Springe zu den Kommentaren

Bella Lestrange||Engel oder Teufel?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 687 Wörter - Erstellt von: LestrangeForever - Aktualisiert am: 2016-01-25 - Entwickelt am: - 887 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist die Geschichte von Bella Lestrange, der Tochter der großartigen und etwas verrückten Hexe Bellatrix Lestrange.
Ich hoffe sie gefällt euch♥
P.S Die Story wird lang^^

    1
    Steckbrief
    Name: Bella Narcissa Lestrange
    Alter:11
    Haus: Gryffindor
    Blut: Reinblut

    Charakter:
    •chaotisch
    •mutig
    •reizbar
    •intelligent
    •schlagfertig
    •frech
    •stur

    Aussehen:
    •Tief-schwarze gelockte, meist zerzauste, schwer zu bendingende Haare
    • braun-grüne Augen
    • eher klein, schlank
    ------------------------------------------------ -------------------------


    "Aufstehen, aber zackig! Los, los, los, alle aus den Federn! Ms.Lestrange bitte sofort in mein Büro!"
    "Ja doch, ich komme ja schon"murmelte ich verschlafen und zog mich an.
    Dann schloss ich die Zimmer Tür auf und tapste zum Büro der Heimleiterin.
    Ich klopfte an und die Tür sprang auf.Da stand ich dann mit zwei verschiedenen Socken und dem T-Shirt in dem ich geschlafen hatte im Büro der Heimleiterin.
    "Schön dass sie gekommen sind Ms.Lestrange.Setzen sie sich doch.Ich setzte mich auf den Stuhl auf den die Leiterin zeigt und versuchte mich etwas größer zu machen indem ich mich auf meine Füße setzte."Wissen sie warum ich sie herbestellt habe?"fragte mich die Heimleiterin Mrs.Fought und setzte ihr künstliches Lächeln auf."Nein."sagte ich ganz ehrlich und versuchte mich daran zu erinnern was ich nun schon wieder angestellt hatte, aber mir fiel nichts ein"Sie haben Besuch Ms.Lestrange!"

    2
    "Bitte was!"fragte ich geschockt.Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie Besuch bekommen und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen wer das sein könnte."Wer ist es denn?"Ich wollte gerade noch etwas fragen, da unterbrach mich Mrs.Fought und sagte wieder mit ihrem künstlichen Lächeln"Der Herr vor der Tür wird es ihnen bestimmt gleich erklären.Ich guckte erst Mrs.Fought und dann die Tür an und stand langsam auf um mich gleich wieder zu setzen."Wer ist da draußen?"wollte ich wissen. Wahrscheinlich war es nur wieder so ein doofer Trick und Mrs.Fought wollte mich schon wieder einem durchgeknallten Therapeuten unterjubeln.Aber nicht mit mir! "Wer ist da draußen? "wiederholte ich langsam und sah Mrs.Fought eindringlich an."Ist es ein Therapeut?"Sie aber schüttle nur den Kopf und zeigte auf die Tür. "Gehen sie raus, dann wissen sie es."Ich stand erneut auf und lief zur Tür.Meine Hand klammerte sich an die Türklinke und drückte sie langsam herunter.

    3
    Ich sah in die grauen Augen eines großen Mannes mit Wasserstoff blonden Haaren.Für sein Alter sah er ziemlich gut aus.Er lächelte mich an und ich lächelte instinktiv zurück, bevor ich merkte was ich da eigentlich tat.
    Ich setzte wieder meinen ernsten Blick auf und musterte ihn abschätzig."Was wollen Sie von mir?"
    Immer noch lächelnd sagte er"Ich bin dein Cousin Bella."
    "Mein was?"ich blickte ihn entsetzt an.
    "Ich bin gekommen um dich abzuholen Bella, du hast jetzt ein richtiges Zuhause! "
    "Aber.....wie.....was...warum erst jetzt? "
    "Weil ich gerade eben erst von deiner Existenz erfahren habe"antwortete er immer noch lächelnd."Komm, pack deine Sachen.Dann gehen wir."

Kommentare (5)

autorenew

Charleen_Dumbledore ( von: Charleen_Dumbledore)
vor 440 Tagen
Bitte schreibe schnell weiter. Ich möchte wissen was noch alles so bei Bella passiert. Bis jetzt ist die Ff ziemlich cool.
LG Charleen_Dumbledore
Ginny 2 (05405)
vor 532 Tagen
Coole Geschichte... Doch BITTE BITTE schreib schnell weiter!
Sie ist so gut geschrieben, einfallsreich, kreativ! (Na ja, bis jetzt)
LG Ginny 2
LestrangeForever (27362)
vor 637 Tagen
Dankiiii♥♥♥♥♥
Erina Malfoy (52899)
vor 637 Tagen
Voll gut❤️❤️❤️❤️
Bella Lestrange (13869)
vor 639 Tagen
Haha die heisst ja genau so wie ich.