Springe zu den Kommentaren

Ich und Jeff the Killer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 282 Wörter - Erstellt von: Ciniffy - Aktualisiert am: 2016-01-21 - Entwickelt am: - 1.022 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Eines Tages als ich von der schule kam sah ich Leute im Haus gegen über von uns ihre Sachen auspacken, ich ging nach Hause und suchte meine Mutter Babara fand sie aber nicht ich gab die suche grade auf als ich meinen jüngeren Bruder Billy über die Straße rennen sah. Ich rannte zu ihnen,, Mum!, warum hast du mir nicht Bescheid gesagt?",, da bist du ja!, begrüße unsere neue Nachbarn „sagte meine Mutter,, Ja Ja ich bin Viktoria schön euch kennen zu lernen"ich lächelte die Eltern stellten sich als Magaret und Peter vor.ich musste kichern wurde aber von meiner Mum an gestupst und böse angeschaut als ich mich entschuldigte fuhr die Eltern fort und sagten das das ihre Söhne Jeffrey und Lui wären ich begrüßte beide und musste anfangen zu lachen erst mal dachten sie ich würde über sie lachen, bis sie aber Billy's Hände sahen die mich kitzelten als ich Billy grade kitzeln wollte rannte er schon nach Hause. Bevor ich nach Hause rannte habe ich gesagt das ich mich freuen würde wenn sie zu Billy's Party kommen würden damit ich nicht die einzige bin die 13 Jahre alt ist.Dann verabschiedete ich mit einem,, Ciao" und rannte auch schon nach Hause.

Kommentare (6)

autorenew

DEMON (98662)
vor 596 Tagen
Ist nur ein bisschen zu kurz aber sonst gut ! º▼º
007 (70011)
vor 617 Tagen
Jeff's Bruder heißt liu nicht lui aber sonst ist alles gut👍
Eine echt Geile Geschichte nur etwas kurtz 😰😂
Lady_Siren (93746)
vor 633 Tagen
Ich geb meinen Senf auch noch dazu ;) Wenn es okay ist, natürlich.

- Grammatik, Rechtschreibung, Interpunktion ausbaufähig; aber nichts, was nicht auch durch die Hilfe eines Beta-Lesers zu verbessern wäre
- netter Ansatz; kein OC, der schon mit Jeff zusammen, blutrünstig ist und übernatürliche Kräfte besitzt; ich finde es ganz großartig, dass dein OC ein Mensch ist XD
- erklär die Szenen ein wenig besser, einfach ausführlicher beschreiben

Ansonsten... ganz okay für den Anfang ;T
Ciniffy (33466)
vor 633 Tagen
Ok^^ Danke ich werde mir mühe geben neue Ideen zu bekommen^^
Werwolf 03 (96635)
vor 634 Tagen
Guter Anfang, ABER
(die berühmte Strichliste)

-an deiner Rechtschreibung solltest du feilen
-du benutzt leider nicht mehr die neueste Idee
-in Zukunft kannst du die Kapitel ruhig länger machen^^

ABER
-du kannst daraus noch eine schöne Story machen
-wenn du aus der alten Idee was neues machen kannst, würde ich mich freuen ;)
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 634 Tagen
Eigentlich ist der Anfang gar nicht mal sooo schlecht. ^^
Aber die fehlende Komma - und Punktsetzung hat mir das Lesen ein wenig erschwert. Grammatik könnte auch etwas besser sein ;)