch hat sich schon immer aus irgendeinem Grund einen Bruder gewünscht

    2
    Wasservogel

    Geschichte: Sie war bevor sie in den Diamantclan kam eine Einzelläuferin die junge von Simba einem Hauskätzchen erwartete, doch damit ihre jungen sicher sein konnten schloss sie sich dem Diamantclan an.Sie verliebte sich schnell in Simba, hatte aber Angst das dieser sie nicht mögen würde.Doch Simba verliebte sich auch schnell.Wasservogels Bruder Bird half seiner Schwester aus einer brennenden Scheune zu fliehen starb aber selber an dem Feuer weshalb Wasservogel sich ihr Leben lang selber die Schuld an dem Tod ihres Bruders gab.Loui der Bruder von Simba wollte die Kätzin töten starb aber als Wasservogel ihn tötete in dem sie ihn ins Wasser stoß, er ertrank da er starb.Simba war zwar traurig wegen dem Tod seines Bruders doch als die jungen kamen vergaß er ihn schnell.

    Fakten:

    1.Ihre Eltern hießen Flox und Nelli
    2.Sie wollte den Clan eigentlich nachdem ihre Schüler alt genug waren verlassen blieb aber weil es ihr dort gefiel
    3.Ihre Junge hießen Rehjunges, Sonnenjunges und Blaubeerjunges
    4.blaubeerjunges war Blind
    5.sie hieß früher Water
    6.wegen dem Tot ihres bruders Bird nannte sie sich Wasservogel
    7.Simbas Bruder Loui wollte Wasservogel nur töten weil sie ihn an seine Gefährtin erinnerte die ihn verraten hatte.

    3
    Wiesenblume

    Wiesemblume war früher mit ihrem Bruder, ihrer Mutter und ihrem Vater eine Einzelläuferin.Sie war immer sehr ruhig und freundlich, egal was ihr Bruder tat sie machte nie bei seinen Mäusehirnigen Plänen mit.Schwarzwind ihr Vater war ein Mörder aber Fuchsjunges liebte ihn.Für Wiesenblume war es nicht in Ordnung da sie meinte Er sei Gefährlich sagte aber nichts zu ihrem Bruder da sie nicht wollte das dieser sie hasst.Ihr Vater starb als er von einem Blitz getroffen wurde und Goldfuchs ihre Mutter meinte das das der Sternenclan gewesen sei der Frieden wollte.Deshalb änderte sich auch Fuchsjunges.(Fuchsjunges Geschichte kommt auch noch)Wiesenblume wurde Heilerin eines Clans und war dort sehr glücklich. Doch sie verliebte sich in einen Krieger was natürlich verboten war und als ob das nicht schon sehr schlimm gewesen sei bekam sie auch noch junge von diesem.Sie verließ das Lager und bekam 3 gesunde Junge....

    Fakten:

    1.Blattjunges eines ihrer Jungen hat ein böses Herz
    2.Wiesenblume wollte unbedingt Heilerin werden nachdem Goldfuchs ihr Hinterbein Verkrüppelt wurde
    3.Wiesenblume bekam ihren Namen weil es eine Wiese gab auf der sie am liebsten zwischen den Blumen spielte oder schlief
    4.sie hat eine Bewegungskrankheit

    4
    Km

    5
    KN

    6
    Kn

    7
    Kn

    8
    Kn

    9
    Kn

    10
    Kn

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.