Sebastian und ich - verliebt und verdammt 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 401 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-01-21 - Entwickelt am: - 768 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich starrte aus dem Fenster-ich war so verwirrt! Engel und Dämonen gibt es doch nicht-oder etwa doch? Ich weiß es nicht.In meinem Kopf wirbeln so vi
    Ich starrte aus dem Fenster-ich war so verwirrt! Engel und Dämonen gibt es doch nicht-oder etwa doch? Ich weiß es nicht.In meinem Kopf wirbeln so viele Fragen herum und ich kam immer wieder zum selben Schluss-ich muss die Wahrheit herausfinden.Als jemand sich zu mir setzte drehte ich den Kopf und fand Sebastian neben mir, der mich mit seinen Rost-Braunen Augen ansah:"Ist alles nicht so leicht, hab ich recht? Aber Undertaker hat die Wahrheit gesagt, und um ehrlich zu sein, wusste ich und der junge Herr vom Anfang an das du der Nephilim bist" waren seine Worte.Ich riss mich zwar zusammen, nicht loszuheulen, aber trotzdem kullerte eine Träne über mein Gesicht.Er zog seinen einen Handschuh aus und wischte die Träne sanft mit seinem Finger weg.Seien Berührung war so sanft und liebevoll, das ich rot wurde.Er lächelte leicht und ließ mich wieder alleine um Ciel zu holen.Wir fuhren zurück ins Anwesen um den Tag zu beenden.Ich konnte aber nicht mal ansatzweise die Augenschließen, und beschloss, in die Bibliothek zu gehen.Lange stöberte ich und fand ein Buch, was mich leise aufschrien ließ-es war die Legende des Teufels.Mit einem Kloß im Hals, öffnete ich es und la es.Ich blätterte und fand schließlich ein Bild der 3 Schwestern-zuerst die älteste, der Reinblut Engel-Weiß blaue Haare, die zum Bob geschnitten sind und lila Augen die einen ernst anguckten."Angela" flüsterte ich, das war ihr Name.Die 2. Älteste hatte lange alt lila Haare und ein wunderschönes Gesicht mit blauen Augen, ihr Name lautete Hannah.Und jetzt ließ ich das Buch fallen-auf der nächsten Seite war ich abgebildet, allerdings mit 2 Bildern-das eine stimmte mit mir überein, aber das andere war erschreckend, da ich auf diesem Foto ernst guckte und statt schwarzen weiß silberne Haare hatte.Meine Augen waren auch statt grün blutrot.Ich konnte das all nicht fassen und schlief ein.

article
1453304814
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 9
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 9
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453304814/Sebastian-und-ich-verliebt-und-verdammt-9
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453304814_1.jpg
2016-01-20
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.