Springe zu den Kommentaren

Blutmond und Lightblood Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 487 Wörter - Erstellt von: Saturn Wolf - Aktualisiert am: 2016-01-21 - Entwickelt am: - 316 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Anba Sicht
Blutmond ist in dieser Welt und denkt ich vertraue ihn, er hat Lightblood damals zum Vampir gemacht und ich als Schneewolf muss ihn von Lightblood fernhalten. Ich spüre das die Dunkel Lightblood erwacht ist. Der Wind sagt es mir, ob Blutmond das auch spürt. Ich sollte ihn doch am Leben lassen und mit ihn nach Lightblood suchen. Ich:,, Gut ich lasse dich am Leben. Doch ich gehe mit dir um Lightblood und Yuui zu finden.'' Er guckt mich verwirrt an, doch dann nickt er. Ich spüre ein Vampir Mädchen hinter mir und sie will mich angreifen. Ich gehe in Angriff, doch Blutmond nimmt mich in seinen Armen und rennt mit mir weg. Ich fühle mich ein bisschen unwohl doch gleichzeitig wohl. Magt er mich oder wie? Gott, ich höre mich wie ein verliebtes Mädchen an. Sowas passt gar nicht zu mir. Als wir in ein Wald verschwunden sind, schaut er mich böse und agressiv an. Jetzt wird er mich mobben und voll ausschimpfen. Blutmond:,, Das war gefährlich, du Bock.'' Wie ich es gesagt hab, er wird mich mobben.

Lightblood Sicht
Es ist an der Zeit in der Schule zu gehen, Yuui schläft noch, ich sollte mich rausschleichen. Doch ich spüre das es Yuui nicht gut geht, sie hat von einer Schlange die sprechen konnte, ein Gift bekommen. Sie hat sehr hohes Fieber. Und meint, sie brauche keine Hilfe. Ich fühle mich schuldig. Ich muss ihr helfen, aber ich darf nicht schwänzen. Es nur ein einziges Mal. Ich gehe in ihr Zimmer und ich merke das sie ganz schwach ist, was mach ich jetzt? Ich merke das mein Rosaria anfängt zu leuchten, ich will jetzt nicht mein anderes Ich loslassen. Das Licht umzingelt mich und ich spüre Wind durch meine Haare wähen. Dunkel Lightblood:,, Yuui geht es schlecht, das Gift ist für ein Feuer Wolf lebensgefährlich. Außerdem sollte ich ein anderen Namen haben, was meinst du?''-. Ich:,, Du hast recht und warum willst du ein anderen Namen haben?''. Dunkel Lightblood:,, Weil ich genauso heiße wie du.'' Ich:,, Wie wäre es mit Darkblood?''.

Kommentare (2)

autorenew

Saturn Wolf (26838)
vor 551 Tagen
In teil 5 kommen dann 25 Kapitel.Also hast du mehr zu lesen
Saphira (26838)
vor 551 Tagen
Spannung pur.Aber das ist mir zu kurz....ICH WILL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!